Maschseefest 2010

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Wer von euch ist dabei? Ich werd wohl einige Tage frei haben und an den Abenden romantisch werden :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch ist dabei? Ich werd wohl einige Tage frei haben und an den Abenden romantisch werden ^_^

ich bin dabei ,muss ich wegen arbeit planen.

denke das ist von 28 juli bis 15 august

also bis wie spät am abend es wird laufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage was kann man den da so machen ? Würde mal gern dahin mit meiner Freundin gibt es da einige Sachen die man gemacht haben sollte ? Wo kann man sich am besten hinsetzten ?

Danke für jeden Tipp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell es dir vor wie ein Volksfest rund um den Maschsee und es gibt ein Haufen Möglichkeiten etwas zu trinken usw.

Empfehlenswert ist das Feuerwerk aber für die Boys hier, ist es wohl die optimale Gelegenheit das streeten zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell es dir vor wie ein Volksfest rund um den Maschsee und es gibt ein Haufen Möglichkeiten etwas zu trinken usw.

Empfehlenswert ist das Feuerwerk aber für die Boys hier, ist es wohl die optimale Gelegenheit das streeten zu versuchen.

Ist das Feuerwerk nicht verboten worden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd dort wohl Dauergast sein. Heut schonmal den Anfang gemacht. Allerdings nicht mit "streeten", sondern mit Mauersitzen und Weintrinken ;)

Feuerwerk gibts dieses Jahr nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag