Schlanke Menschen - Was sollten sie tragen?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin leider ziemlich dünn (72 Kilo auf 184). Ich war zwei Jahre lang im Fitness Studio und musste dann wegen einer Erkrankung für immer aufhören. Hätte ich weiter trainiert, hätte ich meiner Gesundheit massiv geschadet und alle Ärzte haben davon abgeraten. Art der Erkrankung spielt ja keine Rolle. Ansonsten sollte ich laut Ärzte nicht mehr als 3000 Kcal essen (ebenfalls wegen der Erkrankung). Da halte ich mich dran und ich nehme halt leider erst ab 3500+++ Kalorien zu. Naja, ich habe mich mit meinem Gewicht abgefunden und meine Gesundheit ist mir wichtiger. Auch wenn es eine sehr große Veränderung darstellt. Ehemals 80 Kilo gewogen, six pack und so weiter und jetzt eine langweilige Figur!

Nun meine eigentliche Frage. Was für Hemden/Polos sollte man als sehr schlanker Mensch tragen? Weite Sachen sehen extrem beschissen aus, weil es aussieht als würde man drin schwimmen. Eng anliegende Sachen, betonen irgendwie die extrem schlanke Figur und das ist auch nicht soooo der Knaller!

Die Farbe schwarz, meide ich komplett. Weil irgendwie sehe ich in schwarzen T-Shirts und so weiter noch dünner aus. Freue mich auf eure Vorschläge. Meine frage gilt nur für Sommer Kleidung. Im Winter, gibt es keine Probleme!

Liebe Grüße

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Zara gibt es soweit ich weiß Superslim fit Shirts. Aber falls du Hemden und Polos tragen willst gilt auch bei schlanken Menschen die Regel: "Es sollte deiner natürlichen Körperform folgen."

Ralph Lauren Slim Fit Größe S könnte eng ( im Sinne von weit) werden.

Bei Lacoste gibts glaube ich noch ein engeren Schnitt aber da kenne ich mich weniger aus.

Und bei hemden wirst du wohl nicht um TS rumkommen.

Kann mir jetzt aber unter deiner Figur nicht wirklich was vorstellen. ( Bild?)

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin leider ziemlich dünn (72 Kilo auf 184). Ich war zwei Jahre lang im Fitness Studio und musste dann wegen einer Erkrankung für immer aufhören. Hätte ich weiter trainiert, hätte ich meiner Gesundheit massiv geschadet und alle Ärzte haben davon abgeraten. Art der Erkrankung spielt ja keine Rolle. Ansonsten sollte ich laut Ärzte nicht mehr als 3000 Kcal essen (ebenfalls wegen der Erkrankung). Da halte ich mich dran und ich nehme halt leider erst ab 3500+++ Kalorien zu. Naja, ich habe mich mit meinem Gewicht abgefunden und meine Gesundheit ist mir wichtiger. Auch wenn es eine sehr große Veränderung darstellt. Ehemals 80 Kilo gewogen, six pack und so weiter und jetzt eine langweilige Figur!

Nun meine eigentliche Frage. Was für Hemden/Polos sollte man als sehr schlanker Mensch tragen? Weite Sachen sehen extrem beschissen aus, weil es aussieht als würde man drin schwimmen. Eng anliegende Sachen, betonen irgendwie die extrem schlanke Figur und das ist auch nicht soooo der Knaller!

Die Farbe schwarz, meide ich komplett. Weil irgendwie sehe ich in schwarzen T-Shirts und so weiter noch dünner aus. Freue mich auf eure Vorschläge. Meine frage gilt nur für Sommer Kleidung. Im Winter, gibt es keine Probleme!

Liebe Grüße

naja.

die meisten modischeren sachen sind auf leute zugeschnitten die nunmal schlank sind :huh:

ist nicht wirklich so schlimm wie du denkst.

trage einfach taillierte polos und slim fit jeans + chinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch 73 auf 185, und hab keine deiner Probleme. Vielleicht am Innergame arbeiten (hihi wollt das schon immer mal sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch 73 auf 185, und hab keine deiner Probleme. Vielleicht am Innergame arbeiten (hihi wollt das schon immer mal sagen)

Ich habe kein Problem mit, sondern habe es aktzeptiert. Ist trotzdem eine Umstellung, wenn man mal 80 Kilo und in top Zeiten sogar 84 Kilo gewogen hat und recht muskulös war und jetzt eher eine halbe Portion ist :huh:

Größe S? Da hätte ich dann ein bauchfreies T-Shirt. Ich trage bei T-Shirts eigentlich immer L. Sonst passen sie von der Länge und so weiter niemals!!! Ist das bei Hemden anders?

TS?

die meisten modischeren sachen sind auf leute zugeschnitten die nunmal schlank sind

Das hört sich sehr gut an :-D

Vielen Dank, an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Größe S? Da hätte ich dann ein bauchfreies T-Shirt. Ich trage bei T-Shirts eigentlich immer L. Sonst passen sie von der Länge und so weiter niemals!!! Ist das bei Hemden anders?

TS?

Vielen Dank, an alle!

Größe L wird an dir aber doch ziemlich schlabbern?

TS= http://www.tailorstore.de/

Maßhemd und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, ich weiß nicht, wie da alle immer drauf kommen, dass die Sachen dann zu kurz wären. Ich bin noch ein paar Centimeter größer als du und trage auch immer S, das geht bei Erwachsenengrößen fast immer nur um Umfang, Enge usw.

Kauf ruhig S, es wird passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden nicht so großartig kürzer. Bin genauso groß wie du und mir passt S bei den meisten Läden.

TS?

Tailorstore.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt ein Bild von dir gesehen zu haben bin ich mir sicher, dass dir L viel zu groß ist. Im wesentlichen sind die Unterschiede zwischen den Größen nämlich in der Weite bemerkbar. Ich bin 1.92, auch ziemlich schlank und trag meine Polos alle in Größe S ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten einfach verschiedene Marken ausprobieren, irgendwo passt auch dir S ;)

Ich trag auch S, bei ca. gleichen Werten :)

Lg Daniel

Also ich habe viele TomTailor T-Shirts. Die trage ich generell alle in L. Ich habe noch eines in der größe S und das geht mir kaum über den Buchnabel, die ärmel sind viel zu kurz und es sieht bisschen gay aus :-D

Entweder fallen die Größen der verschiedenen Hersteller so komisch aus, oder wir kein Plan :huh: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten einfach verschiedene Marken ausprobieren, irgendwo passt auch dir S ;)

Ich trag auch S, bei ca. gleichen Werten :)

Lg Daniel

Also ich habe viele TomTailor T-Shirts. Die trage ich generell alle in L. Ich habe noch eines in der größe S und das geht mir kaum über den Buchnabel, die ärmel sind viel zu kurz und es sieht bisschen gay aus :-D

Entweder fallen die Größen der verschiedenen Hersteller so komisch aus, oder wir kein Plan :-D ?

Es gibt ja wohl keine Marke, die eine dermaßen schlechte Passform wie Tom Taylor hat.

Bin 1.92 und wiege 83 Kg.

Trage so gut wie alles in Größe S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier 67 Kilo auf 193cm. Einfach körperbetonte Sachen tragen und dazu stehen. Gestern aufm See abends surfen gewesen, durch Zufall vorher Freundin an meiner Ablegestelle getroffen die als Sängerin einer Band im Strandbad nebenan später noch einen Auftritt hatte. Als der Wind nachließ zum Strandbad gesurft, Neo ausgezogen, ein "oh du siehst aber dünn aus" zu hören bekommen verbunden mit "hier eine essensmarke kannst du dir steak vom grill holen". Hat also nicht immer Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt wohl keine Marke außer Kik die schlechter als Tom Tailor ist.

Wieso? Ich finde manche T-Shirts sehr schön. Was will man von einem 15 Euro T-Shirt erwarten? Dass dies keine 150 Waschgänge überlebt, sollte wohl klar sein ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Ich finde manche T-Shirts sehr schön. Was will man von einem 15 Euro T-Shirt erwarten? Dass dies keine 150 Waschgänge überlebt, sollte wohl klar sein ;- )

für 15 € bekommste schon fast AA :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 15 € bekommste schon fast AA :-D

Für 15 Euro bekomme ich schon fast Ansprechangst :-D ? Oder was soll AA sonst heißen?

Könnt ihr mir zudem sagen, ob ihr lieber eine Leinenhose oder Chino kaufen würdet? Und wie kombiniert man Chinos? Also welche Schuhe und Oberteil?

Liebe Grüße und vielen Dank!

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 15 € bekommste schon fast AA :girl_devil:

Für 15 Euro bekomme ich schon fast Ansprechangst :-D ? Oder was soll AA sonst heißen?

Könnt ihr mir zudem sagen, ob ihr lieber eine Leinenhose oder Chino kaufen würdet? Und wie kombiniert man Chinos? Also welche Schuhe und Oberteil?

Liebe Grüße und vielen Dank!

AA ist American Apparel.

Ich bevorzuge im Sommer Leinenhosen, da diese sich diese meiner Meinung nach luftiger anfühlen. Mein Lieblingsoutfit für diese Temperaturen ist weiße Leinenhose + braune Bootsschuhe + schmaler, brauner Gürtel + gut sitzendes Polo in dunkelblau...sieht sehr steil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel

Der online Shop ist ja zum :girl_devil: Tut mir leid, aber die meisten Teile finde ich da schrecklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 195cm und trage ausschliesslich S. L nur wenn ich etwas betont oversized tragen will, das labbert aber dann echt stark. Ich bin mir sicher dass deine tshirts alle nicht passen. Und ja tom Tailor ist Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden