7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Mal kurz ne Frage, hatte neulich mal eine ziemlich heiße aber (zu) kurze Affäre mit nem HB 7,5! Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr genau wie ich aus dem Frame gerraten bin, habe aber letzlich doch den Faden zu ihr verloren! Hatte in der Zwischenzeit drei, vier FC's mit anderern Mädels, aber irgendwie reizt mich das HB nachwie vor! Wie könnte ich denn wieder elegant ins Spiel bei der Gesagten zurückkommen,oder soll ich lieber die Finger von ihr lassen? Über Anregungen freue ich mich wie immer,

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung, meine Glaskugel ist gestern Abend kaputt gegangen.

Ich glaube ohne weitere Infos zu ihrer Person und euer FB kann ich dir nicht helfen.

Wo hast du sie kennengelernt?

Wie verlief die FB im Detail?

Wielange ging eure FB?

Beschreibe mal ihre Eigenschaften (mind. Sex Drive und Selbstbewusstsein)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, war ein bisschen zu knapp formuliert. Hab sie in nem Café, in welchem sie arbeitet kennengelernt. Hab dann nach dem NC viel mit ihr getextet und dadurch viel Attraction aufbauen können. Sie war die klassische "hard to get", Zuckerpuppe und extrem hoher Bitchshield! Dank meinem Game war ich ihr aber immer einen Schritt vorraus und hab mehr und mehr bemerkt, wie unsicher sie letztendlich über ihre Wirkung auf Männer war. Sprich low self esteem - ABER - high sexual drive! Zum FC kam es dann auch gleich beim ersten Date, wobei ich wiederum nicht weiß,ob mein Spiel so gut war oder das HB schlichtweg needy war.

Haben uns dann so 4-5 Wochen circa 2-3 mal die Woche getroffen. Mittlerweile ist seit 6 Wochen mehr oder weniger Funkstille. Hhmm...

bearbeitet von El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von deinem erfolg können die meisten doch nur träumen... müsstest du nicht am besten bescheid wissen?

mich ziehen solche luxusprobleme ehrlich gesagt jedes mal runter, wenn ich davon lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsicher sie letztendlich über ihre Wirkung auf Männer war. Sprich low self esteem - ABER - high sexual drive! Zum FC kam es dann auch gleich beim ersten Date, wobei ich wiederum nicht weiß,ob mein Spiel so gut war oder das HB schlichtweg needy war.

Haben uns dann so 4-5 Wochen circa 2-3 mal die Woche getroffen. Mittlerweile ist seit 6 Wochen mehr oder weniger Funkstille. Hhmm...

du schreibst zwar ein wenig von ihr, nichts von dir, wie sah denn DEIN Game aus? , was ist konkret passiert und wie kam es zum "Kontaktabbruch"? So wird dir hier keienr helfen können, sorry buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich war eben sehr dominant, wenn nicht sogar ihr gegenüber gleichgültig. wie ich genau raus gekickt wurde? schwer zu sagen, sie ist eben innerlich sehr unsicher und aufgrund der tatsache,dass bei ihr dann die "klausurenphase" anstand bzw. noch steht, hat sie gemeint,dass sie in nächster zeit sehr wenig zeit haben werde..

kann auch sein, dass ich sie ein bisschen mit meinen sms verschreckt habe, die waren manchmal doch ein wenig zu sexistisch...

bearbeitet von El Grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden