jon29 10842 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Naja als teenager darf man auch wie ein Teenager wirken, zumal man die Schuhe auch ohne Probleme mit Mitte 20 tragen kann. Ich finde es gar nicht schlecht zu diesem Outfit Sneaker zu trage, ein Bruch der ganz gut tut. Aber das Hemd sitzt nicht richtig im Bauchbereich schlabbert es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet An der Passform solltest du noch feilen ist aber ein durchaus tragbares und schönes Outfit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Hose passt nicht, Hemd passt nicht, Gürtel ist hässlich, genauso die Schuhe. Von der Grundidee (Hose, obenrum was, Schuhe) aber schon sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Hose kürzen, Slim Fit Hemd. Ansonsten passt alles. Schuhe passen auch super, nur der Gürtel ist nicht so hübsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerflip 5 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet danke für die antworten. die schuhe sind gewollt in jugendlichen stil eghalten, habe das slebe modella uch noch in schwarz. Das mit der passform der hemden is halt so ne sache, irgendwie passt es bei mir immer an irgend einer stelle nicht, will mir ejtzt aber auch keine maßhemden kaufen, da ich jetzt angefangen habe zu trainieren. ich denke, dass sich die maße innerhalb ein paar monate schon etwa verändern werden im bereich arme und brust. deswegen will ich mir jetzt keine 5 hemden bei tailorstore bestellen.zum gürtel muss ich sagen, das is nur vorübergehend, da ich noch keinen wirklich schönen gefunden, der den sleben ton wie die schuhe hat.aber naja, wie gesagt, ich werde euch jetzt mal die woche ein paar outfits posten und ihr könnt eure kommentare dazu abgeben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Hemd muss definitiv enger. Training hin oder her. So viel wirst du in näherer Zukunft nicht zulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Slim Fit Hemd von Boss oä. solltest du dir zulegen. Ganz unabhängig davon ob du jetzt trainierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet ganz besonders boss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen