Zum Thread "How to: PickUp your best friend"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wink.png

es geht um folgenden Artikel: Link

ich habe gerade eine einjährige Freundschaft zu Ende gebracht.
Eine Freundschaft die zu einem großen Teil auf meiner Geilheit auf sie basiert. Ich habe sie kennengelernt als ich AFC war und es bis heute (trotz zahlreicher FCs) nicht geschafft bei ihr zu landen. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Gefühle bei ihr nicht beherrschen kann (also mit meinem Frame ständig schwanke und somit kein beherrschtes Game machen kann) und ich mein Leben nicht mit ihr weiterleben will. Sie will aber nichts von mir außer Freundschaft.

Durch den genannten Artikel (Link) habe ich aber Lust diese Methode einmal zu testen. Vor Allem um Erfahrungen mit der Wirkung von Freezes und Next und dem damit verbunden Gefühl von Vermissen bei dem HB kennenzulernen.

Was haltet ihr von dieser Methode?

P.S.

Ich hatte erst vorgehabt mich noch mal mit ihr zu treffen, freundschaftlich Spaß zu haben, dann die Spannung steigern, ihre Hand nehmen und ihr sagen dass ich will dass wir uns küssen. Unverbindlich, denn was ist denn dabei. Ist doch nur Spaß und niemand wirds erfahren und es ist einmalig.

So in etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann die Spannung steigern, ihre Hand nehmen und......................

Die ( wenn vorhandenene ) Spannung wieder auf den Null Punkt zu bringen, in dem du dir unsicher ein "Ja"holen willst und das sagst :

ihr sagen dass ich will dass wir uns küssen. Unverbindlich, denn was ist denn dabei. Ist doch nur Spaß und niemand wirds erfahren und es ist einmalig.

So in etwa.

Bruder,

bevor du versuchst irgendwelche HBs zu gamen die einfach extrem hard sind zu verführen, würde ich an den Grundkenntnissen Arbeiten.

Ach genau es reicht nicht nur dass du den Kuss erfragen willst, sondern du bist so unsicher dass du leute in ein Forum fragst ( die du nicht mal kennst ) ob du xyz machen sollt.

Wenn du schon so unsicher bist, ist meine Antwort - nein

Nutze die Zeit lieber sinnvoll und gehe Infield.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ziehe ich den Plan des Artikels durch.

Ja Bruder dann mach dein Ding, doch mach irgendetwas. Du hast in den letzten 3-4 Wochen mindesten 5 Threads aufgemacht...

..... bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will kein Arschloch sein aber ich sehe jetzt schon das du sie nie ficken wirst, fang komplett neu an nimm dir für alles 1 Jahr, Hirn neu programmieren dann... vll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInzige Möglichkeit, die ich sehe, ist folgende: Geht getrennte Wege, arbeite an Dir! Lass Zeit verstreichen und wenn Du dich bereit und selbstbewusst fühlst, kontaktiere sie wieder. Aber als Fremder und nicht als ihr ehemaliger Kumpane.

Das Problem aus deinem Link ist, dass die verstrichene Zeit zwischen AFC-FAIL und Beginn von Phase 2 viel zu kurz ist. Es sollte Monate zwischen sowas vergehen, wenn nicht sogar mehr.

DU musst als neuer Typ dastehen, wenn DU was reissen willst.

Du wirkst hier im Topic schon unsicher etc. Hast durch den Link unheimlich viel Hoffnung. Aber vergiss das schnell. SO fickst du sie ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Man sollte eigentlich bei jedem Thread mal nach ein paar Jahren nachfragen, wie alles so gelaufen ist. Irgendwelche Freiwilligen, die das übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mich gegen Herbst/Winter wahrscheinlich zu Verfügung. Habe da noch so was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden