HB von Date mit einer anderen HB erzählen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT 19.7 21.55: scrollt runter zu meinem beitrag falls ihr wissen wollt wie das date gelaufen ist und paar tips geben könnt.

Servus Pu´s

also Konkrete Frage zu einer Situation von mir:

Habe morgen Abend halb 8 ein Date mit ner HB(1) 7 (17 jahre bin selbst 20) am See. Muss dazu sagen dass das das erste Date mit Ihr ist

aber momentan hab ich noch eine andere HB(2) 7,5 (21 jahre) die seeeeeeeehr viele IOI bringt und mir der ich öfters telefoniere jedoch kam noch kein date zustande, mir gefallen beide.

So jetzt treff ich mich morgen mittag mit nem Kumpel, über den ich HB(2) kennen gelernt habe, am See (Bodensee nicht das jmd denkt das wäre als die gleiche stelle, sind nämlich verschiedene orte wo ich dann hingehe) und HB(2) hat mich gefragt ob wir morgen baden gehen sollen....

Ich sagte das ich mich schon mit meinem Kumpel treffe und sie auch kommen soll, ich allerdings nur bis 18.00 uhr kann (da ich dann zu dem Date mit HB(1) will) und sie hat mich per sms gefragt warum ich nur bis 18.00 uhr kann....

jetzte meine fragen:

-soll ich ihr erzählen das ich mich mit jmd treffe

-soll ich die Frage mit CF weghauen? sowas wie:"heh du bist ja genauso neugierig wie meine Oma"

-Frage ignorieren?

oder

- sagen das ich ein Termin mit nem Kumpel habe

allerdings will ich sie nicht anlügen. wobei Konkurrenz herstellen wäre eigentlich optimal aber ich kenne sie schon bisschen und ich weiß das sie zickig oder eifersüchtig reagieren würde.......

hat jmd erfahrung damit?

ach noch ne bonusfrage: Für das Date mit HB(1) abends see perfekt, werden warhscheinlich alleine sein, hab mir gedacht das ich einfach wein mitbringe aber sie kommt mit dem Roller :D und ich mit dem Auto, ich könnte was trinken bin nämlich schon aus der Probezeit raus, weiß nicht ob sie so eine ist die bisschen was trinkt aber will sie auch nicht dazu verführen wein zu trinken wenn sie noch fahren muss uuuuund ich weiß noch net ma ob sie überhaupt wein trinkt wäre ne 50 50 chance wenn sie trinkt wär das schon positiver eindruck oder? sonst iwelche tipps zum date? (bin jetzt nicht der noobie hatte schon einige erfolgreiche dates werde auch voll durcheskalieren aber falls halt jemand ne idee hat oder erfahrung, is nur mein erstes date direkt am see)

vielen dank schon ma

gruß

cash

vielen dank schon mal

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Eskaliere! :-D

Nein ey tu einfach worauf du Bock hast.

allerdings will ich sie nicht anlügen. wobei Konkurrenz herstellen wäre eigentlich optimal aber ich kenne sie schon bisschen und ich weiß das sie zickig oder eifersüchtig reagieren würde.......

Was will man mehr? Ne Perfekte Basis würd' ich sagen. Sag ihr die Wahrheit.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr das sagen, aber ehrlich gesagt erst beim Date, wenn sie vor Dir sitzt. sonst wäre mir die Gefahr zu groß, dass sie dann doch noch flaked - oder noch schlimmer: Dass das in so ewigem rumge-SMSe endet. Wenn Sie vor Dir sitzen, sind sie dir eh verfallen ;)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr halt das du dich noch mit ner anderen Freundin triffst. Benenne es aber um Himmelswillen nicht als Date :-D.

Wenn sie zickig wird, C&F und ihre Eifersucht etwas verspotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie fragen sollte, kannst du ihr ruhig erzählen das du dich mit HB1 triffst. Wenn sie nicht fragt, kein Wort!

ich könnte was trinken bin nämlich schon aus der Probezeit raus

Fällt mir nichts zu ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine info was alkohol und autofahren betrifft: unabhängig von der probezeit hast du bis du 21 jahre alt bist eine 0,0 promillegrenze.

den rest kriegst du schon geregelt, tritt selbstbewusst auf und mach was meine vorredner gesagt haben. wein könnte die sache natürlich noch versüßen aber wenn es die logistik nicht zulässt fällt das eben aus....

ich würde den oma-spruch bringen dann kann sie sich den rest selbst zusammen reimen.

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine info was alkohol und autofahren betrifft: unabhängig von der probezeit hast du bis du 21 jahre alt bist eine 0,0 promillegrenze.

nicht das ihr ein falsches bild von mir bekommt:

nur das hab ich nicht gewusst, dachte das wäre mit der probezeit erledigt..... danke, natürlich hatte ich nicht vor, den wein mitzubringen um mir die birne zuzuknallen sondern ich bin ein weingenießer..... aber egal werd ich unterlassen danke für die info

ok danke, oma spruch bring ich und wenn sie weiter nachfragt sag ich halt das ich mich mit ner freundin treffe.....bisschen quatschen bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp noch zum Date direkt am See:

Super Ambiente, aber: lege dir einen knallharten gut gelaunten C&F Frame zu und halte ihn durch egal was passiert.

Manches scheinbar einsame Plätzchen am See hat nachts nämlich einen Durchgangsverkehr wie der Stachus in München...

(Bsp.: du bist beim "Heavvy Makeout" und dann watschelt ein Trupp Hobbytaucher vorbei der die Stelle als Einstiegsstelle zum Nachttauchen verwendet.. klar dass die eine halbe / dreiviertel Stunde später wieder vorbeischlappen.... solche Dinge dürfen dich nicht aus der Ruhe / guten Laune bringen.... )

(Ein wenig hatte ich mit Störungen gerechnet, aber manchmal kommt es knüppeldick.... die Taucher waren nicht die Einzigen.. wir haben halt neben dem Schmusen mit all den Passanten geratscht ... )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wies date gelaufen ist....komme gerade mit gemischten gefühlen davon.

ich muss dazu nochmal erwähnen das es das erste date war und ich sie quasi das 1. mal privat gesehen habe und sie vorher absolut nicht gekannt hatte, da ich NC am telefon ihrer zahnarztpraxis gemacht hatte :-D von daher hatte ich bisschen schiss..... aber hat sich schnell gelegt

also sie war schon am see und ist da gelegen... ich kam an hab sie gesehen ihr direkt 2 küsschen gegeben mich dazu gesetzt.... date lief am anfang nicht schlecht haben gelegen gut CF gebracht (manchmal hat sie danach total verwirrt geguckt und konnte es kaum fassen das ich sie so necke hab schon gedacht sie haut gleich ab :D ) dann rapport aufgebaut. hab relativ früh mit kino angefangen, indem ich nen grashalm als an ihr schienbein gestreichelt habe, dann hab ich grashalm weggeworfen und mit der hand weitergemacht..... im verlaufe des gesprächs bin ich dann immer weiter nach oben und kam an der innenseite des oberschenkels an....

dann wurde es schon dunkel, hab mit ihr erdbeerwiese gemacht und das 5 fragen spiel gespielt mit wetteinsatz um kuss auf die backe hab natürlich gewonnen, sie mich auf die backe geküsst und ich wollte dann weiterküssen sie hat aber weggezogen.

hand hatte ich zwischenzeitlich mal wieder weggenommen aber dann immer wieder zum oberschenkel genommen.... dann wurde es richtig frisch und wirklich etwas kalt (meine hände, füße hatte eben flip flops an und ihr wurde auch kalt) undf ich hatte leider nichts mehr zum anziehen dabei.

gegen ende haben wir auch nicht mehr so viel geredet haben uns des wasser angeguckt und die leute und die boote war richtig geiles ambiente (schlecht wenn man nicht mehr so viel redet aber eben die tolle landschaft zu zweit anguckt) halt zwischendurch "oah guck ma da wie schön bla bla" oder "guck ma der kerl ist doch bekloppt der macht des und des :D bla bla" aber nichts weiter. dann sagt sie das sie es packen will weil sie hunger hat und sie morgen arbeiten muss.

Sind dann gegangen, noch bissl gescherzt unterwegs 2 abschiedsküsschen mit halben mund dabei und sind gegangen

sind lbei nichts verblieben wegen anderem treffen, oder dass ich sie anruf oder sowas..... von daher regt es mich auf wegen nicht gelungenem KC. ich weiß das es nur heißt "nur noch nicht" aber es kam dann so schnell das sie gehen wollte

nun ja wie schätzt ihr des ein? bin nicht so begeistert von mir da wär mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden