2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 27

2. Sie ist 22

3. Nicht nur Dates, eine Beziehung hat schon stattgefunden ;)

4. LTR

5. Hey Freunde. Letztes Jahr im Juli hab ich ein Mädel kennengelernt, HB8. Game lief gut und es führte zu einer LTR. Das Problem kam dann im August. Sie ging für ein Auslandssemester nach Kanada. Tja und ich hab mich dann auf eine Long Distance Sache eingelassen. Naja, es kam wie es kommen muss. Sie hatte da einen anderen gefunden und hat die Beziehung mit mir beendet.

Naja jetzt sind einige Monate vergangen. Sie ist wieder in Deutschland und ich dachte ich schreib ihr über das StudiVZ (Ja, ich weiß). Ich hab ein paar romantische Dinge geschrieben und sexuelle Andeutungen gemacht. Sie hat geantwortet und ist auch auf die Andeutungen eingegangen. Alles auf einer heiteren Ebene. Heute wollte ich sie anrufen und die Nummer war nicht mehr vergeben (war die alte Nummer). Ich hab ihr geschrieben und gefragt ob sie eine neue hat. Sie schrieb "Äh ja, hab ich. Wieso?" Ich antwortete "Ich wollte dich gerade mal anrufen... und naja, das hat nicht ganz geklappt ;) Schick mir doch die neue und ich probiere es später nochmal." Sie schickte mir dann auch die neue und fragte dann noch "Wieso willst du mich denn anrufen?" (gute Frage).

Naja und jetzt frage ich euch. Zurzeit wohnt sie ca. drei Stunden weit weg. Ich möchte es schon nachmal mit ihr versuchen. Das was wir hatten war nichts halbes und nichts ganzes. Ich hatte nach ihr auch was mit ein paar anderen Frauen. Ich bin glücklich. Bin mir sicher, dass es keine Oneitis ist.

Soll ich ihr einfach sagen, dass ich sie wiedersehen will? Übrigens, kurz nach ihrer letzten Nachricht, kam auch gleich eine Freundschaftseinladung von ihr.

Danke Jungs.

Viele Grüße,

euer Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden