Havks: Selbstankotz-tretet-mir-bitte-in-den-Arsch-Thread

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PickupCom!

Ich bin so sauer auf mich selbst, es ist unglaublich.

Folgendes ist passiert:

Ich wollte gestern gegen mitternacht zu meiner LTR.

Davor hat sie mir geschrieben, das noch eine freundin und ihr freund zu ihr gekommen sind

Hat mich bischen angepisst, aber ich dachte mir: Egal, jetzt sitzte schon im taxi mach das beste draus -> ignorier es

So, ich ordentlich einen im Tee gehabt und sie hatte ein poster von irgendeinen Unterwäsche Model in ihrem Zimmer hängen.

Ich verdammter scheiß trottel dann natürlich erstmal voll eifersüchtig geworden, weil ich ja davon ausgehen muss das meine Freundin nur mich und wirklic nur mich attraktiv finden muss und sie sämtliche Männlichen Schöhnheits Ideale total abstoßend findet, weil sonst würde sie mich ja nicht lieben.

EY ICH GLAUBE ICH BIN IN DIESEM MOMENT 5 JAHRE JÜNGER UND FRISCH VERLIEBT GEWESEN

Ich habe dann gesagt:

Oha welch schöner nackter man(war garnicht nackt) hier in deinem Zimmer hängt

Sie:

Der hängt da nur weil das poster gut zur Wand passt( ehm auf sowas kommen nur frauen :D) wenn ich endlich eins von dir kriegen würde, könnte ich dich jeden Abend angucken

Ich:

Aber der platz ist schon besetzt, kannst ihn angucken, ich geh jetzt eine rauchen

Hier habe ich gemerkt was für ein dummer scheiß trottel ich bin

So wir uns bischen gestritten, sie wollte mir nicht sagen was mit ihr los ist.

Ich habe die Situation, das ich ja noch nicht weiß warum sie traurig ist, dann genutzt und ihr gesagt:

Hey, das mit deinem Poster war nur ein blöder witz von mir, ich weiß doch das du nur auf meine schwabbeln stehst

um mich irgendwie aus dem: 14-Jahre-super-oneitis-ich-bin-total-alpha-aber-auf-ein-poster-eifersüchtig Frame raus zu ziehen

Hat auch gut geklappt

Sie war traurig weil ich total im witz gesagt habe: Boah ich bin nur so besoffen damit ich den heutigen Tag mit dir verdrängen kann

Das war aber wirklich ein witz...das habe ich auch noch hingekriegt.

So, nach außen hin alles in Butter...

Aber,

kann mir mal bitte jemand erklären warum ich, wenn ich mir beim betreten des zimmer sage "Reagier nicht auf das poster" sage, so einen terz mache? Und nicht die Disziplin habe das durch zu ziehen was ich mir vorgenommen habe?

Das schlimmste daran ist, ich bin ja noch nichtmal eifersüchtig!

Mir war vollkommen bewusst, das ich nur mit mir selber unzufrieden bin, haue dann aber so einen scheiß raus?

Sie bedeutet mir nichts mehr, wie in meinem anderen thread beschrieben!

Ich lasse nur im Suffkopf meine eigene unzufriedenheit an anderen Menschen raus und das ist nichts anderes als SCHWACH

Schadensbegrenzung:

Was würdet ihr machen um das heute wieder hinzukriegen?

Ich war gestern wirklich sehr betrunken, teilblackout aussagen?

Thema garnicht ansprechen?

Lasst alles raus!

Oh man ist das peinlich...

P.S. normalerweise schreibe ich korrekter und sortierter, aber das hier ist primär für mich selbst zum nochmal lesen, nehmt mir meinen Ausdruck nicht übel!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse nur im Suffkopf meine eigene unzufriedenheit an anderen Menschen raus und das ist nichts anderes als SCHWACH

Da musst du anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du noch mit ihr zusammen, wenn sie dir nichts mehr bedeutet? Oder habe ich das falsch herausgelesen, bin verwirrt ?!

Eifersucht hat immer etwas mit eigener Unsicherheit / Unzufriedenheit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann trägt stets die volle Verantwortung für sein Handeln.

Desweiteren finde ich es ziemlich schwach, dass du immer versuchst die Situationen mit "War nur ein Witz" zu entschärfen, sobald du merkst, dass es jemandem übel aufstösst. Entweder macht man sich vorher Gedanken was man sagt, arbeitet an der delivery, lässt es ganz sein oder zieht es komplett durch.

Ausreden wie: "Zuviel getrunken" existieren nicht.

Wie favour schon richtig meinte:

"Eigene Unzufriedenheit"

Warum bist du Unzufrieden, was sind die Gründe für deine Unzufriedenheit?

Packe diese an der Wurzel und du wirst nicht mehr so reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ich war in dem moment einfach unzufrieden mit meinem Körper, aber das ist das normalste der Welt das ich nicht aussehe wie ein Model.

Mich hat das in dem Moment einfach irgendwo provoziert und obwohl ich mir gesagt habe das ich das nicht ansprechen will habe ichs gemacht, das war das schlimme.

Naja, kann passieren. Vor PU hätte ich ihr wahrscheinlich eine Monsterszene gemacht...

Also besser ist es auf jedenfall geworden, war ein Ausrutscher, musste mich nur mal kurz auskotzen!

Im Nach briefing hab ich über folgende Reaktionen nach gedacht:

1. "Oh hängt der schon lange hier? Darf ich mir Eva Padberg übers Bett hängen?"

2. Gar keine

Was wäre besser gewesen, was hättet ihr gemacht? :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha gott bist du ne Pussy :)

Tut mir leid aber mehr gibs da eigentlich echt nicht zu sagen :D

Ich hätte nie gedacht dass sowas mal von mir kommt aber....Mach mal ein bisschen Innergame :)

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß das war unter aller Kanone...

Ich kanns nur leider nicht mehr ändern, ich bin einer der größten "Monogamie ist schwachsinn" verfechter die ich kenne.

Danke für grobe Worte, andere wären nicht passend!

Ich verpflichte mich hier und jetzt selbst dazu, wenn ich das nächste mal Eifersüchtig werde, hier einen 10.000 Zeichen langen Text zu schreiben, warum Eifersucht von vorne bis hinten Sinnlos ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Haha gott bist du ne Pussy :)

Tut mir leid aber mehr gibs da eigentlich echt nicht zu sagen :D

Ich hätte nie gedacht dass sowas mal von mir kommt aber....Mach mal ein bisschen Innergame :)

So eine Antwort ist ziemlich schwach. Spar dir solche in Zukunft.

@TE

Wie alt bist du? Bist du mit deinem aktuellen Leben zufrieden? Hast du andere Frauen zur Hand oder ist diese von dir als LTR betitelte Beziehung zu dem Mädchen das einzige, was du momentan hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie bedeutet mir nichts mehr, wie in meinem anderen thread beschrieben!

Sei kein Arsch und mache Schluss! Wenn sie dir nichts bedeutet, solltest du dir eine andere suchen, anstatt sie zu verletzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alandhero

Das hast du falsch verstanden, ich habe es auch komisch geschrieben!

Ich meinte damit, das ich ihr nichtmehr vollkommen hinterher renne!

Nicht das sie mir nichtsmehr bedeutet! :)

Ich habe eine Normale LTR mit ihr, nur das ich nichtmehr absolute Oneitis habe sondern nurnoch eine Sexuelle Oneitis

(Ich glaube das ich mit anderen Frauen gute Beziehungen führen kann, aber nicht so guten sex haben kann was mir sehr wichtig ist)

@ XSPoser

Ich bin 18 Jahre alt.

Mit meinem Leben bin ich voll auf zufrieden, was Familie, Schule und Freunde angeht.

Nur der Gewünschte Erfolg bei Frauen bleibt aus, sie ist im Moment die einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden