Wie vorgehen? Zweite Ausprache.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grad etwas mit meinem Latein am Ende.

Bis hierhin hab ich's geschaft

sie, im weiteren Verlauf "Zukünftige" genannt, 4 Jahre älter ich.

seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen, im weiteren Verlauf "Faktor X".

Bisheriger Fortschritt:

Öfters eskaliert, wenn er nicht da war. FC auch.

Ich hab ihr dann vor ner Woche gesagt, das ich an einer LTR intressiert bin. Sie war total perplex wusste nicht was sie sagen sollte, nach 3 Tagen meinte sie, das es nichts wird, weil sie X liebt (der sie im übrigen scheiße behandelt)

-> Meine Reaktion (damit sie ihrer Gefühle klar wird) ich hab den Kontakt abgebrochen, wobei sie meinen besten Kumpel ausgequetscht hat.

-> Nach einer Woche kam es dann doch zur Aussprache nun ist sie doch an einer LTR interessiert. Zitat "Naja ich würde schon mit dir was anfangen wollen, wenn [X] nicht wäre" ich habe konsequent, alle Fragen mit X einfach ignoriert.

Morgen kommt es zur zweiten Aussprache, da wird sie wieder ihre Argumente bringen. Wie soll ich mit ihrem BF umgehen? Weiter ignorieren? Ich glaube ihre größte Sorge ist, ihm zu erklären, das sie mit mir zusammen sein will, da er mich mag und ehm 2 Stockwerke über mir wohnt :D

Brauch schnelle Antworten!

Schnelle Diskussion. Countdown läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm,

für mich klingt das eher so wie " Investiere mehr Energie in mich, damit ich dich wieder abtörnend finde".

Ich denke, dein Fehler war, dass du gesagt hast, du "wärst interessiert" an einer Beziehung. Warum das Mädel nicht einfach öfter mal ordentlich durchnehmen, damit du ihr zeigen kannst, wie ach so doll sie ihren jetzigen Freund liebt.

Und ja, den Freund weiter ignorieren, der wird schon zu dir kommen, wenn er was will.

Mein Vorschlag ist, einfach mal mit dem Schwanz anstatt mit dem Mund zu argumentieren, das bringt für dich weitaus mehr. Sie wird dich jetzt testen, ob du als potenzieller Freund in Frage kommst und dir massig Shit-Tests(Morgen die "Argumentation") an den Kopf knallen.

Knall SIE lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach mal mit dem Schwanz anstatt mit dem Mund zu argumentieren, das bringt für dich weitaus mehr.

Knall SIE lieber!

...richtig...richtig...popichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Aussprache mit Pro und Contra ist kontraproduktiv, wenn es offensichtlich um Gefühle geht. Mit Logik brauchst du dann gerade bei Frauen nicht ankommen. Deshalb wäre es richtig gewesen durch dein alpha-Verhalten sie automatisch dazuzubringen, dass sie dich dem anderen Typen vorzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, sie hat mich ihrem Typen vorgezogen. Die Problematik ist, sie wohnt genau über ihm, ich 2 Stockwerke unter ihm. Wird lustig. Mit Logik betracht ich die Sache eh nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs kleiner Zwischenbericht :D Ich hab das gemacht, was ihr gesagt habt. War vorhin bei ihr oben, wollte eigentlich fragen wie's denn heut Abend aussieht, wegen unserer Absprache und naja. -> FC.

Die will sich immernoch nicht von ihrem Freund trennen und ne Affäre würde sie mit mir nicht anfangen wollen, da sie mich nicht mit anderen Frauen teilen will und sich selbst hassen würde. Irgendwie wird mir das zu bunt, ich ahb ihr mal meine Meinung gesagt, das es so nciht weiter geht.

Naja jetzt schreibt sie mir wieder.

Wie bring ich sie verdammt scheiße sich zu trennen? Ich hab kein Bock mehr, bin auch kurz davor sie zu nexten, das weiß sie jetzt auch.

Da ist bloß der Fakt, das ne LTR zwischen uns beiden echt was werden könnte.

bearbeitet von J.Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Ende der Geschichte nun.

Es kam zur Aussprache. Sie hatte mega schlechtes Gewissen und meinte sie liebt ihren Freund. Sie waren vor paar Monaten getrennt und wenn beide es nicht ernst gemeint hätten, wären sie jetzt nicht wieder zusammen. Sie meinte, sie hat Gefühle für mich, aber nicht so wie für ihn. Sie sind seit einem jahr zwar nicht glücklich, aber das wird wieder! Meint sie. Zitat "Ich meine, das wird funktionieren und das mit dir funktioniert nicht. Ich bin 4 Jahre älter. Du stehst am Anfang des Studiums, ich am Ende. Tut mir Leid. Was passiert nun?"

Ich hab ihr gesagt: "Dann werd glücklich, du hattest deine Chance. Tschüss."

und bin gegangen.

Es kam noch ne Sms von ihr, werde aber Kontakt abbrechen.

Naja jetzt wird weiter rumgehurt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so eine Scheisse lese.

"ich liebe ihn, aber betrüge ihn, aber hey ich liebe ihn"

Ne Frau die mir sowas sagt steht vom sozialen Value Ranking her unter dem reudigen Köter meiner Nachbarn, der mich immer wachbellt.

Frage: Bist du des Wahnsinns das du mit so einer Frau eine LTR willst ? Wie kann man sowas nur annähernd in Erwägung ziehen.

geh raus treff andere !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

von einer LTR würde ich in dem Fall jedenfalls abraten, fands nur lustig das sie keine Affaire will.... ???? was war das dann eigentlich.

Außerdem wenn ihr alle drei irgendwie übereinander wohnt, gäbe es dann ständig bzw sehr lange dann irgendwie immer stress und eine Spannung, da würde ich dann lieber ausziehen, als mir das anzutun.... Affaire hin oder her... lass die Finger davon bevor das dach über euch einstürzt.

Sie hat vorerst das einzig richtige gemacht, sie ist zwar nicht glücklich damit und denke es wird so auch nicht lang gutgehen dann zieht sie einen Schlussstrich.... und wird wahrscheinlich ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Meiner,

deine Angetraute is doch eh nichts für dich.

Du hast die einzig Richtigen Reaktionen gezeigt, ihr die Eier vor die Nase gehalten und dich typisch männlich verhalten. Jede mental gesunde Frau würde auf deine Vorgehensweise anspringen, stattdessen bleibt sie bei Mr. NiceGuy.---> Nicht für glückliche Beziehungen geeignet. Schreib sie ab und mach schön andere klar.

Lange wird das dennoch nicht mehr mit dem Typen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Nochmal ein kleiner Nachtrag.

Sie hat am nächsten Tag meinem besten Kumpel ne SMS geschrieben, die eigentlich an ihre Schwester gerichtet war [jaja wahrscheinlich]

Inhalt: "Ich kann es niemanden Recht machen. Er [bezogen auf X] tanzt gerade mit ner Anderen Lambada. ich bin es einfach nicht wert."

Dann hat sie mein bester Kumpel erstmal bearbeitet, was denn da los ist und wie blöd man sein kann :D Dann kamen sie auf mich zu sprechen, leider war ich zu dem Zeitpunkt mit ner anderen verabredet :D

Ich glaube Sie ist total am Ende jetzt, psychisch...

Aber naja sie sind immernoch zusammen ^^

verrückte Frau.

aber warum ich ne LTR mit ihr wollte, es hat persönlich perfekt zwischen uns gepasst, ganz anders als mit X. Ich hatte es einfach drauf, das wusste sie, aber sie hatte Angst, dass ich sie verlasse für eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber warum ich ne LTR mit ihr wollte, es hat persönlich perfekt zwischen uns gepasst, ganz anders als mit X. Ich hatte es einfach drauf, das wusste sie, aber sie hatte Angst, dass ich sie verlasse für eine andere.

Zusammenfassend:

SIE betrügt ihren Freund, indem Sie mit dir schläft.

Ihr Freund behandelt sie SCHLECHT, doch sie bleibt bei ihm.

Du willst mit ihr eine LTR(!).

Ganz klar: Vergebene Frauen, die sich verführen lassen (JA, auch die Frau hat daran Mitanteil!) und eine Affäre eingehen ohne dabei die bisher bestehende LTR aufzulösen bzw. Schluss zu machen, sind GANZ SICHER keine LTR wert. Denn sie wird es bei dir genauso tun.

Dann bist du in der Rolle des gehörnten, ahnungslosen Freundes. Meine Meinung.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ganz klar: Vergebene Frauen, die sich verführen lassen (JA, auch die Frau hat daran Mitanteil!) und eine Affäre eingehen ohne dabei die bisher bestehende LTR aufzulösen bzw. Schluss zu machen, sind GANZ SICHER keine LTR wert. Denn sie wird es bei dir genauso tun.

Dann bist du in der Rolle des gehörnten, ahnungslosen Freundes. Meine Meinung.

bla bla blub, schwachsinn!!!! nur weil die frau ihrem typen 'fremdgeht' ist sie für mich noch lange kein müll und nicht für eine LTR zu gebrauchen. was vorher war interessiert mich nicht. wenn sie gut zu mir ist, dann werde ich meine zeit mit ihr verbringen. wenn sie mir 'fremdgeht' (und wir eine monogame beziehung führen wollten) dann zieh ich halt weiter. man muss doch nich immer alles so verbissen sehen.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bla bla blub, schwachsinn!!!! nur weil die frau ihrem typen 'fremdgeht' ist sie für mich noch lange kein müll und nicht für eine LTR zu gebrauchen. was vorher war interessiert mich nicht. wenn sie gut zu mir ist, dann werde ich meine zeit mit ihr verbringen. wenn sie mir 'fremdgeht' (und wir eine monogame beziehung führen wollten) dann zieh ich halt weiter. man muss doch nich immer alles so verbissen sehen.

Ruhig Blut, kleiner Mann! :hi:

1. Das ist kein "Fremdgehen" im einmaligen Sinn, sondern eine ausgewachsene, auch emotionale Affäre.

2. Ich hab' das Wort "Müll" in dem Zusammenhang nie erwähnt.

3. Wenn eine Frau offensichtlich ihre Prinzipien über Bord wirft und dann nicht mal die Konsequenzen daraus zieht, kann sie charakterlich - das Verschweigen aus moralischer Sicht lassen wir sowieso außen vor - nicht sonderlich stark und gefestigt sein.

Tappst wohl auch gerne mit offenen Augen in eine Bärenfalle und ziehst dann weiter ... ^_^ Ohje ... ;-)

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

In dem Falle muss ich wirklich Multisaft zustimmen. Klar hört sihc das erstmal komisch an, dass sie fremdgeht und mit ihm zusammen bleibt, obwohl er sie schlecht behandelt. Das hat wenig mit mir zu tun. Der Typ hat's einfach nicht drauf und hat sie nicht verdient. Sie verbrachte mehr Zeit mit mir als mit ihm und vorallem, das noch gerne!

Mich intressiert er mittlerweile nicht, leider intressiert sie mich jetzt genauso wenig. Aber ich glaub ich krieg ne Stalkerin :D :D

Ich wollt kein neuen Thread aufmachen, sondern poste die Geschichte hier mal weiter:

Wir haben heute wieder geredet :D Ihr gings die letzt Woche beschissen, sie war abwesend, undkonzentriert und verwirrt und hat halt wieder meinen Kumpel vollgelabert, der aber nicht das selbe über mich sagen konnte. Ich war feiern, mich freuen und ficken :D Heute hat sie mich angeschrieben blablabla "Ich hab dich schon ein wenig vermisst" und dann hat sie paar andere Kommentare losgelassen, die ich nicht angebracht fande, dann bin ich ausgetickt und hab ihr meine Meinung wieder gesagt. Sie ist heulen gegangen. 2 Stunden später schreiben wir wieder. xD Langsam find ich das nur noch lustig :D Weil ich endlich wieder aus der kurzzeitigen Betaphase rauskomme und wieder mein altes Outergame und Innergame habe :P Was ich aus der Geschichte gelernt habe?

LASST NIE EINE FRAU EUREN KOPF FICKEN! FICK LIEBER IHREN! ;)

P.S.: Aber eine Frage hätte ich trotzdem. Wie beginnt man ne LTR xD Ich bin andauernd im Field und bumse mich fröhlich durch, aber bei der Situation hab ich gemerkt, das ich kein Plan habe, wie man ne LTR anfängt, aber vllt. war der Fall aufgrund, dass sie vergeben war einfach nur besonders.

Danke Jungs,

euer Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammel erfahrung afficiando. dann wirst du sehen, dass man nicht alles schwarz und weiß sehen kann. da gibt es noch unendlich wiele grautöne im täglichen miteinander.

@topicstarter:

wie du in meinem letzten faden sehen kannst (eben entstanden) und fastlane so schön resümierte: es sollte nicht zwischen affäre und beziehung unterschieden werden (leichter gesagt, als getan). eine beziehung beginnst du, indem du mit der dame deine zeit verbringst. und das nicht nur eine nacht, sondern immer wieder nächte und wenn sie vorzeigbar ist, dann tagsüber halt auch ;)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayo Jungs :D

Also ich hab jetzt ne super FB gefunden xD Von wegen keine Affäre :D

Nahc einer Woche nicht melden haben wir wieder gelabert und dann meint ich zu ihr "Ich hab dich zu lang spielen lassen, jetzt spielen wir nach meinen Regeln!" hab sie aufs Bett geworfen -> FC :D

Und jetzt bumsen wir fröhlich fast täglich ^^

Ja das mit LTR war ne dumme Beatphase. Was mit geholfen hat? Ich hab mich nochma hingesetzt und "Lob des Sexismus" von Enigma gelesen und mir gedacht: "Alter der Typ hat sowas von Recht, früher hast du versucht die geilsten HBs zu ficken und jetzt willst du dich an eine binden ? Noway! Das Leben ist zu kurz für nur eine Frau!" ;) Also hab ich das Beste draus gemacht, meinem besten Kumpel angelabert(der als Wing fungierte), er solle ihr sagen, sie soll sich mal melden und dann naja s.o. ;)

Werde gleich noch ein netten FR schreiben über meine Reise ins IKEA-Reich der Superwilligen-Einkauf-Schlampen ;)

Danke nochma Jungs ;)

Euer "in alter frische" Alpha-Walker !

bearbeitet von J.Walker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.