12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich betreibe seit einiger Zeit PU, und wenn Frauen alleine sitzen ist es auch relativ einfach.

Aber wenn ein Typ dabei sitzt, hab ich starke Hemmungen. Ich weiß einfach nicht, wie ich eröffnen soll.

Direkt fällt für mich da weg, und indirekt wirkt auch komisch für mich, allerdings sind Meinungsfragen wohl am besten.

Kann mir jemand Tipps geben?

1. Wie eröffne ich solche Sets am besten?

2. Wie werde ich von solchen Sets am besten akzeptiert?

3. Wie kann ich mich dann an die auserwählte "ranmachen", ohne die Gruppe zu verärgern. (Also am besten Isolieren - aber wie?)

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Style sollte ja mit dem Opener so ein Set öffnen:

"Man hier geht ja eine mords Party ab. Wenn ich nicht schwul wäre würde ich voll auf dich abfahren."*dabei auf das Hb zeigen*

Danach drehst du dich mit dem Rücken zur Hb und fängst ein gespräch mit dem Typen an.

Guter einstieg sind immer Fußballergebnisse, auch wenn sie mich nicht interessieren, danach kann man je nach alter über andere Dinge reden.

Sobald der Typ befriendet ist wendest du dich dem HB zu und gamst sie normal weiter.

Sie wird warscheinlich rausfinden wollen ob du wirklich schwul bist.

lass dir dann einfach dei Weltbild umkämpeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Style sollte ja mit dem Opener so ein Set öffnen:

"Man hier geht ja eine mords Party ab. Wenn ich nicht schwul wäre würde ich voll auf dich abfahren."*dabei auf das Hb zeigen*

Danach drehst du dich mit dem Rücken zur Hb und fängst ein gespräch mit dem Typen an.

Guter einstieg sind immer Fußballergebnisse, auch wenn sie mich nicht interessieren, danach kann man je nach alter über andere Dinge reden.

Sobald der Typ befriendet ist wendest du dich dem HB zu und gamst sie normal weiter.

Sie wird warscheinlich rausfinden wollen ob du wirklich schwul bist.

lass dir dann einfach dei Weltbild umkämpeln :-D

Ich soll z.B. in der Disco ankommen, und über Fußballergebnisse reden?

Dass ich zuerst mit dem Typen reden sollte, ist mir bewusst. Aber über was?

Das einzige was mir spontan einfällt wäre, ob sie fahren und mich noch mitnehmen, und darauf ein Gespräch aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mixed sets gelten ja als schwieriger.

Mir wurde daher von einem Kumpel empfohlen als Anfäger erstmal die Finger von zu lassen...

Ich hab mich auch schon gefragt wie man ein set eröffnen kann.

Irgendwann muss man ja mal schließlich einen Anfang wagen;)

Den Opener von m1ndl finde ich z.B. nicht schlecht.

Vielleicht können ein paar erfahrenere PUAs hier etwas hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle mixed sets sind schwierig.Sehr einfach sind z.B. 3er sets,die aus nem Paar+hb bestehen.Da wir dann nicht gecockblockt,sondern aktiv verkuppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alle mixed sets sind schwierig.Sehr einfach sind z.B. 3er sets,die aus nem Paar+hb bestehen.Da wir dann nicht gecockblockt,sondern aktiv verkuppelt.

Es geht mir auch nicht hauptsächlich ums Game, sondern eher um den Opener.

Warum könnte ich die ansprechen? Sowohl im Streetgame als auch im Club, wobei es im Streetgame wohl mehr möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir auch nicht hauptsächlich ums Game, sondern eher um den Opener.

Warum könnte ich die ansprechen? Sowohl im Streetgame als auch im Club, wobei es im Streetgame wohl mehr möglichkeiten gibt.

Mir gab mal jemand den Tipp, ein Kerl an der Seite des targets als schwulen besten Freund zu sehn. Er begründete es damit, dass die Frauen

gerne ihren Status durch die Anwesenheit anderer Männer um sie steigern.

Ich würde einfach hingehen und das Set beim Typen eröffnen, um ihn dir gleich von Anfang an zum "Freund" zu machen.

Wenn ihr dann erst einmal im gespräch seid steigt das HB mit ein oder du beziehst es mit ins Gespräch ein.

Erfordert aber alles eine Menge Übung. Ich bin da auch gerade noch am Probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer lügt häufiger, Männer oder Frauen?" klappt heutzutage immernoch in den meisten Fällen.

2. Wie werde ich von solchen Sets am besten akzeptiert?

Aufmerksamkeit anfangs gerecht verteilen, freundlich zu allen sein, Interesse zeigen, befrienden.

3. Wie kann ich mich dann an die auserwählte "ranmachen", ohne die Gruppe zu verärgern.

Innerhalb des Gesprächs die Aufmerksamkeit auf sie richten und dann isolieren, aber nur solche Situationen aussuchen, wo sie nach einer Weile wieder zu ihrer Gruppe zurückkehren kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer lügt häufiger, Männer oder Frauen?" klappt heutzutage immernoch in den meisten Fällen.

Meinst du wirklich, dass man als Anfänger ein Gespräch auf eine Frage aufbauen kann, die einen eig so was von am Ar... vorbei geht ?

Ich meine was ist daran verkehrt so ein Set mit ehrlichen Interesse zu eröffnen ? Muss es wirklich ein derartig schlechter Spruch sein, welcher nur dazu führt dass es morgen dann den Thread " Mir fallen keine Gesprächsthemen ein " gibt ?

Ach genau, an den Threadstarter:

"Direkt fällt für mich da weg, und indirekt wirkt auch komisch für mich, allerdings sind Meinungsfragen wohl am besten."

Du machst dir dein Leben gerne schwer, was ? Direkt, Indirekt etc alles esay. Du selbst steckst dir dort deine Grenzen, bzw deine nicht vorhandenen Eier. Und was lässt du dir übrig ? Langweilige Meinungsfragen.. na dann.

Ich meine ich verwette mein rechtes Ei, dass du null Erfahrung mit Direkt, Indirekt hast, aber schonmal "vermutest" etc. Du versuchst damit misserfolgen aus den weg zu gehen, aber schaufelst dir damit eig nur eine Grube voller scheiße in die du dich dann genüsslich rein-legst, und dich dann fragst "Wieso gerade ich ?"

Du brauchst nicht auf mich zu hören, und mach ruhig weiter dein Ding. Aber wunder dich dann nicht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du wirklich, dass man als Anfänger ein Gespräch auf eine Frage aufbauen kann, die einen eig so was von am Ar... vorbei geht ?

Ich meine was ist daran verkehrt so ein Set mit ehrlichen Interesse zu eröffnen ? Muss es wirklich ein derartig schlechter Spruch sein, welcher nur dazu führt dass es morgen dann den Thread " Mir fallen keine Gesprächsthemen ein " gibt ?

Ja meine ich, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Nichts ist verkehrt daran, ein Set auch mit ehrlichem Interesse zu eröffnen, aber für mich wäre das schwerer als den angeblich ach so "schlechten Spruch" zu verwenden. Ich fühle mich als eine Art Interviewerin für eine statistische Erhebung, bin ganz locker dabei und da es sich um ein gemischtes Set handelt, erscheine ich neutral und an der Meinung aller interessiert. Es kann eine gute Diskussion daraus entstehen mit Potential zu vielen Lachenr, wenn die Menschen ihre persönlichen Erfahrungen und Stories zum Thema Lügen auspacken und das Gesprächsthema wechselt sich dann ja von selber, wenn man erstmal in ein Gespräch aktiv integriert ist. Ich erkenne dein Problem nicht.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst nicht auf mich zu hören, und mach ruhig weiter dein Ding. Aber wunder dich dann nicht ;-)

Du sagst doch nur, dass ich keine Erfahrung und keine Eier hätte?

Meine Frage war nur, wie man da am besten rangehen kann. Und wenn du mir nun sagst "direkt", hilft mir das recht wenig, ohne genauere Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst nicht auf mich zu hören, und mach ruhig weiter dein Ding. Aber wunder dich dann nicht -_-

Und wenn du mir nun sagst "direkt", hilft mir das recht wenig, ohne genauere Information.

Was für Informationen brauchst du denn, wenn ich sage : Bekunde dein Interesse Direkt ? Ich sage dir nur welche Richtung für dich gut wäre, die Worte im Mund legen kann ich dir allerdings nicht. Sprich die Frau mit ehrlichen Interesse an, und begrüße meinetwegen den Typen daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden