A Schmidty out

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Hallo liebe Community,

ich hab mich in letzter Zeit mit einem Gedanken beschäftigt "soll ich die Community jetzt verlassen oder bleibe ich hier..."

Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich von der Community zu distanzieren!

Hierzu gibt es einige Gründe.... Ich werde mal ein paar Punkte ansprechen!

1) Anfänger geben Tipps:

Ist ja cool das ihr anderen helfen wollt, ABER Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge... mir sind hier eindeutig zuviel KJ. Leute die kein Plan haben, versuchen Rat zu geben! Ich saß abundzu vor dem PC und hab mit dem Kopf geschüttelt, wie kann man nur so ein Unfug reden auch anscheinend Leute, die länger dabei sind....

2) Warum sollte ich mir Tipps von Leuten holen, die UGs gamen:

Einige haben den Sinn und wie man eine HB-Skala bewertet nicht richtig verstanden. Hier hagelt es echt von HB 9 bis 10 aufwerts... Ein bisschen Realtitätsdenken wäre nicht verkehrt. In meiner Zeit hier hab ich echt viel erlebt wo ich dachte was gamt der da eigentlich? Würde ich durch die Straßen laufen und alles ansprechen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und den rest noch runterschütteln, dann käme ich auf ne Menge closes....

3) Ansicht einer Frau:

Freundschaft zwischen Mann und Frau... Ja, sie exestiert und ich glaub viele werden es nie kappieren, weil sie einfach zu Layfixiert sind! Man muss nicht unbedingt jede Frau ins Bett kriegen.. mit Freundinen was zu unternehmen macht auch Spaß.

Ich bin jmd, der einen guten und weitgreifenden Social circle habe, viele kennen mich hier in der Umgebung und freuen sich mich zu sehen... Warum gleich nexten und Kontakt abbrechen, wenn man nicht auch eine glorreiche Freundschaft aufbauen kann?! Ich hab Leute hier kennengelernt, die keine einzige normale Freundin besitzen that's crazy Shit!

4) Was ich noch lernen kann:

Ich geistere hier eigentlich nur noch "sinnlos" rum und vergebe gerne Tipps, wo ich weiterhelfen kann. ABER ich selber lerne kaum noch was in der Community, weil vieles einfach nur SCHROTT ist... ich habe in englischen Community und blogs mehr gelernt als die knapp 2 Jahre, die ich hier bin... ABER ich muss auch zugeben, dass hier auch gute Leute unterwegs sind von den ich gerne was gelernt habe... P.A.,Sharkk, Gnubo, Intake und noch andere Leute unter anderem!

Das waren einige meiner Punkte, ich habe in der Zeit echt viel gelernt und mein Game ist echt gut geworden....

Ich konnte vor zwei Jahren nicht glauben, dass ich extrem hübsche Frauen auf der Straße ansprechen kann und sie auch daten kann... Aber ich kann hier einfach nichts mehr lernen und bin besser dran, wenn ich kein Bullshit lese!

Meinen Dank sprech ich an folgende Leute aus von denen ich viel gelernt habe und die mich auf meinem Weg begleitet haben und mit einigen werde ich auch noch in Kontakt bleiben:

P.A.

Flo White

Intake

Gnubo

Sharkk

Ich werde meinen Account in den nächsten Tagen löschen... Wer also noch irgendwelche Anliegen haben sollte (meine kleine coaching Aktion fürn August für Newbies in Sachen Daygame oder Fragen) der kann mir gerne eine PN zu kommen lassen.

Ansonsten habe ich meinen letzten Value in meinem Thread "Direct Daygame (made by Schmidty)" hinterlassen!

AdioZ and good Luck,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit seeeee viel über dich diskutiert, ich denke dir sagt der Name etwas.

Hauptsächlich ging es um dein Auftreten im Forum, speziell die Street Game with me Geschichte.. :>

Ich will darauf garnicht eingehen, wie du auf Andere wirkst, ist eh´ drauf geschissen, solch einen Beitrag wie diesen hier hätte ich jedoch nicht von dir erwartet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Was du da über die Community sagst ist 100% Tatsache, traurige Tatsache.

Zu lang soll meine Antwort hier garnicht werden, sitze in der Uni und sollte eigentlich was anderes machen.. :/

Bei Gelegenheit lass ich mir mal von Stephan deine Nummer geben und klingel mal durch, hab nur grad nen Umzug vor mir und nicht zuviel Zeit fürs Game,

Jau, man hört, mach´s gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Meine Thread diente mir als ein Small Talk Thread indem ich meine Referenzen niedergeschrieben hab...

Wer es als Angeberei oder desgleichen interpretiert hat, der soll es halt so hinnehmen. Mich interessiert die Meinung diverser Leute vor dem Pc nicht, da ich weiß wie ich real auf die Personen wirke und sie gerne mit mir was unternehmen!

Mit dem Erfolg kommt auch das Ego that's the life;)

Seee ist von der Person ganz in ordnung, er ist witzig drauf und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Doch leider hat er abundzu Pick up nicht so ganz verstanden... es macht keinen großen Sinn der Frau zu erzählen, dass man hier rumläuft nur um seine große Liebe zu finden... vll hat sich seine Einstellung und sein Game ja geändert ka, ich hab ihn seit knapp 3 Monaten oder so nicht mehr gesehen... in der Zeit kann sich viel verändern so auch bei mir!

Bei mir ist es so, dass ich nicht jede daher gelaufene Frau anspreche... viele haben eine falsche Einstellung, sie sprechen eine Frau an um einfach nur besser zu werden und auf jedem dieser Dates muss dann eskaliert werden, mindestens der KC muss drin sein... Wir müssen ja die Eskalation üben, doch Interesse ist nicht vorhanden, diese wird meist vorgetäuscht durch gefakte SOI. Doch ich sag dir THAT'S A FUCKING EINSTELLUNG... Ich hatte ein paar Dates, da hab ich gedacht "diese Frau sieht echt gut aus, aber sie reizt mich vom Charakter einfach nicht, sie ist langweilig... warum sollte ich eskalieren, wenn ich kein interesse mehr habe?" Es ist so wie ein Zwang man lebt nach der Maxime "Augen zu und durch, hauptsache besser".

Es geht ja hier schon so weit, dass einige ihr Studium für ein Jahr etc auf Eis legen, nur um besser zu werden...

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute, das klingt zwar auf dne erstne Blick ein wenig hart, aber wenn man ruhig weiterliest und sich das Ganze genauer durhc denk Kopf gehen lässt, kann man ich eingestehen: Schmidty, du hast verdammt noch mal Recht mit deinem Text!

Kann dir eigentlich bei allen Punkten nur zustimmen, sehr shcöner Text. Du hast ja auch in letzter Zeit nen geilen Entwicklungssprung gemacht, genieß das und steiger dich noch weiter hehehe

Oh, und ganz besonders zu den Punkten 1+2: Absolute Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und danke für dein Greeting :-D;-)

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Hey P.A. :)

Find ich cool, dass dir der Text gefällt...

Und danke für dein Lob. Es ist wahr, meine Entwicklung und meine Skills sind echt ziemlich schnell hochgeschossen. Ich habe es heute schon wieder gemerkt, das zweite Set wurde gleich gecloset nach dem ich bei dem ersten ejected bin. Blow outs waren in letzter Zeit auch nicht wirklich viele dabei maybe ne hookrate von 75-80% manchmal sogar 100% wenn ich nur 3 sets mache;)

Aber deine Ratschläge haben mich auch gut vorangetrieben:P

Und nun ist der Account futsch! Wir hören trotzdem weiterhin voneinander;)

Herzlichste Grüße,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden