8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 20

Dates: 10+

Etappe der Verführung: Sex

Es fing alles so an:

Ich war auf dem Abiball und habe dort dann eine Bekannte, mit der ich bis dato nicht viel zu tun hatte, getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und ich hab erfahren, dass sie sich letzte Woche von ihrem Freund getrennt hat (4 Jahre zusammen gewesen, auch ein Bekannter von mir). Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach zugehört und den ganzen Abend mit ihr getanzt und geredet. Es war nett aber ich hatte auch nicht das Verlangen sie zu Küssen.

Am nächsten Tag hat sie mich bei Icq angeschrieben und wir haben kurz über belangloses Zeug geschrieben ( wie gehts, etc). Ich bin aber nicht unbedingt der Freund ein Mädchen über Icq kennenzulernen (gewisses Interesse hatte sie in mir geweckt), also haben wir uns ein paar mal getroffen. Mal mit anderen, mal alleine. Wir haben gekuschelt, uns aber nicht geküsst. So weit so gut. Ich bekam dann eine Sms: Bitte verliebe dich nicht in mich. Das endet nur böse. Ich musste ein bisschen lachen als ich die Sms gelesen habe. Geschrieben habe ich ihr nicht, wir hatten für den Abend abgemacht zusammen zu einer Party zu gehen. Da ich vorher auf einem Geburtstag von einer Freundin war hat sie mich von da aus abgeholt und dann haben wir uns auf den Weg gemacht. Ich hab ihr dann erstmal klar gemacht, dass wenn sie mir schon zu verstehen geben möchte, dass ich mich nicht in sie verlieben soll sie das doch nicht auf dem Wege einer Sms tun möge und ich auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin. Hat sie auch eingesehen, der Abend war nicht so prickelnd, die Party war scheiße und sie total erkältet. Ein paar Tage später war sie bei mir und dann KC und FC. Sie hat mich danach gefragt wie ich das mit uns sehen würde und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht in sie verliebt bin, aber das ich sie sehr gern hab und nicht ausschließen kann, dass ich mir auf Dauer gesehn vielleicht verlieben werde. Sie sagt nur: Gut, ich möchte dich nicht verletzen. Sie würde es gerne wiederholen und fände etwas offenes gut. Später kam dann von ihr noch: Ich sehe das ganze schon wieder viel zu emotional, weil ich dich frage was du über mich denkst. Es war schon spät und ich hab sie gefragt ob ich sie nun nach Hause bringen soll oder ob sie noch ein bisschen bleiben möchte. Sie wollte noch bleiben und es war auch alles recht harmonisch. Den Abend darauf war ich bei meinem besten Freund und wir haben ein bisschen was getrunken. Wieso auch immer, wir haben uns am ende gestritten und ich bin gegangen. Es war schon spät aber da ich wusste, dass sie noch wach war hab ich ihr eine Sms geschrieben ob ich noch vorbeikommen könnte. "Für so einen Männerbesuch hab ich immer Zeit". Ich bin dann zu ihrer besten Freundin, die beiden haben den Abend zusammen verbracht und wir haben dann zu dritt Fernsehn geguckt. Später kam noch ein Freund dazu. Wir sind alle eingeschlafen und ich bin mit ihr nach oben gegangen und wir haben geschlafen uns geküsst mehr aber nicht (ich wollte es in dem Bett der Eltern ihrer besten Freundin nicht drauf anlegen). Laut der Sms, möchte sie keine Beziehung aber ich hab das Gefühl so ganz kann ich das nicht glauben. Sie nimmt meine Hand wenn andere Leute dabei sind. Dies und das. Jetzt ist sie für eine Woche im Urlaub.

Fragen: Denkt ihr, sie will wirklich keine Beziehung oder ist das nur ein Vorwand für etwas, das ich nicht verstehe?

Wie soll ich mich verhalten wenn ich möchte, dass sich eine Beziehung ergibt?

Ich hoffe ihr könnt mir mal als aussenstehende eure Sichtweiße mitteilen. :-D

bearbeitet von nas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bescheidene Meinung:

Du bist der Ersatz für ihren Freund. Sie sucht immer noch die Zuneigung, die sie die letzten Jahre wahrscheinlich hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist noch in dem Beziehungsmodus und hat es noch nicht wieder geschafft zu akzeptieren, dass sie Single ist.

So kommt es einem zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Warum willst Du etwas benennen? Warum willst Du eine "Beziehung"?

Antwort: Weil Du unsicher bist, Angst hast, sie zu verlieren und meinst, sie durch eine Vereinbarung an Dich binden zu können.

Frage: Ist das Problem wirklich, was diese Frau will?

Antwort: Nein. Das Problem ist Deine Verlustangst gespeist aus Deiner Unsicherheit und Deinem Besitzdenken.

Frage: Können Dir die User bei diesem Problem helfen?

Antwort: Nein. Das kannst nur Du.

Frage: Solltest Du Dich vor die nächste Regionalbahn werfen deswegen?

Antwort: Nein. Das gibt eine große Schweinerei und einen möglicherweise unglücklichen Zugführer.

Frage: Was solltest Du dann machen?

Antwort: Dich einlesen zum Thema Inner Game, Frame und den Ursachen einer Oneitis.

Frage: Ist das alles?

Antwort: Nein. Du gehst raus und sprichst viele hübsche Frauen an. Das lässt Dich entspannter auch mit dieser Frau hier umgehen.

Frage: Noch was?

Antwort: Huldige mir für meinen Rat!

Frage: Das wars aber jetzt, oder?

Antwort: Ja, das wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Ersatz für ihren Freund. Sie sucht immer noch die Zuneigung, die sie die letzten Jahre wahrscheinlich hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist noch in dem Beziehungsmodus und hat es noch nicht wieder geschafft zu akzeptieren, dass sie Single ist.

... aha!

@ TE - kümmer dich nicht drum was sie sagt, entscheident ist wie sie handelt! Auch hier gilt - Taten sagen mehr als Worte! Du weisst was DU willst!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich verhalten wenn ich möchte, dass sich eine Beziehung ergibt?

Einfach weitermachen und nicht drüber nachdenken. Vor allem nicht darüber was SIE will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau nein sagt heißt es ja

verhalte dich wie bisher mit etwas social prof und dann wirst du merken ob Sie immer mehr an dir hängt oder nicht? Wenn ja dann ergibt sich die Beziehung ganz von allen.

warum auch immer du das willst

mfg neuozi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten.

Ihr habt recht, wenn ich so darüber nachdenke warum soll ich es eigentlich Beziehung nennen. Ich werd mal versuchen das Ganze jetzt gelassen anzugehen und sehen wie sich das entwickelt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden