Erstes Clubgame mit kleinem Erfolg (Kritik erwünscht)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :-D

Ich war gestern Abend nach langer Zeit mal wieder mit nem Freund, auch hier aus dem Forum, in einem Club, um gemeinsam Frauen zu gamen. Soweit so gut, genug Frauen waren da. Bei solchen Abenden setzte ich mir als Anfänger immer das Ziel mindestens einen NC oder KC zu bekommen. Schonmal vorweg, aus beidem wurde leider nicht, trotzdem habe ich fürs erstes was nettes hinbekommen, wünsche mir jedoch harte Kritik, um mein Clubgame zu verbessern.

Bevor wir zur Disko gegangen sind, waren wir noch bei McDonalds und haben nen Burger und nen Drink verdrückt. Zwei HB (6/7) sind uns dort aufgefallen und wir haben versucht Eye Contact aufzubauen. Als wir das Lokal verlassen, bemerke ich, dass sie uns zufällig verfolgen und ich drehe mich um und öffne das Gespräch mit:

"Hey ihr beiden, verfolgt ihr uns etwa?"

- "Oh Mist, erwischt!"

Das Gespräch ging mit ein bisschen Smalltalk weiter ("Was macht ihr jetzt noch so?" Alter schätzen, "Welche Clubs besucht ihr so und könnt ihr empfehlen?" ...)

Dann nach ca. 2 Minuten war die Disco erreicht und wir verabschiedeten uns, indem wir uns noch gegenseitig viel Spaß wünschten.

Im Club angekommen versuchte ich mich gleich am ersten Set. Ein HB (7) war auf der Tanzfläsche und hat sich jedoch nicht sonderlich viel bewegt.

Daraufhin frug ich: "Warum tanzt du denn nicht? Die Musik ist doch gut, oder nicht?"

Das ganze tat ich natürlich verbunden mit Kino. Während des Fragen an ihre Hüfte gefasst.

Das weitere Gespräch weiß ich nicht mehr ganz genau, ist jedoch auch belanglos.

Es ging auf jeden Fall recht gut weiter. Ihre Freundin hat sie immer wieder zu mir geschubst und sie hat mir auch immer mal wieder was ins Ohr gesagt : "Du siehst so intelligent aus, weil du eine Brille trägst"

Ich : "Eigentlich bin ich aber ziemlich dumm"

Weiterhin hat sie nach meinem Namen gefragt usw.

Bei all diesen kurzen Interaktion mit ihr, kam auch viel Kino ihrerseits.

In der Disco laufen auch andauernd so Leute rum, die Fotos machen. Von ihr kam dann der Vorschlag, ein gemeinsames Foto zu machen, was wir dann auch gemacht haben.

Alles lief gut, bis mein Kumpel zu ihrer Freundin sowas gesagt hat wie: " Bist du nicht noch zu jung für die Disco?"

Er wollte sie necken, doch leider ging das nach hinten los. Beide wurden übelst sauer und haben sich verzogen, wobei das auch nicht so schlimm war, da sie schon angekündigt hatten, bald die Disco für ne halbe Stunde zu wechseln und dann wiederzukommen, wovon ich natürlich nicht überzeugt war.

Der weitere Abend war nicht so gut, wie mein erstes Set. Ich fasse mal kurz zusammen :

Noch 2 Frauengruppen angesprochen :

1) Zwei HBs (8/9) saßen auf einer Bank und haben nicht getanzt. Ich zu ihnen hin und habe gefragt warum das so ist. Bla bla weils so warm ist, aber gleich werden sie auf die Tanzfläche Kommen. Ich habe gefragt ob sie mit mir kommen wollen, aber sie wollten nicht, waren jedoch an mir interessiert, haben mich nach meinem Name gefragt.

Ich hatte einen Typen beobachtet, der zuvor bei einer anderen HB sein Glück versucht hatte, indem er ihr auf die Schulter tippt und eine Rose überreicht, die er kurz zuvor erworben hat.

Nun stand dieser Typ bei "meinen" zwei HBs und ich sagte zu ihnen: "Hier, seht ihr den Typ hier direkt links neben euch? Der steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen? Der hat vorhin versucht eine anzumachen, indem er..... "

Letztendlich lief das Gespräch auf keine Close hinaus und unterm Strich kein großer Erfolg.

Die selbe Masche mit dem "Der Typ da steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen?" habe ich an einem anderen Set nochmal angewandt, worauf eine HB erwiederte: "Das ist sowieso nicht mein Typ. Der soll gefälligst selbst Arsch in der Hose haben und uns ansprechen ..."

Das war mein Abend soweit. Natürlich, unter Strich kein großer Erfolg bei rum gekommen, aber ich bin trotzdem Stolz, dass ich ein paar Frauen angesprochen habe. Es war ein schönes Gefühl zu sehen, dass sich die Frauen auch gefreut haben angesprochen zu werden, zumindest schließe ich das aus ihren strahlenden Augen und dem Lächeln in ihren Gesichtern. Ja, das war schon ein schönes Bild. Das erste Set war meiner Meinung nach das Beste. Ich denke das hätte auf ein Kissclose oder zumindest ein Numerclose hinauslaufen können, wenn die HBs nicht verärgert geworden wären.

Nunja, ich hoffe auf Kritik eurerseits, um mein Game zu verbessern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

ich bin auch immer wieder erstaunt wie positiv die mädels zum teil reagieren.......das macht mir dann erst so richtig laune auf mehr!

ich habe gestern auch n clubgame gemacht....hab ein paar mädels einfach mit "Hi" angesprochen und mit denen abgefeiert, ordentlich alpha verhalten an den tag gelegt, dann zwischendurch immer wieder game (hab mich auf 2 tussis beschränkt) und massig social proof von meiner gruppe.

vor lauter begeisterung kam ein typ an und meinte ich mache das echt gut und machte einfach mit unserer gruppe party mit ;D

ne nummer hab ich zwar erst ausserhalb des clubs abgegriffen aber die gegamedten mädels haben sich offensichtlich gut mit mir amüsiert..

ich muss dazu sagen dass es mir mit alk wesentlich leichter fällt.

auf jeden fall mach einfach dein ding und zieh die sache durch.....ich glaube es kann nur besser werden und es macht dir auch mehr spass je öfter du es machst. das strahlst du dann auch aus und es wird dir immer leichter fallen.

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club angekommen versuchte ich mich gleich am ersten Set. Ein HB (7) war auf der Tanzfläsche und hat sich jedoch nicht sonderlich viel bewegt.

Daraufhin frug ich: "Warum tanzt du denn nicht? Die Musik ist doch gut, oder nicht?"

Mädchen werden so ca. 1000x angesprochen. "Warum tanzt du denn nicht?" Denk dir fürs nächste Mal was interessanteres aus oder verbinde es direkt mit nem C&F Spruch oder sowas.

Alles lief gut, bis mein Kumpel zu ihrer Freundin sowas gesagt hat wie: " Bist du nicht noch zu jung für die Disco?"

Er wollte sie necken, doch leider ging das nach hinten los. Beide wurden übelst sauer und haben sich verzogen, wobei das auch nicht so schlimm war, da sie schon angekündigt hatten, bald die Disco für ne halbe Stunde zu wechseln und dann wiederzukommen, wovon ich natürlich nicht überzeugt war.

Ja gut, das war dann einfach nicht richtig kalibriert. Übung macht den Meister! Aber dass man deshalb weggeht, wenn vorher Attraction da war kann ich mir eig nicht so vorstellen. Vielleicht hatte das noch einen anderen Grund: Die Freundin war genervt oder so. Sie hat nicht genug Aufmerksamkeit bekommen...

1) Zwei HBs (8/9) saßen auf einer Bank und haben nicht getanzt. Ich zu ihnen hin und habe gefragt warum das so ist. Bla bla weils so warm ist, aber gleich werden sie auf die Tanzfläche Kommen. Ich habe gefragt ob sie mit mir kommen wollen, aber sie wollten nicht, waren jedoch an mir interessiert, haben mich nach meinem Name gefragt.

Wie gesagt. Sowas als Opener ist meiner Meinung nach schlecht. Wenn sie da sitzen, haben sie sicher einen guten Grund nicht zu tanzen. Du könntest sie ja erstmal ansprechen, unterhalten, ihren State heben und dann mit ihnen tanzen geben. Sonst wirkt das etwas plump.

Ich hatte einen Typen beobachtet, der zuvor bei einer anderen HB sein Glück versucht hatte, indem er ihr auf die Schulter tippt und eine Rose überreicht, die er kurz zuvor erworben hat.

Nun stand dieser Typ bei "meinen" zwei HBs und ich sagte zu ihnen: "Hier, seht ihr den Typ hier direkt links neben euch? Der steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen? Der hat vorhin versucht eine anzumachen, indem er..... "

Letztendlich lief das Gespräch auf keine Close hinaus und unterm Strich kein großer Erfolg.

Die selbe Masche mit dem "Der Typ da steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen?" habe ich an einem anderen Set nochmal angewandt, worauf eine HB erwiederte: "Das ist sowieso nicht mein Typ. Der soll gefälligst selbst Arsch in der Hose haben und uns ansprechen ..."

Auch wieder so ne seltsame Art Frauen zu approachen. Das kommt mir alles so standardmäßig und unsicher vor. Sei mal kreativer, interessanter... So Sprüche bringt jeder, der nicht weiß, was er sagen soll. Lies dir doch mal ein paar Opener durch. Da ist echt viel cooles Zeug dabei.

Ansonsten natürlich super, dass du dich verbessern willst und raus gehst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hier, seht ihr den Typ hier direkt links neben euch? Der steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen? Der hat vorhin versucht eine anzumachen, indem er..... "

Die selbe Masche mit dem "Der Typ da steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen?" habe ich an einem anderen Set nochmal angewandt, worauf eine HB erwiederte: "Das ist sowieso nicht mein Typ. Der soll gefälligst selbst Arsch in der Hose haben und uns ansprechen ..."

Was genau bringt dir das?

Lass den Typen sein Leben leben und leb du deins.

Ich hab auch mal n Beta in nem Laden gesehen, der war komplett alleine weg und hatte gehofft, dass mal ein Mädel ihn anspricht, warum soll ich über ihn herziehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass den Typen sein Leben leben und leb du deins.

Word ;-P

Ich hab auch mal n Beta in nem Laden gesehen, der war komplett alleine weg und hatte gehofft, dass mal ein Mädel ihn anspricht, warum soll ich über ihn herziehen...?

mach ihn zu deinem freund und mach party mit ihm ;-P

so long ... no retreat no surrender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club angekommen versuchte ich mich gleich am ersten Set. Ein HB (7) war auf der Tanzfläsche und hat sich jedoch nicht sonderlich viel bewegt.

Daraufhin frug ich: "Warum tanzt du denn nicht? Die Musik ist doch gut, oder nicht?"

Mädchen werden so ca. 1000x angesprochen. "Warum tanzt du denn nicht?" Denk dir fürs nächste Mal was interessanteres aus oder verbinde es direkt mit nem C&F Spruch oder sowas.

Hast du an dieser Stelle mal ein Beispiel für mich? Also dieses C&F zählt glaube ich in der Schublade der Werkzeuge des Verführers zu einem der für mich am schwierigsten zu verstehenden Dinge und vorallem dieses spontan anzuwenden.

Alles lief gut, bis mein Kumpel zu ihrer Freundin sowas gesagt hat wie: " Bist du nicht noch zu jung für die Disco?"

Er wollte sie necken, doch leider ging das nach hinten los. Beide wurden übelst sauer und haben sich verzogen, wobei das auch nicht so schlimm war, da sie schon angekündigt hatten, bald die Disco für ne halbe Stunde zu wechseln und dann wiederzukommen, wovon ich natürlich nicht überzeugt war.

Ja gut, das war dann einfach nicht richtig kalibriert. Übung macht den Meister! Aber dass man deshalb weggeht, wenn vorher Attraction da war kann ich mir eig nicht so vorstellen. Vielleicht hatte das noch einen anderen Grund: Die Freundin war genervt oder so. Sie hat nicht genug Aufmerksamkeit bekommen...

Ja, das kann durchaus sein. Ich glaube die beiden waren auch ein bisschen angetrunken, sodass die Emotionen übergekocht haben ;)

1) Zwei HBs (8/9) saßen auf einer Bank und haben nicht getanzt. Ich zu ihnen hin und habe gefragt warum das so ist. Bla bla weils so warm ist, aber gleich werden sie auf die Tanzfläche Kommen. Ich habe gefragt ob sie mit mir kommen wollen, aber sie wollten nicht, waren jedoch an mir interessiert, haben mich nach meinem Name gefragt.

Wie gesagt. Sowas als Opener ist meiner Meinung nach schlecht. Wenn sie da sitzen, haben sie sicher einen guten Grund nicht zu tanzen. Du könntest sie ja erstmal ansprechen, unterhalten, ihren State heben und dann mit ihnen tanzen geben. Sonst wirkt das etwas plump.

Okay, danke, das werde ich dann beim nächsten Mal versuchen. Einen besseren Opener muss ich bringen. Muss ich mir mal einen guten raussuchen. Hast du zufällig einen guten für die Disco/Tanzfläche auf Lager? ;)

Ich hatte einen Typen beobachtet, der zuvor bei einer anderen HB sein Glück versucht hatte, indem er ihr auf die Schulter tippt und eine Rose überreicht, die er kurz zuvor erworben hat.

Nun stand diehttp://www.pickupforum.de/index.php?act=Post&CODE=02&f=237&t=63456&qpid=720359ser Typ bei "meinen" zwei HBs und ich sagte zu ihnen: "Hier, seht ihr den Typ hier direkt links neben euch? Der steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen? Der hat vorhin versucht eine anzumachen, indem er..... "

Letztendlich lief das Gespräch auf keine Close hinaus und unterm Strich kein großer Erfolg.

Die selbe Masche mit dem "Der Typ da steht auf euch, soll ich ihn euch vorstellen?" habe ich an einem anderen Set nochmal angewandt, worauf eine HB erwiederte: "Das ist sowieso nicht mein Typ. Der soll gefälligst selbst Arsch in der Hose haben und uns ansprechen ..."

Auch wieder so ne seltsame Art Frauen zu approachen. Das kommt mir alles so standardmäßig und unsicher vor. Sei mal kreativer, interessanter... So Sprüche bringt jeder, der nicht weiß, was er sagen soll. Lies dir doch mal ein paar Opener durch. Da ist echt viel cooles Zeug dabei.

Okay, ich werde mal versuchen was kreatives zu bringen, wobei ich dachte, das passt ganz gut. Ich kann mir so einen Opener wie "Wer lügt mehr" oder "Stehst du eher auf plumpe oder originelle Anmachen?" schlecht in so einer Situation vorstellen.... vielleicht der mit dem Wasser mit der Fingerspitze auf sie spritzen und dann "Husch Husch, raus aus den nassen Klamotten!" :D

Ansonsten natürlich super, dass du dich verbessern willst und raus gehst :)

Aber danke für deine Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du an dieser Stelle mal ein Beispiel für mich? Also dieses C&F zählt glaube ich in der Schublade der Werkzeuge des Verführers zu einem der für mich am schwierigsten zu verstehenden Dinge und vorallem dieses spontan anzuwenden.

Keine Ahnung, wie du jetzt so drauf bist. Aber ich würde hingehen und sowas sagen wie: "Boah krass, also deine Interpretation dieses Songs ist ja mal was ganz anderes. Ich dachte immer, dazu bewegt man sich und so, zeig mir mal wie du das machst..." Dabei halt freundlich lächeln. Sie darf sich nicht zu verarscht vorkommen und das ist jetzt auch nur ein Beispiel, was mir spontan eingefallen ist.

Okay, danke, das werde ich dann beim nächsten Mal versuchen. Einen besseren Opener muss ich bringen. Muss ich mir mal einen guten raussuchen. Hast du zufällig einen guten für die Disco/Tanzfläche auf Lager? ;)

Ist auch wieder bedingt, wie du so drauf bist. Ich würde indirekt openen. Irgendeinen Meinungsopener, der schnell zu Sex führt. Bei dem du ihnen deine Wertevorstellungen vermitteln kannst und GANZ wichtig auch ihre kennen lernst. Damit du weißt, wie sie so ticken und ob sie was für dich sind. Ich benutze da gerne den eifersüchtige Freundin Opener.

Okay, ich werde mal versuchen was kreatives zu bringen, wobei ich dachte, das passt ganz gut. Ich kann mir so einen Opener wie "Wer lügt mehr" oder "Stehst du eher auf plumpe oder originelle Anmachen?" schlecht in so einer Situation vorstellen.... vielleicht der mit dem Wasser mit der Fingerspitze auf sie spritzen und dann "Husch Husch, raus aus den nassen Klamotten!" :D

Die finde ich auch nicht so toll eig. Du musst von deinem eigenen Opener schon halbwegs überzeugt sein. Wenn du selber nicht weißt, in welche Richtung du damit schwimmst wird das irgendwann zu komischem gequassel werden. Aber das ist alles Übung denke ich. Irgendwann hat man im Gefühl, wann was passt und wann nicht. Probier einfach mal ein paar Sachen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du an dieser Stelle mal ein Beispiel für mich? Also dieses C&F zählt glaube ich in der Schublade der Werkzeuge des Verführers zu einem der für mich am schwierigsten zu verstehenden Dinge und vorallem dieses spontan anzuwenden.

Keine Ahnung, wie du jetzt so drauf bist. Aber ich würde hingehen und sowas sagen wie: "Boah krass, also deine Interpretation dieses Songs ist ja mal was ganz anderes. Ich dachte immer, dazu bewegt man sich und so, zeig mir mal wie du das machst..." Dabei halt freundlich lächeln. Sie darf sich nicht zu verarscht vorkommen und das ist jetzt auch nur ein Beispiel, was mir spontan eingefallen ist.

Okay, danke schonmal, ich werde einfach mehrere Sachen mal ausprobieren, aber dieser Satz hier hört sich in meinen Augen schonmal fantastisch an, auch wenn er nur spontan war ;)

bearbeitet von Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du an dieser Stelle mal ein Beispiel für mich? Also dieses C&F zählt glaube ich in der Schublade der Werkzeuge des Verführers zu einem der für mich am schwierigsten zu verstehenden Dinge und vorallem dieses spontan anzuwenden.

Keine Ahnung, wie du jetzt so drauf bist. Aber ich würde hingehen und sowas sagen wie: "Boah krass, also deine Interpretation dieses Songs ist ja mal was ganz anderes. Ich dachte immer, dazu bewegt man sich und so, zeig mir mal wie du das machst..." Dabei halt freundlich lächeln. Sie darf sich nicht zu verarscht vorkommen und das ist jetzt auch nur ein Beispiel, was mir spontan eingefallen ist.

Okay, danke schonmal, ich werde einfach mehrere Sachen mal ausprobieren, aber dieser Satz hier hört sich in meinen Augen schonmal fantastisch an, auch wenn er nur spontan war ;)

Der Spruch ist nicht schlecht, aber du musst ihn auch sauber und authentisch rüberbringen, sonst wirkt er auswendig gelernt.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst der einfallsloseste Opener mit guter Körpersprache das Set atracted machen kann.

Von daher denke ich sollte man sich auf andere Baustellen konzentrieren (zbsp. gute Isolation & Rapport).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.