Wie bringt ihr eure Frauen zum kommen?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen wie ihr eure Frauen beim Sex zum kommen bringt. Ob LTR oder ONS, ich wills wissen :D

Bei mir klappt es meistens nur, wenn ich mit der Zunge an ihr rumspiele. Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert ^_^

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage vermittelt den Eindruck, als ob Du Dich dafür verantwortlich fühlen würdest, dass die Frau einen Orgasmus bekommt.

Das ist der falsche Ansatz.

Die Frau soll gefälligst deutlich sagen bzw. signalisieren, was sie geil findet und was nicht. Evt, kommst Du ihr dann entgegen, wenn es Deinen eigenen Interessen entspricht. Ein bisschen "Geben" und "Nehmen" gehört natürlich schon dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage vermittelt den Eindruck, als ob Du Dich dafür verantwortlich fühlen würdest, dass die Frau einen Orgasmus bekommt.

Das ist der falsche Ansatz.

Die Frau soll gefälligst deutlich sagen bzw. signalisieren, was sie geil findet und was nicht. Evt, kommst Du ihr dann entgegen, wenn es Deinen eigenen Interessen entspricht. Ein bisschen "Geben" und "Nehmen" gehört natürlich schon dazu.

Du liegst falsch. Es gibt Seiten, die Menschen an sich noch nicht kennen und deshalb frag ich bei euch nochmal nach. Vielleicht gibts ja was geiles an das wir beide nicht gedacht haben :D

Ich hab kein Problem mit ihr darüber zu reden, deshalb will ich hier ausschließlich nur Antworten zu meiner Frage :)

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Schwanz hats noch nicht funktioniert rolleyes.gif

Zu klein? Zu groß? Zu früh gekommen? Falsche Technik?

Wüsste ich auch gerne :D Wie schaffst du es denn mit deinem Schwanz?

zu klein - nö

zu groß - nö

zu früh gekommen - nö

technik - kann sein, aber sie oder andere haben sich noch nicht beschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen :rolleyes: Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen :rolleyes:

Weil wir uns über unseren Schwanz definieren siehe diverse Penisgrößen-Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen :-o Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Hab da schon von einigen Damen was anderes gehört. Anscheinend ist die Art des Orgasmus eine komplett andere, wenngleich nicht unbedingt besser oder schlechter. Aber dann doch so anders, dass sie froh waren auf unterschiedliche Weise kommen zu können.

@Fnatic: Oft ist es bei Frauen einfach eine Kopfsache und bevor sie nicht komplett entspannt und geistig bereit sind, gibts halt keinen vaginalen Orgsamus. Oder gar keinen, hängt halt sehr von den einzelnen Mädels ab. Macht aber überhaupt nichts. Sie soll dir halt erzählen oder zeigen wie sie es mag, wenn sie es nicht weiß, probiers aus. Von Blümchensex bis Vollgasrammeln bis die Pussy raucht - irgendwas wird ihr schon gefallen. Wichtig ist halt, dass du es nicht als dein Hauptziel ansiehst, sie zu befriedigen - damit setzt du sie unter Erfolgsdruck und machst die Sache eher schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen :-D Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Wieso nur? Dass das von einer Frau kommt, wundert mich. Du müsstest doch wissen, dass es einen Unterschied macht?! Bist du noch die im orgasmic state ein paar mal hintereinander explodiert, wenn ein Schwanz in dir war? Das ist doch was ganz anderes als klitoral ein mal und fertig und sensibel, dachte ich mal beobachtet zu haben. Irgendwie kommen und dann passt das schon...das hab ich ja noch nie gehört von einer Frau *g Sollen wir uns mal treffen? ;-)

Übrigens seid ihr lustig... wenn ihr der Frau guten Sex gebt, dann habt ihr da auch was davon, glaubts mir ;-)

at Fnatic:

Du brauchst

- enstpannte Frau die sich fallen lassen kann und die sich bei dir wohl fühlt und der ihre komlexe nicht ständig durch den Kopf gehen

- sehr gute GEISTIGE/MENTALE Stimulation. Das ist nur zu einem Teil eine Frage der Technik. Sex ist Kopfsache.

- ein wenig Technik

Das sollte es für fast jede Frau tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@suicide: Wie oft hast du denn auch schon beobachtet, dass ein Orgasmus gefaked war ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, noch nie hab' ich (denke ich) einen gefakeden Orgasmus miterlebt. Sowas machen doch sowieso meistens ONS. Als ob's mich da in irgendeiner Weise interessieren würde. Da gehts mir doch eh nur um die Eroberung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen :lol: Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Öhm, ich erlebe es eigentlich eher andersrum, dass Frauen gerade darauf stehen, zu kommen, wenn der Schwanz drinsteckt. Wenn das so nicht geht, dann eben mit nachhelfen. Aberg hauptsache drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aberg hauptsache drin...

Hauptsache drin ist ja was anderes als "durch". Mein Post war darauf bezogen, dass die Frau NUR durch Schwanz also nicht durch zusätzliche klitorale Stimulation whatshowever kommt.

Edit: Denn nur ohne zusätzliche Stimulation kommen Frauen (zumindest die in meinem Bekanntenkreis) eher selten und zumindest bei meinen Freundinnen findet das auch niemand schlimm.

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollen Männer eigentlich immer unbedingt das Frauen nur durch den Schwanz kommen huh.gif Es reicht doch wenn sie irgendwie kommt und er auch und alle sind glücklich?

Für was ist das Ding den sonst zu gebrauchen ;-)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Probier mal Hündchenstellung und dann soll sie zusätzlich noch Hand bei sich anlegen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hand anlegen ist noch nicht...hab schon viel probiert, aber sie nimmt sie meisten direkt wieder weg, wenn ich die Führung abgebe.

"Wofür hab ich denn dich ?!" kommt dann immer ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh du dir erstmal deinen Anzug an und frag die Frau dann ob sie kommt ^_^

waurm wollt ihr der Frau überhaupt was beweisen?

Mir ist egal ob die Frau kommt oder nicht, ich bin einfach immer AWESOME. Notfalls halt nur ich, wenn sie es nicht packt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative zum Handanlegen wäre son minivibrator, den man am Schwanz befestigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden