Christopher Street Day >.<

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, erster FR meinerseits, der hier rein kann und nich in "Erste Schritte ..."

Ich komm also mit meinem Wing aus der U-bahn ins Tageslicht am Marienplatz. Denken uns noch so "Yeaah fettes Event, geil hier zum Gamen" bis wir ca 15 mins später geschnallt haben dass des nicht normal is wenn typen in lack und leder mit ausgeschnittenem arsch an uns vorbeilaufen und überall free love rumgebrüllt wird xD

--> wir schaffens also erstmal gar nicht, irgendwas zu approachen, weils uns da iwie leicht ausm frame gekickt hat^^

naja, wir kaufen uns was zu trinken, rauchen eine. Und weiter. bissl Streetgame in der Fussgängerzone. Nebenbei ne sparkasse gesucht, beide keine kohle mehr^^

Opening von meinem Wing: "Hey, ich find dich echt süß und mein Kumpel hier sucht ne sparkasse" xD

eig. ne geile idee wie ich fand, gab nur einen haken. Die Targets konnten das echt leicht ignorieren dass er sie süß findet, und sind nur auf die sparkasse eingegangen.

nächster Opener kam von mir. Mir laufen 2 HBs (ok, 1 HB7 und 1 UG^^) entgegen, mit ein und dem selben bmtH shirt

MT_Pavel: "Hey lauft ihr immer im Partnerlook rum ?"

HB: "hmm neeee eig nicht warum ?"

MT_Pavel: "weiß nich is mir nur grad aufgefallen, ich find bmtH ziemlich geil. Was macht ihr so ?"

HB: "keine ahnung, wir steuern nur blöd in der Gegend rum..."

MT_Pavel: "und dafür fährt man nach München oder..? naja, wir schaun später evtl noch zum Tollwood festival. habt ihr lust mitzukommen?"

HBs überlegen, mein Wing übernimmt.

er klebt der UG nen aufkleber an arm, den er von irgendeinem info stand hat xD

HB:" heeeey ich will auch nen Aufkleber !"

Wing: "ne, DU kriegst keinen."

HB: "warum nicht ..?"

Wing: "ich mag keine Menschen mit grünen Haarstränen." ---> :D

HB: setzt gerade an, irgendwas zu sagen, dann closed mein Wing einfach >.<

Wing: "naja wir müssen dann weiter, servus"

MT_Pavel: "WTF WARUM HAST DU GECLOSED ? mit dem neck hast dus set einfach mal voll gerettet, dann close ?! wtf WARUM ? " xD

Wing: "omg. bin ich blöd. keine ahnung. "

---> Kopf->Tisch waaaaaaaah >.<

ok, daraufhin wieder nix besonderes mehr.

ne Stunde später stehn wir bei so ner straßenband in ner Passage, mein Wing opened eine Zuschauerin. Ich steh rechts neben der Band, links daneben HB7-8.

Sie scheint auch sehr begeistert von der Band zu sein und wirft mir ständig blicke zu, was ich aber nicht richtig erkenne. leider. Ich rauch also fertig, schmeiß der Band kleingeld hin, Frame on, Approach.

"Hi."

HB: (lächelt) "hey"

MT_Pavel: "die sind geil oder ?"

HB: "jaaaah ich steh schon n ganzen Tag hier. naja eig warte ich, bis sie aufhören, ich hab meine Geige dabei."

MT_Pavel: "nice, bist du gut ? Ich bezweifel ja trotzdem, dass du damit gegen die Band anstinken kannst."

HB: "jaaaah... ich bin leider echt nicht gut, hab kaum geübt in letzter zeit..."

MT_Pavel: "also kopf hängen lassen hat echt noch niemandem was gebracht, also zeig was du kannst !"

(P&P, kam sehr gut. Hab während dem gespräch noch irgendwann NC gemacht, weiß nur nicht mehr genau, wie xD)

Die Band macht tatsächlich Pause, sie packt ihre Geige aus, ich geh kurz zu meinem Wing. Er stellt mir sein Target vor, eine Polin die nur englisch kann :D und meint so zu mir "Alter, wie erklärt man Schlumpf auf englisch?"

(xD der schlumpf opener)

Ich erklärs ihr also in meinem Realschulenglisch, sie verstehts "Ah, you mean smurf, what do you say here ? Schlumpf ? very funny. " xD

Er will sie in ein kleines cafe in der nähe isolieren. Wir machen nen treffpunkt aus, in ner stunde wieder hier.

Mein Target spielt Geige, wir reden noch n bisschen, ich halt C&F versucht so gut wies ging. Mein Wing kommt zurück, sein Target muss weg. Sie tauschen facebook aus ("aha, nc, sehr fein sims :D) nd verabschieden sich (*kopfkratz* indem sie sich ins gesicht beissen. KC, sehr fein, Sims :D)

Wir gehn also weiter richtung U-bahn, mein Target weiß ne kleine kneipe in die wir wollen. Mein wing versucht die ganze zeit, sie zu gamen, nlp, routinen, lauter son zeug, hookt aber nicht richtig. Ich bestrafe sie also noch während dem ganzen weg in die kneipe mit Freeze out.

Wir kommen an, setzen uns auf ne couch, ich neben HB.

Sie bestellt was zu essen, ich n Radler und zeig ihr erstmal instant n kartentrick, weil da noch karten rumlagen^^

Ich fang an, Kino zu fahren, sprich Arm um sie gelegt, sie fasst es sehr gut auf, schaut die ganze zeit in meine richtung, ich red n bisschen mit ihr, weiß leider nicht mehr genau was, schenke aber meinem Bier noch meh aufmerksamkeit als ihr. Irgendwann wende ich mich ihr zu, das gespräch geht irgendwie aufs Thema haare.

Ich:"hm scheiß regen, jetz hats haare glätten wieder nix gebracht..."

HB: "Wie du glättest ..?"

Ich: "ja, seid meine haare so kurz sind (ca kinnlang, hatte mal richtig lange), siehts scheiße aus, wenn ichs nicht glätte."

HB: "hmm ich erspar mir jetz mal den kommentar.."

Ich: (beug mich zu ihr hin) "warum, bin ich so hässlich ?)

HB: "(spiegelt mich) "der kommentar hätt eh nicht gestimmt."

inzwischen schaun wir uns in die augen.

Ich "ganz schön frech.."

--> KC.

Irgendwann wollte mein Wing dann weg, wir sind noch n bisschen durch alle möglichen kneipen u bars gestolpert, bis mein wing zu seiner schwester, die praktischerweise hier studiert, und ich letztendlich mit zu ihr gefahren bin.

Der restliche Verlauf des Abends meinerseits versteht sich von selbst nehme ich an, ich geh nicht weiter drauf ein. :D

Sorry wegen der Länge, danke fürs lesen und kommentieren.

MT_Pavel

bearbeitet von MT_Pavel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nur die ersten paar zeilen gelesen, aber weißt du überhaupt was bmtH ist? WENN NICHT => LAME!!!

äääh ernsthafte frage ..? ne Metalcore Band. Glaub mir. wenn ich mich mit was auskenn dann is das Musik insbesondere Metal in allen stilrichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hoffentlich :D woher kommst du denn, vlt kann man ja mal bissl metalclub sargen gehn zusammen :D

aber sonst bitte wieder auf den eigentlichen thread zurück, des sollten wir dann per pm machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das n lay? Hört sich doch recht vernünftig an, was du da gemacht hast. Versteh nur das mit deinem Wing nicht, wolltet ihr nen 3er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne. mein wing hat ne andere gegamet während ich sie geopened hab. und danach is er halt mitgekommen weil er hat zur zeit kein handy und wir hätten uns in M nich mehr gefunden^^ waren ja zusammen da. ich wusste ja nicht sicher dass ich noch mit zu ihr komm, also wollt ich mir die möglichkeit offen halten, bei seiner sis zu pennen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nur die ersten paar zeilen gelesen, aber weißt du überhaupt was bmtH ist? WENN NICHT => LAME!!!

äääh ernsthafte frage ..? ne Metalcore Band. Glaub mir. wenn ich mich mit was auskenn dann is das Musik insbesondere Metal in allen stilrichtungen.

Maximal Kindermetal

Ansonsten klingts ganz vernünftig, was du da so angestellt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo hat wohl deine Dialoge ausgeschnitten, um sie selbst zu verwenden- Ironie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximal Kindermetal

also zum thema "kindermetal" ... ich finds ja immer ganz lustig wie die ganzen selbsternannten "echten" metaller sich über metalcore/deathcore lustig machen bzw es als "kindermetal" bezeichnen... es ist halt einfach anders und natürlich nicht so hart wie z.B. Slayer (oder was weiß ich...) bzw auf andere weise hart, deswegen braucht man sich nicht immer drüber lustig machen. Toleranz sollte einfach irgendwo noch vorhanden sein. Jedem das was ihm gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximal Kindermetal

also zum thema "kindermetal" ... ich finds ja immer ganz lustig wie die ganzen selbsternannten "echten" metaller sich über metalcore/deathcore lustig machen bzw es als "kindermetal" bezeichnen... es ist halt einfach anders und natürlich nicht so hart wie z.B. Slayer (oder was weiß ich...) bzw auf andere weise hart, deswegen braucht man sich nicht immer drüber lustig machen. Toleranz sollte einfach irgendwo noch vorhanden sein. Jedem das was ihm gefällt.

bmth (bring me the horizon) ist deathcore aber egal.. wir wollen hier nicht über musik reden

aber ansonsten ganz guter field report ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximal Kindermetal

bmth (bring me the horizon) ist deathcore aber egal.. wir wollen hier nicht über musik reden

aber ansonsten ganz guter field report ;)

is auch völlig egal xD es is musik. immer wieder schubladendenken.

aber danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gehn also weiter richtung U-bahn, mein Target weiß ne kleine kneipe in die wir wollen. Mein wing versucht die ganze zeit, sie zu gamen, nlp, routinen, lauter son zeug, hookt aber nicht richtig. Ich bestrafe sie also noch während dem ganzen weg in die kneipe mit Freeze out.

und weswegen bestrafst du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weswegen bestrafst du sie?

ok ich hab mich vlt falsch ausgedrückt. Seine Routinen waren nicht effektiv, aber sie hat ihm sehr wohl ihre ganze aufmerksamkeit geschenkt. Dafür hab ich sie bestraft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden