Frau öffnet sich mir nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. unzählige (30 oder so)

4. Küssen

5. Richtige Reaktion auf schlechtes Verhalten:

Wir treffen uns oft bei mir, dann sind wir oft zusammen auf einem Sofa, wo ich mich mit ihr unterhalte, sie zum lachen bringe, herausfordere und oft auch kizzele, woraufhin ich sie auch küsse. Aber immer nach einem Kuss dreht sie sich weg, das geht jetzt schon echt lange so und immer wenn ich sie frage was denn los ist, meint Sie "nichts" und meint immer Sie sei müde...natürlich nehme ich es ihr nicht ab, aber ich weiss, dass ich jetzt darauf reagieren muss, weil ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann.

Ahso für euch noch wichtig: Sie wurde sehr streng erzogen und hat vielleicht andere Vorstellungen von einer Beziehung, weil ich ihr erster Freund bin und Sie noch Jungfrau ist.

Aber Sie ist mir mitlerweile schon ans Herz gewachsen und sieht auch richtig gut aus...deswegen will ich sie auch nicht gleich aufgeben. Vielleicht muss ich einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen und ihr klarmachen, was los ist.

Allerdings ist sie noch sehr unreif für ihr Alter...

Leider ist sie sehr schüchtern und Sie wurde wohl auch schonmal von einem Typen einfach links liegen gelassen und das hat sie wohl etwas mitgenommen.

In letzter Zeit kam noch ein schlechtes Verhalten von ihr dazu und ich habe immer den Eindruck, dass die Initiative von mir ausgehen muss, auch ob wir uns treffen etc... am Anfang war es gerade andersrum, da hat Sie oft gefragt, wann ich denn Zeit habe etc.

Mich würde es freuen, wenn ich ein paar Tipps von euerer Seite bekommen könnte, wie ich am Besten darauf reagiere.

Danke schon im Vorraus für eure Bemühungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schüchtern, nicht sie. Du bist zu unsicher zu eskalieren. Wenn sie etwas öffnen sollte, dann ihre Beine. Fick sie erstmal, bevor Du Dir Lebensgeschichten anhörst und auf Liebesbekenntnisse hoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich bin dafür, dass man nen Bot hier einstellt, der bei jedem zweiten Thread folgende Phrase postet:

"ESKALIERE JUNGE ESKALIERE!!!"

Damit wäre so ziemlich allen Beginnern geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden