14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag war ich in einer Bar wo eig nix los war, ich bemerkt aber ein 2er-Set (HB8 und HB5).

Ich habe also beschlossen das Set anzusprechen.

Ich: Glaubt ihr an Magie?

HB8: nein

Ich: dann lasst mich euch überzeugen!

denke an eine Zahl von 1 bis 10

(tue so als ob ich nachdenke..)

du hast an die zahl 7 gedacht

HB8: woowww wie hast du das gemacht, machs mal bei meiner Freundin!

hab bei ihrer Freundin dann das selbe abgezogen und die Zahl 3 erraten..

naja die Frauen waren begeistert von mir, dann haben wir etwas small talk geführt und dann wusste ich einfach nicht mehr wie es weiter geht.

es kam eine pause in der keiner was gesagt hat in der ich mich unwohl gefühlt hab, schließlich habe ich gesagt viel spaß euch noch und bin gegangen.

Kann mir jmd ein paar Tipps geben wie es weiter gehen sollte oder was ich hätte tun sollen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest anfangen mehrwert zu beweisen, attraktion aufzubauen, die beiden mädels sollten wollen, das du bei ihnen bleibst, dass du weiter mit ihnen redest.

soviel zum nächsten schritt

such mal hier nach routineprogrammen, gibt faszinierende^^

lieblingsroutinen von mir sind die Ring-routine, die snoopy-variante und die fee

bring sogenanntes dosenmaterial. bau anziehung auf!

versuchs beim nächsten mal ;)

lg

Slevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du solltest anfangen mehrwert zu beweisen, attraktion aufzubauen, die beiden mädels sollten wollen, das du bei ihnen bleibst, dass du weiter mit ihnen redest.

soviel zum nächsten schritt

such mal hier nach routineprogrammen, gibt faszinierende^^

lieblingsroutinen von mir sind die Ring-routine, die snoopy-variante und die fee

bring sogenanntes dosenmaterial. bau anziehung auf!

versuchs beim nächsten mal ;)

lg

Slevin

So ein Bullshit. Überleg doch mal wie das aus der Perspektive der Approachten wirkt. Da kommt jemand angelatscht und fängt an ihnen irgendetwas zu erzählen, gewissermaßen einen Vortrag zu halten. Das ist vielleicht für nen kurzen Moment ganz spassig und man guckt zu (ähnlich wie die Speaker's Corner in London) aber in der Sekunde wo dem Typen (also dir) das Material ausgeht wechselt man vielleicht noch 2 Sätze und dann ist Sense.

Wenn man sich jetzt mehr Material besorgt kann man das vielleicht etwas rauszögern und sich einen auf "Ich hab das Set ne halbe Stunde gehalten" abfeiern aber das Resultat bleibt gleich.

Frauen finden es nicht geil wenn ein Typ ankommt und irgendne Nummer abzieht - warum sollten sie auch.

Du musst sie reizen selbst Energie zu investieren, musst sie aus ihrer Welt reissen und dafür sorgen dass sie sich um dich bemüht. Andernfalls hast du nämlich keine (auch körperliche)* Kommunikation sondern eine einseitige StandUp-Comedyshow. Aus ersterem kann Sex erwachsen, aus letzterem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^

na das ist immerhin eine antwort, find ich besser als deine erste.

aber ;)

natürlich bringt es nichts wenn ein pua sich einer hb nähert und sie mit irgendwelchen geschichten vollabert.. zumindest nicht, wenn man die ganze zeit nur rumlabert.

das hab ich auch nicht damit gemeint, ich habe geschrieben, dass anziehung aufgebaut werden soll

er fragte nach dem nächsten schritt, den man macht, wenn man einen opener benutzt hat.

und das sind routineprogramme

natürlich kann man hier unterscheiden, direkte oder indirekte art und weise. @ reservoir dog: ich vermute du magst die direkte methode

ich bevorzuge die indirekte.

shady fragte nach dem nächsten schritt, den hab ich ihm genannt

natürlich muss sie später investieren, darum kommt man nicht rum, denn nur wenn sie investiert hat, bist du interessanter (evolutionär festgesetzt, nachzulesen in: mysterys buch: wie sie jede frau rumkriegen, egal wie sie aussehen <- kann ich nur empfehlen, gutes buch, keine dummen anmachsprüche sondern erklärungen warum und wieso und! anleitungen ;) )

so zurück zum thema

er hat nach dem nächsten schritt gefragt.

in dem forum hier gibt es ein bootcamp, es wird eine aufgabe gestellt und die sollte eine woche lang geübt werden. erste aufgabe, openen

das hat shady getan, jetzt kommt der nächste schritt, attraktivität aufbauen, das tut man mit routinen.

übrigens mystery schlägt die selbe methode wie das bootcamp vor... einen schritt nach dem nächsten.. und diesen immer wieder üben ;)

für anfänger ist es am anfang besser, wenn man ein paar routine programme drauf hat, damit stärkt man sein selbstwertgefühl und ist nach diversen versuchen nimmer so nervös und hat ein gutes innergame.

später wenn man das drauf hat, kann man auch dazu über gehen, weniger konservenmaterial und mehr spontane themen zu verwenden.. und auch das will geübt sein.

aber anfangs sollte man sich ein bisschen dosenmateiral beschaffen.

@shady:

du hast mit einer "umfrage" eröffnet, das ist die eröffnung einer indirekten methode, deswegen hab ich dir einen nächsten schritt für die indirekte methode beschrieben.

versuchs aus und poste deine ergebnisse ;)

hf =)

bearbeitet von Slevin89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Es ist gut eine Struktur zu haben, es ist nicht gut diese zum Großteil mit einstudierten Entertainment-Nummern zu füllen (kleine Sprüche oder Stories die sich als effektiv erwiesen haben kann man natürlich auch immer wieder mal einbringen, aber das ist was anderes als ne Snoopy-Routine).

Solche Spielchen zu nutzen stärkt vielleicht sein Selbstbewusstein bei StandUp-Comedynummern, es ändert aber rein garnichts an seinen Verführungsskills. Und je mehr Material er hat desto länger wird er diese Nummern aufrechterhalten können, es wird aber wie schon gesagt keine Resultate bringen. Er kann ab und zu mal welche einbringen, aber sie sind nur das Salz, nicht die Suppe - versucht er also sein Game darauf aufzubauen wird es nix bringen weil keine Sau Bock hat, pures Salz zu essen.

edit: Kleiner Zusatz: Ein so aufgebautes Game nimmt der Frau jeden Grund sich aktiv einzubringen. Schliesslich gestaltet unser "Pua" das komplette Entertainment, selbst wenn das Mädel ihn irgendwie attraktiv finden sollte wird sie nicht gereizt auf das Spiel einzusteigen. Die besten Verführungen sind die wo die Frau selbst Engagement zeigt, oder anders ausgedrückt "Wenn sie labert läufts".

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring einen transitioner. dir fällt irgenwas an den hbs auf z.b.

Akzent

Accessoires

Haarschnitt

Outfit

Körperhaltung

...

wenn dir nix auffällt, dann sag z.b. sowas wie Lass mich raten, du bist eine XXX Studentin / arbeitest als... / machst den und den Sport / hörst die und die Musik / ihr kennt euch bestimmt aus der schule.... irgendwas

je nachdem wie sie reagieren bleibst du im set oder ejectest.

und nach dieser überleitung kannst du normalen smalltalk führen ganz ohne routinen und die hbs werden dir fragen stellen wenn sie interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in würde in deinem falle folgendes vorschlagen:

Du: Opener

HB: Bla bla

HB2: Bla bla

----

Hier ist der Punkt, an dem du nicht mehr weiter weißt.

----

Du: Wie heisst ihr?

HB: Bla bla

HB2: Bla bla

Du: HB, du gefällst mir. Was machst du so, wenn du nicht gerade in einer Bar bist?

Einfach den Smalltalk am Leben halten.

Dann erzählt sie für gewöhnlich etwas über ihren Beruf und dann kann man sofort neue Themen ansetzen.

Beispiel von mir:

2er Set in einem Park - Ich war gerade am Slacklinen - die Mädels standen in 5m Abstand entfernt.

B: (zu der einen) "Willst du auch mal ausprobieren?"

HB1: "Ich kann das doch gar nicht!"

HB2: "Ich mach es, aber nur wenn du mich an der Hand nimmst"

Ich führe sie über die Slackline.

Dann stehen wir zu dritt und ich unterhalte mich mit ihnen:

B: "Wie heisst ihr?"

HB1: "Nadja"

HB2: "Fabienne"

B: "Fabienne, du gefällst mir. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Was machst du , wenn du nicht gerade auf Slacklines herumbalancierst?"

HB2: bla bla bla "Ich bin Köchin" bla bla

B: "Du bist Köchin? Ich habe letzte Woche für meine Mitbewohnerinnen gekocht, da eine meiner Mitbewohnerinnen meinte, dass ich ja gar nicht kochen könne."

Neue Themen: -> WG, Mitbewohner, Wohnort, Stadt, Stadtteil, Sehenswürdigkeiten in dem Stadtteil, "Warst du schonmal dort etc."

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben beide, sowohl Slevin als auch Reservoir Dog Recht. Nur spielen sie auf unterschiedliche Weise. Der eine ziemlich dierekt, der andere inderekt. Beim indirekten Game, welches ich bevorzuge, hättest Du an dieser Stelle entweder sofort einen zweiten Trick nachlegen müssen oder mit irgendeinem neg HB8 (scheinbar) disqualifizieren müssen (ala: naja bei Dir war das ja leicht) Wie Slevin sagt, eigne Dir unbedingt Routinen und ein paar weitere Zaubertricks an (auch wenn Du 30 beherrscht - nie mehr als 3 an einem Set vorführen) und übe sie mit Kumpels, Freundinnen und überall wo es Dir nur irgend möglich ist.

z.B. meine

Gedankenlesenroutine

(i.d.R. Begeisterst Du die Frauen damit, Du beweist Mehrwert und Du findest sehr schnell sehr viel über das HB raus (wie leicht ist sie beeinflussbar, steht sie Dir offen gegenüber etc...)

und dann fahre den Spiel"regeln" gemäß fort.

Übrigens:

Da Du die Spielregeln, also den korrekten Ablauf gar ne zu kennen scheinst, solltest Du unbedingt entweder:

A: n Workshop mitmachen

B: Dir entsprechende Theorie durch ein Buch aneignen (Ich persönl finde Oliver Kuhn nicht schlecht weil er beide Stile direkt und inderekt beschreibt), oder

C: Dir 'n erfahrenen Wing besorgen

Weil sonst lesen wir wieder eine Frage von Dir sobald du diese Hürde bewältigt hast von Dir was dann zu tun ist... ;)

Klar Praxis ist besser als jede Theorie. Aber ohne Theorie bringt Dir keine Praxis was. Wenn Du noch nichtmal den Ablauf kennst, wie willst Du dann etwas reißen??? Du wirst viel mehr Fehler machen als nötig. Gar keine Theorie ist als würde man einem Schimpansen ein Gewehr in den Käfig werfen.... . Sicher löst sich irgendwann mal ein Schuß, aber ich glaube kaum, dass der Affe dabei geziehlt auf den Wärter geschossen hat.... ;)

Für einen sehr gutaussehenden oder eben sehr erfahrenen PUA ist der direkte weg sicherlich interessanter aber ich denke nicht, dass der Fragende hier auch nur einen Schritt weiter kommt, wenn er schon nach dem Opener einen totalen Blackout hat ....

übrigens @ReserviorDog: Die Routinen sind ja nicht da um sie den Abend lang zu unterhalten, sondern um sie erstmal in bestimmte Stimmungen zu versetzen, damit sie überhaupt einen Anreitz hat mit dem Labern anzufangen. Ich nehm an Du bist so etwas, was die Frauen "Schmacht-Typ" (von anschmachten) nennen und sie deshalb auch von sich aus auf Dich eingehen. Das ist aber nicht bei jedem so und diese Routinen ködern sie....

Aprospro Blackout: nat. habe auch ich die ab und an. Da hilft auch eine Routine die Du wirkich verinnerichen musst. Am besten in dem Du sie jeden Tag mind. einmal durchziehst.

Sieht Dich nach Typen um die ihr Bier, Essen, oder was auch immer vor der Brust tragen. Das ist ein klares Schutzverhalten und zeigt, dass es sich um einen Beta handelt. Wenn Dir gar nichts mehr einfählt, mach Dich einfach darüber lustig. Die Frauen werden da garantiert einstimmen und sich belustigt fühlen. Ich hab das mit dem Schutzverhaten irgenwo mal gelesen und hab es in einer Blackoutsituation aus verzweiflung aufs Tapet gebracht nur um dann festzustellen, dass beinahe alle (klasse) Frauen das wissen und sich über diese Typen köstlich amüsieren können....

LG Scelletor

(by the way: Es wäre Kontraproduktiv dabei seinen Drink vor der Brust o.ä zu halten... ;) )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo erstmal danke für die antworten, war viel nützliches dabei!

@Scelletor: ganz grün hinter den ohren bin ich auch nicht, ich befasse mich schon seit längerem mit diesem Thema, die Bücher hab ich auch schon gelesen.

Nur ist es halt so das in der Theorie alles schön und gut ist, aber in der Praxis hat man eben nicht die Zeit sich an die gelesenen Sachen zu erinnern.

Ich glaube ich muss einfach öfter üben, mit der Zeit klappts von ganz allein.

und ja, die routinenprogramme muss ich mir aufjedenfall mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scelletor:

der link zur gedankenleseroutine funzt nemmer, wurd verschoben oder sonstiges

wenn ich suche, komm ich auch zu nix gescheitem

würdest du das bitte nomma verlinken?

lg slevin

Ps:

das buch von kuhn fand ich auch super, aber als ich das mystery buch gelesen habe, fand ich dass man vllt grad am anfang nicht allzuviele wege bringen sollte, vllt als anfänger einen nach dem anderen, also nicht an einem abend die direkte und die indirekte methode ausprobieren, man sollte für sich selbst bestimmen, ob man eher der typ für die direkte oder die indirekte methode ist, und dann diese erst erlenen und vllt später die andere ausprobieren, aber das sollte jeder für sich wissen :)

bearbeitet von Slevin89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^_^

ich denke bis zu einem gewissen Punkt ist small-Talk und einige Routinen sicher hilfreich um erfolgreich ins Gespräch zu finden. Allerdings sollte man(n) immer beachten das wirkliche hübsche HB´s schon 1000 mal nach Ihrem Name etc. gefragt wurden. Daher die Girls nicht löchern wie beim Fernsehinterview sondern etwas unerwartetes tun ... natural eben. Auf erprobte und bekannte Routinen zurückgreifen gibt zwar dem PUA Sicherheit, ABER besonders in angesagten Clubs wurde dass alles schon zu oft ausprobiert. Z.B. wurde garantiert schon bei jede 3. frau die snoopy nummer als Routine benutzt. Es gibt nichts schlimmers für einen PUA wie, als PUA ``enttarnt`` zu werden. Daher seit spontan und entscheidet Situationsabhängig was ihr sagt. (Buchtipp: Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer - ist sehr zu empfehlen. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt denke ich ganz gut hier rein. Wollte ich mal berichten, weil einfach die Themen ausblieben.

Zuerst bei einer 4er Gruppe an den Tisch gesetzt. Hatte einiges an Alkohol drin. Funktionierte ganz easy. Hingesetzt vor den Bierkorb mit Apfelwein, "Wo kommt ihr denn eigentlich her und wer von euch soll denn das ganze Zeug trinken"?

Nunja mit dem Typen neben mir (ich nenne ihn A)unterhalten. Bei den 2 Typen und 2 Damen vorgestellt, aber mich hauptsächlich mit A unterhalten. Habe erfahren, dass seine Freundin auf dieser Fete einen Tag vorher mit ihm schlussgemacht hat. Dann kam das Thema, er solle sich nach neuen Frauen umsehen...Nunja habe ihm 2 Damen gezeigt, aber er wollte wohl nicht.

Egal ich meinte, ich geh mal hin und schaue ob sich etwas für dich machen lässt.

Nebenbei: Ja, so einen Mist tue ich desöfteren auf Feten :good:

Zu den zweien in, HB7 und HB6 kann man sagen. (Nicht wort für wort richtig)

Ich: Hey Mädels

HBs: Hey

Ich: Und zwar würde mich mal interessieren, wie alt ihr seid, da ich für einen Kollege (A,17) euch mal ansprechen sollte

HBs waren beide 18, wieso?

Ich: Nunja, und wenn jemand 17 ist, wäre das denn in Ordnung?

HB1: Nein Männer müssen älter sein HB2: Ja auf jeden Fall

Ich: Alles klar, ich bin der "*****" bin 21 Jahre alt und wer seid ihr denn eigentlich?

Haben sich vorgestellt, wo sie herkommen habe ich dann gefragt...

Körpersprache war aufgeschlossen bei den beiden, zu mir gewendet und gelächelt. Aber dann mein totaler Blackout, ohne Ideen sie haben auch nicht gefragt woher ich komme etc...

Nunja, ich Depp bin natürlich nicht weggegangen und stand noch 2 min da mit ein paar Wortbrocken. Habe so getan, als suche ich jemanden, aber sicherlich sah das urkomisch aus. :-D

Habe eigentlich alles falsch gemacht. Keine Ahnung warum ich es reinstelle, aber was halten ihr denn von der Idee, als sie sagten, ältere Männer würden besser passen und sich dann mit Namen und Alter vorzustellen? Jedenfalls werd ich so einiges trainieren(müssen) in nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar Praxis ist besser als jede Theorie. Aber ohne Theorie bringt Dir keine Praxis was. Wenn Du noch nichtmal den Ablauf kennst, wie willst Du dann etwas reißen??? Du wirst viel mehr Fehler machen als nötig. Gar keine Theorie ist als würde man einem Schimpansen ein Gewehr in den Käfig werfen.... . Sicher löst sich irgendwann mal ein Schuß, aber ich glaube kaum, dass der Affe dabei geziehlt auf den Wärter geschossen hat.... ;)

Wenn es das Ziel ist auf den Wärter zu schiessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden