Wintercamp Poll : Bitte bis 22:00 Uhr antworten

Wo sollte das Wintercamp stattfinden?  

42 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Wir haben beim Wintercamp genau 2 Auswahlmöglichkeiten wie wir das ganze gestalten.

1. Ganz normal gemütlich wie geplant, ohne unkosten in der Gaststätte.

2. Im Hilton Hotel. Hier würden dann kleinere Workshops von mehreren Namhaften PUA´s (unter anderem Brother Rabbit und J.) stattfinden. Der Unkostenbeitrag hierfür wäre 8 Euro pro Person.

Wir überlassen die Entscheidung euch! Das Ergebnis werden wir von euren Meinungen abhängig machen und wie dieser Poll heute um ca. 22:00 Uhr aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs!

1. Ganz normal gemütlich wie geplant, ohne unkosten in der Gaststätte.

2. Im Hilton Hotel. Hier würden dann kleinere Workshops von mehreren Namhaften PUA´s (unter anderem Brother Rabbit und J.) stattfinden. Der Unkostenbeitrag hierfür wäre 8 Euro pro Person.

Bei dem Organisationsaufwand und der Anzahl der beteligten Leute ist das so etwas wie eine "Planänderung in letzter Minute".

Meine Meinung dazu:

Vorweg - meine Meinung steht unter dem Eindruck, daß ich J. und BrotherRabbit gerade nicht besonders mag, weil sie mich in diesem Thread zuerst herablassend behandelt bzw. angegriffen und dann Indiana und mich zensiert haben. Wir haben PS-Kritisches geäußert.

Ich sehe in diesem Angebot (sollte es denn von BR und J. kommen) einen community-politischen Schachzug seitens PS, unter anderem vor dem Hintergrund des in dem oben zitierten Thread.

Sie würden damit folgendes erreichen:

1. Sie sind in der Community present - und zwar in einer Position mit high value, als Vortragende und Seminarleiter.
  2. Sie würden einem nichtkommerziellen Community-Event ihren Stempel aufdrücken. Es assimilieren.
  3. Da sie anscheinend einen 19jährigen Schüler aus der Community, der angeblich etwas Illegales unternommen hat, hart mit Anwälten und gerichtlichen Sanktionen verfolgen bzw. dies androhen - würden sie mit dieser Wohltätigkeits-Veranstaltung Pluspunkte sammeln.
  4. Sie würden ein nichtkommerzielles Community-Event mit einer Blitzaktion zu einem Werbeauftritt nutzen und wir bezahlen auch noch dafür.

Warum machen sie es erst jetzt (unmittelbar nach dem oben verlinkten Vorfall) dieses Angebot, nachdem die Planungen zu dem PU-Wintercamp schon seit Wochen oder gar Monaten laufen?

Was passiert auf so einem Workshop?

Nun, es wird etwas erzählt, was wir sowieso schon alle zumindest wissen. Das gegenseitige Kennenlernen rückt in den Hintergrund.

Soweit meine Meinung, jetzt erstmal ein paar Fragen:

1. Wer sind die namhaften PUAs?

2. Was für Workshops?

P.S.: Die übliche Entgegnung auf solche Kritik ist das Beteuern der einwandfreien eigenen Motivation und dem herablassenden Lächerlichmachen des Kritikers. Und/oder dem Kritiker selbst eine nicht einwandfreie Motivation unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Meinung Held ! Hier gehts es weniger um eine Promotion Aktion, und die Kosten würden nur für die Raummietung entstehen. Ich selbst und auch Furious sind auch eher für die Gaststätte. Allerdings sehen wir beides als eine gute Lösung an, und auch beides als produktiv.

Die Diskussion Brother Rabbit, S. (gebanned) etc... lassen wir bitte aus diesem Thread in Zukunft raus. Ich selber habe Kontakt zu beiden Parteien und halte mich komplett aus den Angelegenheiten raus. Wir planen hier ein Wintercamp d.h. eine Veranstaltung auf der wir alle großen spaß haben werden, und darum geht es, nicht mehr nicht weniger!

Auch beim Wintercamp selbst wo alle Parteien zugegen sind, ist DAS nicht das Thema. Es geht vor allem darum das die Community enger zusammengeschweißt wird.

Ich selbst freue mich wahnsinnig auf viele der kommenden. Das wird ein einmaliges fantastisches und lehrreiches Erlebnis für alle , dem ich KEINE Möglichkeit von Konflikten geben werde!!! :)

Gruß TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs!

Soweit meine Meinung, jetzt erstmal ein paar Fragen:

1. Wer sind die namhaften PUAs?

2. Was für Workshops?

Ohne auf Deine Motivation einzugehen, Dich zu kritisieren oder dergleichen:

Ich habe meinen erfolgreich im ULM/Stuttgart-Lair durchgeführten Workshop Body-Language gerade per PM

THE_Furious angeboten, selbstverständlich kostenlos. Und ich habe nun überhaupt nichts mit PS zu tun, kenne die nicht einmal persönlich.

Hier gilt meine Maxime: Von der Commuinty, für die Community.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

geht es jetzt um die Frage wo die Veranstaltung ist oder ob es einen workshop gibt?

Ich meine wenn J. und Rabbit eh einen workshop geben dann kann man den auch ruhig in der Gaststätte machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lickin, @The Fast, meine möglicherweise von meinem gekränkten Ego getrübte Wahrnehmung und Motivation habe ich dargestellt.

Wenn mir die Organisatoren des Wintercamps (The Furious, The Fast) mitteilen, daß die Initiative von ihnen ausging oder etwas Vergleichbares, werde ich mich ernsthaft und in aller Form entschuldigen.

Ansonsten, den erwähnte Konflikt will ich auch nicht diskutieren. Ich möchte einfach nicht, daß das PU-Wintercamp als PR-Veranstaltung instrumentalisiert wird - und so fühlt es sich für mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Fast und ich haben das Angebot eines/mehrerer WS im Rahmen des Wintercamps gekriegt und wollen sie Euch zur Option stellen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei BR und Lickin' schon einmal dafür bedanken, dass sie uns dieses Angebot gemacht haben.

Mir persönlich wäre die Gaststätte allerdings lieber aus dem einfachen Grund heraus, dass das Wintercamp als gemütliches Beisammensein und als geselliger Treff angehender Pu-ler Deutschlands geplant war und soweit auch geplant ist.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile die ich hier, denke ich, nicht weiter erläutern muss.

Ich würde gerne in einer gemütlichen Runde mit jedem (oder zumindest vielen) der Anwesenden reden, das wäre bei den WS im Hilton nicht möglich.

Ich bin der Meinung dass man für sich auch in einem direkten Gespräch (oder vielleicht sogar gerade in einem direkten Gespräch) mit den "besseren" PU-lern ebenso einiges lehrreiches mitnehmen kann. :)

Soviel zu meiner Meinung. Wir haben diesen Poll veröffentlicht, da wir den Teilnehmern des Wintercamps einfach die Option lassen wollen, ob sie sich in einer gemütlichen Runde unterhalten wollen oder ob sie einen WS-Tag haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Fast und ich haben das Angebot eines/mehrerer WS im Rahmen des Wintercamps gekriegt und wollen sie Euch zur Option stellen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei BR und Lickin' schon einmal dafür bedanken, dass sie uns dieses Angebot gemacht haben.

Mir persönlich wäre die Gaststätte allerdings lieber aus dem einfachen Grund heraus, dass das Wintercamp als gemütliches Beisammensein und als geselliger Treff angehender Pu-ler Deutschlands geplant war und soweit auch geplant ist.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile die ich hier, denke ich, nicht weiter erläutern muss.

Ich würde gerne in einer gemütlichen Runde mit jedem (oder zumindest vielen) der Anwesenden reden, das wäre bei den WS im Hilton nicht möglich.

Ich bin der Meinung dass man für sich auch in einem direkten Gespräch (oder vielleicht sogar gerade in einem direkten Gespräch) mit den "besseren" PU-lern ebenso einiges lehrreiches mitnehmen kann. :)

Soviel zu meiner Meinung. Wir haben diesen Poll veröffentlicht, da wir den Teilnehmern des Wintercamps einfach die Option lassen wollten, ob sie sich in einer gemütlichen Runde unterhalten wollen oder ob sie einen WS-Tag haben wollen.

Nun, wie auch immer: m. Ansicht nach geht beides an beiden Locations (prinzipiell), der Unterschied wird in der Größe der Räume liegen.

Aber wie wäre folgende Aufteilung:

Parallel 2, 3 oder 4 Workshops mit max. 2 Std. Dauer, danach gemeinsames Happening.

Zum Gamen kommen wir eh erst Abends....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch beides gleich gut, Mattys Party war ja auch ein halber Workshop :) und ich habe mich zu 70% mit den Leuten der Community unterhalten.

Mir ist es halt nur wichtig, dass die Meinung vom Held eine Einzelmeinung ist, und nicht dem Grundtenor entspricht. Dann bin ich dabei, ob Gaststätte oder hilton oder geheimes unterirdisches Labor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find auch beides gleich gut, Mattys Party war ja auch ein halber Workshop :) und ich habe mich zu 70% mit den Leuten der Community unterhalten.

Mir ist es halt nur wichtig, dass die Meinung vom Held eine Einzelmeinung ist, und nicht dem Grundtenor entspricht. Dann bin ich dabei, ob Gaststätte oder hilton oder geheimes unterirdisches Labor

Nachdem ich der Meinung von "Held" nie explizit zugestimmt hatte, und auch aus meinen Äusserungen m. E. nach keine implizite Zustimmung ausgeht: meine Meinung ist es auf jeden Fall nicht.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist sicherlich nicht der Grundtenor. Hat halt jeder seine eigene Meinung und die laufende Diskussion zwischen PU-Forum und DDD polarisiert die "Massen" (auch wenns hier unangebracht ist).

Ich als Noch-Newbie finde die Workshops eine coole Sache. Alte Hasen sind sicherlich eher darauf aus, die Community zu treffen und selber was zu machen anstatt sich die bekannte Theorie nochmal anzuhören.

Wenn eine Möglichkeit besteht sowohl WS für die Interessierten als auch ein loses Treffen aller anderen zu organisieren, ist das natürlich die beste Lösung.

Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wir haben 22:00 Uhr und werden am Samstag zwischen 14:00 und 21:00 Uhr ein gemütliches Treffen in der Gaststätte haben,deren Adresse ich allen per PM geschickt habe die sich bisher angemeldet haben! :)

Die Abstimmung lief parralel im PS Forum sowie im DDD und das Ergebnis ist 29:24 für die Gaststätte!

D.h. es ändert sich nichts an den Plänen. The Furious und ich freuen uns verdammt sehr darauf euch am Samstag (die meisten ja schon am Freitag) kennenzulernen! Ein tolles erlebnisreiches Wochenende steht vor der Tür!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Furious und ich freuen uns verdammt sehr darauf euch am Samstag (die meisten ja schon am Freitag) kennenzulernen! Ein tolles erlebnisreiches Wochenende steht vor der Tür!

YEP - dafür ein dickes Wub.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Wochenende und finde es super geil, dass ihr so etwas in Kölln macht. Bis dann

The Furious und ich freuen uns verdammt sehr darauf euch am Samstag (die meisten ja schon am Freitag) kennenzulernen! Ein tolles erlebnisreiches Wochenende steht vor der Tür!

YEP - dafür ein dickes Wub.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Fast - fantastisch! See You There :)

Ich habe gerade den Beitrag vom held gelesen.

Leute - habt ihr eigentlich einen Arsch auf?!

Ich habe vor Jahren eine Community gegründet. Wir haben damals mit ca. 40 Leuten angefangen. Seitdem ist sie auf fast 4000 Mitglieder angewachsen. Nutzt sie! Umsonst! Hier könnt ihr alles über die Verführung lernen und euch austauschen! Bitte!

Wir haben unzählige Artikel geschrieben - von Posts im Forum ganz zu schweigen. Lest sie! Benutzt sie! Habt Erfolg!

Wir haben ein Monster-Workshop-Programm auf die Beine gestellt. Seit fast drei Jahren führen wir Workshops durch und haben allmählich hunderte von rund um zufriedenen Absolventen. Es war (und ist jeden Tag) ein ganzens Stück Arbeit. Die Reviews sind so positiv wie bei keinem anderen Anbieter. Überwältigende und dauerhafte Erfolge! Nutzt sie!

ITV - Schaut euch die Sachen an! Lernt daraus!

Treffen und Events - Ich weiss noch damals, die Anfänge der heute riesigen Lairs: Brother Rabbit und noch 2-3 andere (wenns gut lief 4) haben sich regelmäßig getroffen. Genauso viele in Frankfurt. Klickt mal die letzten Seiten der Field Reports an B) Nun gibt es in fast jeder Kleinstadt Teams, die regelmäßig ins Feld gehen. Leute - geht hin und lernt voneinander!

Tatsache ist, dass wenn es diese Community nicht gäbe, 90% von den Leuten hier immer noch beim Wort "PickUp" an ein Auto denken würde. Stattdessen haben Tausende ihr Lebend grundlegend verändert - und zwar in eine sehr positive Richtung. Es ist erstaunlich, wenn man den Lebensweg mancher Menschen nachvollzieht - vor und nach dem Eintritt in die Community.

Und was kommt? Ein kleiner armer Mann, der sagt: "Ist ja schön und gut, ABER: das alles macht ihr doch nur, um Menschen finanziell auszubeuten und um euch zu bereichern!"

Deine kleinen Kreuzzüge gegen Progressive Seduction (wenn diese nur annähernd was mit konstruktiver Kritik zu tun hätten, wäre ich überglücklich :) ) haben schon etwas lustiges an sich und verraten (nicht nur dem geübten Menschenkenner) viel über deine Persönlichkeit. Kleiner Abstich in die Partypsychologie - aus Frustration entwächst Aggression oder wie war das noch gleich? :) Es ist so einfach zu jammern und zu meckern, held. Was Großes auf die Beine zu Stellen, das ist in meinen Augen etwas, was wirklich zählt. Und ich habe verdammt hart gearbeitet, um die Community von klein auf aufzubauen. Und ich habe etwas geschafft, worauf ich stolz bin, wofür mir sehr viele Menschen dankbar sind. Werden sie alle zu unseren Workshops kommen? Ich denke nicht. Aber die, die kommen, bekommen hautnah zu spüren, was Erfolg ist. Ich stehe voll und ganz hinter der Qualität der Progressive Seduction Workshops - und by the way: viele andere auch. Aber das ist nur zum Thema Workshops. Was die Community angeht: ich habe sie nicht aus finanziellen Gründen erschaffen, sondern um der Community Willen. Und bisher entwickelt sie sich prächtig :)

Und es ist klar, dass wir uns so ein Event nicht entgehen lassen wollen. Zu den Gründen der kurzfristigen Umentscheidung hat J. bereits was geschrieben. Den Vorschlag mit einem Seminarraum habe ich übrigens mit The Fast besprochen. Es sollte auch eine Gelegenheit für die PickUpArtists sein, vor einer riesigen Menge einen Workshop durchzuziehen und somit die Leute auf sich aufmerksam zu machen - damit sich die Leute auch außerhalb der virtuellen Welten des World Wide Web eine Vorstellung von den Personen machen können. Eine Chance für jeden Speaker, vor so einer Masse aufzutreten. Eine Chance, in der Community richtig in Gespräch zu kommen. Oh, ich vergaß: dies wäre ja schon fast kommerziell :angry: Dass du Progressive Seduction aus welchen Gründen auch immer (ähhm, siehe oben) auf dem Kicker hast, aber ich denke auch nicht, dass unser Auftritt für die anderen Leute uninteressant wäre B) Im Endeffekt haben sich die Leute für die Gaststätten-Option entschieden - super! Um so gemütlicher die Atmosphäre!

Bei dir scheint die Persönlichkeitsentwicklung nicht ganz gegriffen zu haben. Dieses Board ist für Leute da, die sich gegenseitig antreiben und an ihre Grenzen pushen - hin zum Erfolg. Wenn du stänkern, meckern, alles ins Negative ziehen willst - dann mach das bitte. Aber bitte nicht hier. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen - ich nehme deine Entschuldigung nicht an.

...banned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.