Schlanke Menschen - Was sollten sie tragen?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 195cm und trage ausschliesslich S. L nur wenn ich etwas betont oversized tragen will, das labbert aber dann echt stark. Ich bin mir sicher dass deine tshirts alle nicht passen. Und ja tom Tailor ist Müll.

Die passen perfekt, damit laufe ich seit Jahren rum (also mit der Größe L). Haben mir selbst Verkäuferinnen und so weiter bestätigt! L trägt z.B. mein bester Freund und der ist um einiges kleiner wie ich und noch bisschen schlanker. Vielleicht fällt ja TomTailor einfach nur komplett anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben mir selbst Verkäuferinnen und so weiter bestätigt!

Darauf, was Verkäuferinnen sagen, kann man in den meisten Fällen leider wirklich wenig geben :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, auch wenn du dioch hartnäckig weigerst ews zu glauben, wenn du schlank bist, dann mußt du auch sehr schlank geschnittene Kleider kaufen. Das hat nichts mit GEschmack oder Stil zu tun. Denn große oder weitere Sachen kaschieren nicht deine Figur, sie lassen dich nich schlacksiger und dünner erscheinen. Du mußt schlanke Sachen tragen, damit deine Figur einigermaßen nach was aussieht. Das ist so als würde jemand dickes zu enge Kleider anziehen, damit er dünner aussieht.

Glaub es uns halt einfach. Du hast gefragt, was man anziehen soll, wenn man schlank ist, und die Hauptregel ist nun einmal schmal geschnittene Kleidung.

P:S: Das T-Shirt ist zu lang und sieht einfach hässlich aus. Die Verkäuferinnen wollen verkaufen und dich nicht gut einkleiden. Perfekt paßt da leider nichts bei deinen "L-Hemden". (Die Schultern gehen noch, ab dem Buch schlabberts und viel zu lang ist es auch. Deine Größe wäre M in Slim Fit. So Tiffys Shirt muß es sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab ca. 190cm bei 75kg.

trag bei zara die slimfit hemden in größe m ab und zu l. ab und an muss man etwas suchen, aber gerade bei zara ists so, dass sie für große schlanke menschen schneiden.

an hemden kann ich ansonsten noch passformtechnisch strelson mit "shaped fit" (wenn ichs im kopf hab) empfehlen.

günstige alternative, wäre noch jake*s (von peek und cloppebrg), gibts grad im abverkauf für bisschen über 20€.

an und für sich sollte es in jedem halbwegs sortierten geschäft, tailierte, schmale hemden geben.

schmale hosen sind (zumindest hier) etwas rar gesät, diese kann man aber meist recht problemlos am bein enger machen.

jeansgröße dürfte wohl bei dir ne 30er oder 31er breite in frage kommen, evtl ne 34er länge, glaub ich aber fast nicht. kommt natürlich immer auch auf die marke an. slimleg ist wie gesagt nice-to-have, aber kann man zur not mit dem halbwegs gute schneider "nachrüsten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden