[Beratung] Bakerflip

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und vorallem ist beim Slim-Fit die Rückseite des Polos genauso lang wie die Vorderseite.

Nö, Rückseite ist auch bei slim länger, wenn auch nicht viel.

Ich habe mir erst am Freitag 2 neue RL Slim-Fit Polos bei Ansons gekauft, und bei diesen sind beide Seiten gleich lang :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gerad ein Slim-Fit an, im April in dem RL Geschäft bei P&C in Hannover gekauft, das ist hinten definitv ein bisschen länger...verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab gerad ein Slim-Fit an, im April in dem RL Geschäft bei P&C in Hannover gekauft, das ist hinten definitv ein bisschen länger...verrückt.

Sicher, dass es kein Custom ist? Meine letzte Erwerbung ist ein Custom, und das ist hinten ca. 3cm länger.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steht ''slim fit'' drin.

edit: aber mit den 3cm kommt wohl ganz gut hin.

Mysteriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Slim Fits von RL sind hinten auch n Stück länger. Die von Lacoste sind sind gleich und haben auch keinen Schlitz. Wie ein T-Shirt.

Aber Classic Fit sieht ja hinten aus wie ne Schärpe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, das Hemd is grad in der Wäsche, kann leider nicht gucken, aber ein slim fit ist es sicherlich nicht, denn ich habe nach einem gesucht, aber das hatten sie in diesem Muster nicht mehr. Ich werd die Woche nochmal bescheid geben.

Ich würde mich gerne in etwa so kleiden, relativ schlicht eigentlich.

102109.jpg

gqdec52525web.jpg

Das is eher etwas gewagter wegen der weißen Hose, aber gefällt mir tierisch gut!

195b9d.jpg

DIe Uhr hier find ich ganz Schick.

http://www.corner-shop.de/dugena/cgi-bin/d...l?refnr=4387929 Muss nur noch einen Laden finden, in dem ich sie anprobieren könnte :D

Zu Schuhen hab ich leider noch immer nix gefunden. Ich suche etwas aus Leder, soll aber kein Loafer mit Absätzen sein, das is mir novh zu krass.

Sollte auch nen etwas sportlicheren Stil.

WIe gesat, amcht Vorschläge und ich bin für alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der braune gefällt mir nicht so, is einfach viel zu "erwachsen"

der schwarze gefällt mir schon eher, jedoch finde ich halt, dass solch ein schuh nicht zu meiner art und perönlichkeit passt. klingt komisch, aber ich dneke ihr versteht was ich damit meine.

habe sie jetzt endlich gefunden, und werde sie mir auch anscheinend holen.

was meint ihr?

http://www.zalando.de/boxfresh-ohm3-leder-sneaker-black.html

http://www.zalando.de/boxfresh-sparko4-sne...tter-choco.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der braune gefällt mir nicht so, is einfach viel zu "erwachsen"

der schwarze gefällt mir schon eher, jedoch finde ich halt, dass solch ein schuh nicht zu meiner art und perönlichkeit passt. klingt komisch, aber ich dneke ihr versteht was ich damit meine.

habe sie jetzt endlich gefunden, und werde sie mir auch anscheinend holen.

was meint ihr?

http://www.zalando.de/boxfresh-ohm3-leder-sneaker-black.html

http://www.zalando.de/boxfresh-sparko4-sne...tter-choco.html

wohl eher zu hässlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxfresh ist extrem ausgelutscht und war damals schon nicht cool...

Wenn du günstige Schuhe kaufen willst, schau mal bei Zara vorbei. Die haben manchmal ganz schöne da, allerdings qualitativ sehr minderwertig.

Wenn du Geld ausgeben willst schau mal hier vorbei: http://stubbsandwootton.com/

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Preppies hier nur Bootsschuhe und Loafer durchgehen lassen, sind Boxfresh vollkommen ok und als Sneaker wunderbar, aber dann bitte den braunen. Die sind jugendlic, die schwarzen hingegen recht gewöhnungsbedürftig. Auch wnn hier manche meinen, jegliche Sneaker abzulehnen. :rolleyes:

Ausgelutscht sind sie nur hier, da draußen tragen ihn nicht so viele Leute, und natürlich viel weniger, als Bootsschuhe oder Chucks. :-)

Ich kann nämlichauch das immer gleiche gepriesene Outfit der letzten Wochen auch nicht mehr sehen, wie RL Polo, Chino und Boats bzw. Loafer. Als gäbe es nur einen guten Kleidungsstil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn die Preppies hier nur Bootsschuhe und Loafer durchgehen lassen, sind Boxfresh vollkommen ok und als Sneaker wunderbar, aber dann bitte den braunen. Die sind jugendlic, die schwarzen hingegen recht gewöhnungsbedürftig. Auch wnn hier manche meinen, jegliche Sneaker abzulehnen. :rolleyes:

Ausgelutscht sind sie nur hier, da draußen tragen ihn nicht so viele Leute, und natürlich viel weniger, als Bootsschuhe oder Chucks. :-)

Ich kann nämlichauch das immer gleiche gepriesene Outfit der letzten Wochen auch nicht mehr sehen, wie RL Polo, Chino und Boats bzw. Loafer. Als gäbe es nur einen guten Kleidungsstil....

Aber eigentlich ist es doch so, dass hier immer Leute Bootsschuhe/Loafer empfehlen und dann andere Leute kommen rummeckern und Chucks bzw Boxfresh Sparco empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat der Threadstarter gefragt, ob Boxfresh Sparko in Ordnung sind, nicht ich habe sie ihm empfohlen. Und dann kamen wieder die Loafer und Boatsschuhe.

Ich glaube, ich kann durchaus sagen, daß ich nicht immer den gleichen Stil empfehle. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste jetzt nicht, was an Boxfreshschuhen seriös sein soll...

Das mit den Bootsschuhen habe ich nie gesagt, ehrlich gesagt geht es mir-genau so wie dir- extrem auf die Nerven, wenn jeder meint er müsste den Preppy raushängen lassen.

Bei dem Stubbs&Wooton gibt es außerdem nicht nur Loafer etc... Da gibts auch echt schöne Espandrilles.

Wenn du günstige Espandrilles möchtest, kannst mal bei H&M vorbei schauen. Was vielleicht cool kommen würde ist, wenn du dir im H&M weiße Espandrilles kaufst und dir irgendwas von jemandem draufnähen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hat der Threadstarter gefragt, ob Boxfresh Sparko in Ordnung sind, nicht ich habe sie ihm empfohlen. Und dann kamen wieder die Loafer und Boatsschuhe.

Ich glaube, ich kann durchaus sagen, daß ich nicht immer den gleichen Stil empfehle. :-)

Nein das wollte ich damit auch gar nicht sagen :rolleyes:

Dennoch finde ich es nicht schlimm wenn oft diese oder jene Schuhe empfohlen werden. Sind halt eben Basics die jeder im Schrank haben sollte und worauf man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es soll aber auch nicht zu seriös sein, da es einen jugendlichen touch haben soll! will mich einfach nur bisschen ausgewählter kleiden und mich einwenig von den gleichaltrigen abheben, da in meienr stadt so ziemlich jeder jugendliche mit dem selben 0815 stil rumrennt.

bixfresh find ich klasse und werde sie mir auch kaufen, auch wenn mancher meint die seien unseriös :D

kann mir auch net vorstellen in der disco mit loafern oder espandrilles zu tanzen... mit 50 vielleicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
es soll aber auch nicht zu seriös sein, da es einen jugendlichen touch haben soll! will mich einfach nur bisschen ausgewählter kleiden und mich einwenig von den gleichaltrigen abheben, da in meienr stadt so ziemlich jeder jugendliche mit dem selben 0815 stil rumrennt.

bixfresh find ich klasse und werde sie mir auch kaufen, auch wenn mancher meint die seien unseriös :D

kann mir auch net vorstellen in der disco mit loafern oder espandrilles zu tanzen... mit 50 vielleicht :P

Boxfresh,Keds oder dergleichen sind ja auch in Ordnung und gerade für den jugendlcihen Touch sicher nicht verkehrt...

Loafer wirken immer so konservativ sicher nicht verkehrt aber wenn man jugendlcih wirken will wohl nciht gerade die erste Wahl...

Espadrilles kommen ja schon so Hausschuhmäßig rüber und wohl zu brav für die meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo, das Hemd is grad in der Wäsche, kann leider nicht gucken, aber ein slim fit ist es sicherlich nicht, denn ich habe nach einem gesucht, aber das hatten sie in diesem Muster nicht mehr. Ich werd die Woche nochmal bescheid geben.

Ich würde mich gerne in etwa so kleiden, relativ schlicht eigentlich.

102109.jpg

Weiß jemand woher das Foto stammt ? Der Stil gefällt mir sehr !

Wo finde ich solche Schuhe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß jemand woher das Foto stammt ? Der Stil gefällt mir sehr !

Wo finde ich solche Schuhe ?

Grad nachgeguckt: Megathread

Direkt auf Seite eins. Quelle ist styleforum.net

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so war jetzt endlich viel shoppen. werde jetzt mal immer meine outfits posten die ich anhabe.

wäre sehr dankbar für kritik. in der schule gabs bei den mädchen positive resonanz, ein paar typen kommen anscheinend nicht klar damit.

ich denke eher, das basiert auf neid, denn ich zieh ejtzt seit ner woche die blicke auf mich :-(

findet ihr das zu viel für die schule? man muss bedneken ich wohn in keienr großstadt wo es viele verschiedene styles gibt ;-)

ja, die chino is zu lang, werde sie bald kürzen lassen!

wqrfwfw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
findet ihr das zu viel für die schule? man muss bedneken ich wohn in keienr großstadt wo es viele verschiedene styles gibt :-(

Hemd und Chino ist nicht "zuviel", aber rosa Hemden erinnern mich immer ein wenig an Gebrauchtwagenhändler.

Mit einem Stoffgürtel fänd ichs noch ein wenig inspirierter, dann läuft man auch keineswegs Gefahr dass das Outfit zu gewollt aussieht.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Sieht gut aus.

Wenn es dir gefällt, ist es für einen Schüler auch bestimmt nicht zuviel.

Noch schöner wären vernünftigg Schuhe. Dann würde das Outfit rund und nicht mehr "teeniemäßig" aussehen.

Das Rosa steht dir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.