VOLT90 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 erstellt also ich hab jetzt 36 unterschiedlichste leute gegrüsst. und meißt kam auch etwas zurück, aber es ist sehr wichtig augenkontakt herzustellen. die laune steigert sich toootal. man fühlt sich gut. einmal meinte eine frau zu mir in der innenstadt : kennen wir uns? ich : nee. sie: ach du wolltest nur hi sagen? ich :ja. sie fing an zu lachen und sagte freundlich: ach so, ja dann schönen tag noch. ich denke ich habe den sinn der übung verstanden. die angst davor zu überwinden fremde anzusprechen. und das man jemanden anspricht ohne vorher groß nachzudenken. das es so etaws wie ein reflex wird. bei einigen hab ich gedacht so gleich spreche diese person an. aber i wann kam es wie aus der pistole geschossen.keep on runnin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet ich denke ich habe den sinn der übung verstanden. die angst davor zu überwinden fremde anzusprechen.Sehr gut, bei dem Mädel hätteste dich aber nicht nur auf die Erfüllung dieser Aufgabe beschränken müssen, einfach ein Gespräch anfangen!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen