InnerGame-Problem: Frustration durch Vergegenwärtigung sexueller Erlebnisse anderer!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch jetzt wo ich keine Jungfrau mehr bin und große Teile meines AFC-Daseins abgelegt habe, und somit schon eine Person geworden bin, für dich ich vor anderthalb Jahren den blanken Neid empfunden hätte, lasse ich mich durch Erlebnisse frustrieren, die mir die Präsenz von Sex im Leben anderer vergegenwärtigen, beispielsweise wenn ich hier im Forum Geschichten lesen, solche von Kumpels erzählt bekomme, oder ganz schlimm: hemmungsloses Gestöhne in der Nachbarschaft höre - aber weiß, dass bei mir der nächste Sex noch Monate entfernt sein kann, wenn überhaupt ;-(

Das Optimum wäre natürlich selbst einer derjenigen zu sein, die HBs so wild zum stöhnen treiben... aber so schnell geht es einfach nicht voran, auch wenn ich infield alles gebe!

Irgendwelche Tipps?

Frustrierte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Tipps?

Infield gehen und alles geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bin ja quasi permanent auf der Suche nach SNLs / ONSs bzw. idealerweise FBs und wenn alles passt auch einer LTR nicht abgeneigt, selbst wenn das dann wahrscheinlich eine nicht-offene Beziehung wär und ich nicht weiter trainieren könnte - aber bis jetzt hat sich einfach noch nichts ergeben. Das akute Problem ist also, dahin zu kommen, wodurch Tipps wie "GFTOW" oder "Such dir einfach drei FBs für nebenher, damit du ungezwungen trainieren kannst" kein realistischer Lösungsweg sondern eine Beschreibung meines aktuellen Ziels sind. Ich bin zuversichtlich, dass ich es erreichen kann, aber möchte das ganze möglichst schnell tun, um zeitnah Früchte ernten zu können und Spaß zu haben. Glücklicherweise habe ich mittlerweile richtig Spaß am Approachen und bin daher nicht mehr so needy und verkrampft, aber ein paar Resultate wären auch mal schön, sodass ich nicht ohne Outcome für ein Ziel in vielen Monaten arbeiten muss.

P.S.:

Bis auf Ausnahmesituationen, in denen ich blockiert bin, stellt AA kein großes Problem mehr für mich dar. Es bleibt noch etwas Angst meine Wings (als Freunde) zu verlieren und nicht mehr in der Lage zu sein wegzugehen, auch wenn ich nun eigentlich weiß, dass ich mittlerweile in der Lage dazu wäre, alleine loszuziehen und Frauen kennen zu lernen.

Nun muss ich noch die restlichen Schritte in meiner Masche erschließen oder optimieren, sodass ich Erfolge gezielt herbeiführen können werde und diese nicht mehr nur "zufällig" auftreten.

Ich erkenne meine mittelfristigen Fortschritte (Verminderung der AA, längeres Verbleiben im Set, ...) und kann diese durchaus als Erfolge werten. Insbesondere bin ich mittlerweile auch am jeweiligen Abend mit meinem aktuellen Skill-Level zufrieden und verteufle die Tage nicht mehr, an denen ich kein echtes Outcome (Closes) hatte. So wie es aussieht, habe ich mich seit Beginn meiner intensiven PU-Aktivität stets weiterentwickelt ohne auf einem Plateau festzustecken.

Gute Nacht!

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr Masse machen!Alles nutzen,Day,Street,Social,Club,Bar einfach alle Möglichkeiten.Sobald ein paar Hbs in der Handy-Rotation sind,wirst du viel entspannter,weinger needy,mehr der Preis usw...

Erst MAsse dann Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber weiß, dass bei mir der nächste Sex noch Monate entfernt sein kann, wenn überhaupt ;-(

Böse Limiting Belief.

Besser: "Der nächste Sex kann sich erstaunlich schnell einstellen - all diese Frauen, die ES wollen. Mal schauen, vielleicht lasse ich eine 'ran..."

Ich kenne die Situation von früher. Das wird alles anders, wenn du dran bleibst. Ein Pärchen in einer WG damals pflegte es mittags um 14 Uhr in der Dusche zu treiben, direkt neben meinem Zimmer :girl_devil:

Wie schaut's denn in deinem Bekanntenkreis aus, deinem Social Circle? Ich bin ja Anhänger des Gedankens, dass man da leichter zum Lay kommt, da man schon bekannt ist und social proof hat. Irgend eine große WG-Party in Aussicht? Geburtstagsfeier? Sonstwas?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in einer der Städte, in denen eine technische Uni den dominantesten Einfluß auf die lokale Demographie hat (Aachen, Clausthal, Freiberg, Karlsruhe, ...), d.h. es gibt in meinem Altersbereich einen massiven Männerüberschuss, der sich in allen Bereichen meines Alltags bemerkbar macht (Studium, Hochschulgruppe, Sport, Engagement, ...), wo die Frauenquote teilweise auf bis zu unter 10% fällt, sodass ein 50-50-Verhältnis auf manchen Partys schon traumhaft für uns ist. Langer Rede kurzer Sinn: In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Frauen, ich bin auf das Weggehen und gezielte Ansprechen angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist eines der größten AFC-Probleme der NEID, den man auf alle empfindet, die "besser" sind... mach aus diesem Neid Respekt. Dieser feine Unterschied bewirkt, dass du nicht mehr verdrängst, was die Erfolgreichen tun, sondern aktiv zusiehst und LERNST...

Wenn mir einer erzählt, dass er erst 10 Frauen hatte, empfinde ich keine Genugtuung, sondern Mitleid... (außer er ist glücklich damit, natürlich). Wenn mir einer von 100 Lays erzählt (und dies nicht auf einer kranken Sucht nach Anerkennung basiert), empfinde ich tiefen Respekt, den ich auch ausdrücke. "Wie machst du das?" führt zu sehr interessanten Tipps.

Also: Läute mal bei deinem lauten Nachbarn, lad ihn auf ein Bier ein und interview ihn... *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Irgendwelche Tipps?

Infield gehen und alles geben....

So ist es. Wenn du nur daheim sitzt und die anderen beneidest, wirst du nichts an deiner Situation ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden