Ex FB erzählt ständig von ihren Sex-Geschichten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte

ne ex FB, die meine beste Freundin geworden ist (mit der auch seit ca. 1 Jahr nichts mehr läuft), erzählt mir ständig von ihren Sex-Geschichten und ihren Männern und wie toll diese sind...

Noch vor ein paar Monaten hat sie in ner Disko nen Theater gemacht, als ich mit ner anderen kräftig am Gamen war... Ich weiß dass sie mindestens bis vor nem halben Jahr noch Interesse an mir hatte.

Gestern waren wir zusammen weg. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel gegamed und mich gut verbessert. Als wir uns gestern gesehen habe, hab ich alle Frauen um mich gegamed, auch sie, mit C&F, P&P und sexuellen Anspielungen die ganze Zeit bearbeitet. Heute morgen kam ne SMS mit nem Gedicht welchen sie vor ein paar Jahren geschrieben hat. Vorhin kam wieder ne SMS, dass sie nun heute Abend mit nem FB zu Hause bleibt und Sex haben werden.

Warum schreibt sie mir sowas, und wieso erzählt sie mir immer das? Mich stört es nicht, vielleicht möchte sie ja nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ich habe keine Ahnung... Hoffe die Beschreibung genügt. Was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Wie Süß. ein Gedicht :).

Dass es dich nicht stört, beweist du ja, indem du solche Beiträge verpasst. Dass es dich so offensichtlich überhaupt nicht stört ist das Problem. Das will sie testen, mit Erfolg. Wenn es dich interessiert, kannst du hier mal nach gemischten signalen" oder "double binds" suchen. Ist schon ne fiese angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also, das ist die typische Eifersüchtigmacherei-Schiene. Zwei Varianten sind möglich (von denen ich nicht

weiss, welche plausibler ist, weil ich die Vorgeschichte nicht kenne).

- entweder Sie will dir eine reindrücken um Ihr Ego aufzubauen

- oder Sie will dich zurück, und von dir erobert werden

Du hast die Wahl.

Ich würde nichts mehr mit ihr anfangen, weil sie sehr naiv ist, wenn sie mit so ner Tour daher kommt, und das turnt mich extrem ab...

It's youre turn.

Ander Mütter haben noch viel schönere Töchter

PS: Ich hatte so ne Ex und sie hats aus beiden Gründen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Du hast doch geschrieben, dass sie deine beste Freundin ist.. beste Freunde erzählen sich halt nun sowas. Seh da kein Problem.

Oder bist Du eifersüchtig? : - )

lg, Nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank1985

Es stört mich kein bisschen, ich will weiterhin mit ihr als bester Freund befreundet sein und nicht mehr. Danke für den Hinweis mit dem Double Bind. Ich kenne das noch nicht, habe aber schon ein paar sehr interessante Beiträge in der Sufu entdeckt. Thx

@alchemia

Ich denke auch, dass es eine Mischung aus 1 und 2 ist.

@Nestea

Menschen erzählen/machen immer etwas aus einem bestimmten Grund. Diesen möchte ich wissen. Ich bin nie eifersüchtig.

@King Koitus

Ihre Reaktion kann ich mir schon denken, aber ich mache das nächstes mal, hört sich witzig an.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Vorhin kam wieder ne SMS, dass sie nun heute Abend mit nem FB zu Hause bleibt und Sex haben werden.

Warum schreibt sie mir sowas, und wieso erzählt sie mir immer das? Mich stört es nicht, vielleicht möchte sie ja nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ich habe keine Ahnung... Hoffe die Beschreibung genügt. Was meint ihr?

Gruß

ganz klassischer shit test -_-

Die will einfach sehen, wie du mit Konkurrenz umgehst... ob du deinen Frame verlierst oder ob es dir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden