HugoBass 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 erstellt Also ich habe Fragen zu zwei konkreten Situationen. Da beide unmittelbar zusammen hängen werde ich die Geschichte hintereinander weg Scheiben.Um die Übersicht zu gewährleisten werde ich den zwei Targets Namen geben - diese sind aber spontan erfunden und haben nichts mit der Person zu tun.Meine Fragen werde ich im Text nach dem Problem stellen und sie durch Fettschrift hervorheben.Zu mir muss ich sagen das ich PickUp noch nicht so lange mache und der Abend mein zweiter größerer Erfolg ist.Entschuldigt mich für lange Texte aber ich will kein evt. wichtiges Detail vergessen.1) Ich 212) Kim 18 HB6, Pia 24 HB7 MILF (Hat eine zweijährige Tochter)3) Kim neu kennen gelernt, Pia zwei Dates4) Kim - KINO Hände, Beine, Po, Bauch nackt, Brüste mit BH&Oberteil ::: Pia leichtes (von mir aus) absichtliches Berühren 5): Location: Dorffest, Eine Kneipe die draußen eine Musikanlage aufgebaut hatte und eine kleine Tanzfläche eingerichtet hatte, darum stehen Tische und Bars für die nicht tanzenden Gäste.Zu Pia: Pia habe ich eine Woche zuvor in der Disco kennen gelernt. Sie rief mich an den besagten Abend an und fragte ob ich auch anwesend sein werde. Ich hatte vor mit mehreren Freunden auch dort hinzugehen und sage ihr zu das wir und dort bestimmt sehen würden. Ich ging mit mein Freunden auf die besagte Feier und sah Pia mit ihrer großen Schwester tanzen. Ich trank mit mein Freunden erstmal ein paar Runden. Als Pia alleine tanzte und ihre Schwester mit ein anderen Mann, ging ich zu ihr hin begrüßte sie mit einer Umarmung und tanzte mir Ihr. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie das nicht unbedingt wollte da sie mit Ihren Körper leicht von mir abgewendet stand. Dann kam auf einmal ihre Schwester wieder dazu und die beiden Tanzten und ließen mich einfach leicht daneben stehen. Obwohl ihre Schwester kurz danach (ca. 5min) wieder zu den Mann ging blieb Pia wieder leicht abgewendet zu mir. Ich wollte ihr zeigen das ich sie nicht unbedingt brauche und tanzte danach ein 3er Set an. -> HB 5, Kim HB6 und ein HB7Das 3er Set isoliert mich auch wunderbar von Pia (stellte sich immer eine dazwischen) so das Pia mir kurze Zeit später ein Zeichen gab das sie fährt. Ich bin nochmal schnell zu ihr hin und Umarmte sie als Verabschiedung. War das "Ignorieren" und das sie später alleine Tanzen lassen gerechtfertigt? Oder hätte ich mich von 3er Set trennen sollen um es nochmal bei ihr zu "probieren"?Sollte ich mich bei evt. noch folgenden Treffen rechtfertigen alla: "Ich hatte das Gefühl du wolltest nicht tanzen und da ich ein sehr offener und spontaner Mensch bin tanzte ich eben mit jemand anders"?Oder was sagt ein wirklicher PUA wenn er darauf angesprochen wird?Ich komme überhaupt nur sehr schwer an sie heran und bin mir auch unsicher ob mein Verhalten abschreckend ist antat mich als Hard2Get darzustellenNun zu Kim:Da Pia endlich weg war konnte ich mein Game schön durchstarten ohne mich beobachtet zu fühlen.Ich versuchte natürlich von den drein (HB5-7) die meiste Zeit mir den HB7 zu tanzen aber merkte relativ schnell das das HB7 "uns mal alleine lies" und mit den HB5 tanzte während sich Kim an mich ran schmiss. Von Kim kamen starke IOIs, tanzte sehr nah mit mir, ich begann mit den kleinen unauffälligen Berührungen und sie fummelte sich dermaßen auffällig an den Haaren herum das ihre Freundin (HB7) sie sogar darauf aufmerksam machte (Äffte ihr nach und lachte). Das HB7 verzog sich relativ schnell mit dem HB5.Ich tanzte mit Kim noch bis die Musik schlechter wurde und sie fragte ob ich was zu trinken möchte. Ich nahm sie an der Hand und führte sie zur Bar und wir bestellten etwas (keiner hatte niemand eingeladen, jeder zahlte sein eigenes).Wir unterhielten uns, das Gespräch verlief so wie ich mir das immer wünsche: Sie erzählt von sich ohne Ende so das man ihr ins Wort fallen muss wann man was sagen möchte Während des Gespräches fuhr ich stärker Kino, nahm ihre Hand, streichelte ihre Arme. Dabei konnte ich noch gut Social Proof fahren da dauert einer vorbei kam den ich kannte und natürlich begrüßte.Da wir noch in der nähe von der Bar standen nahm sie mich auf einmal an die Hand und führte mich neben die Bar an eine ruhige Sitzgelegenheit die ich vorher gar nicht wahrgenommen hatte.Sie erzählte unter anderem das sie heute bei Ihrer Freundin und ihrem Freund (von dem HB7) schlafen wird. Ich machte erstmal um die erste Stufe zu überwinden ein NC. Dabei fuhr ich etwas DHV: Sie tippte ihre Nummer in mein Handy, danach ihren Vornamen ich bat sie darum noch den Nachnamen zu schreiben da ich viele Kim's kenne Danach lief es wie vorher weiter ich lies sie erzählen, viel EC und Kino, diesmal saßen wir ja also boten sich Beine, Innenschenkel, Hände und Hüfte gut an. Bei nichts stieß ich auf Widerstand. Als sie endlich mal für zwei Sec. Luft schnappte packte ich Ihren Nacken und machte ein KC obwohl das Thema (Schule) nicht gerade dazu eingeladen hatte. Danach Küssten wir uns recht intensiv wobei ich auch ihren Po und Brüste mit Kleidung berühren und streichelte. (Bei den Brüsten wurde beim zweiten mal meine Hand nach unten geschoben -> gut habe am Po weiter gemacht )Ich sagte danach zu ihr "Komm nachher mit zu mir."Kim: "Nein...(pause) ich schlafe lieber bei meiner Freundin"Ich: "Also überlege es dir harte Couch oder weiches Bett, ich fahr dich morgen auch heim (sind 14km)."Kim: "Nein, ich schlafe bei meiner Freundin" Wir kuschelten dann noch, küssten uns ein paar mal danach brachte ich sie und Ihre Freundin+Freund zur Freundin nach hause (war in dem Dorf) und verabschiedete mich. Bei Kim würde ich persönlich jetzt kein größeren Fehler sehen, aber ich habe mich halt gefragt ob der Abend anders verlaufen wäre wenn ich kleinere Details verändert hätte. Deshalb würde ich mich über eine Analyse eins Profis freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a123456 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Ich Frage mich gerade ob es so gut ist wenn sie wirklich sooo viel redet, wo bleibt da der Raum für dein Game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Um das Thema zum Ende zu bringen.... es ist doch nicht so gut wie ich dachte wenn sie nur am reden ist. Hatte sie zwar ab und zu mal unterbrochen um meine Meinung einzuwerfen aber ich denke mal nicht wirklich genug attraktion aufgebaut für mehr.Was ist bei rausgekommen? Ich sie am nächsten Tag abends angerufen - nicht darangegangen. zwei tage gewartet, ihr eine SMS geschrieben "..ich rufe heute um 20Uhr an..." Angerufen - nicht darangegangen -> Nummer gelöscht CLOSEPia angerufen Date ausgemacht, spazieren gegangen. Und siehe da: Obwohl sie fast nur mit Ihrer Schwester am tanzen war hatte sie genau gesehen mit wem ich mich alles unterhalten habe und konnte die HBs sogar noch besser beschreiben als ich sie in Erinnerung hatte (war nüchtern musste fahren). Werte das mal als ein IOI.Natürlich wurde auch Kim zum Thema, aber sie meinte: "Hey wer war denn die süße braunhaarige mit der du getanzt hattest? Ich will jetzt nicht lesbisch klingen aber die sah echt gut aus"Ich denke mal das war ein Test... Ich lenkte leicht vom Thema ab und fragte sie für wie alt sie Kim denn schätzen würde.... kam danach noch einmal zur Ansprache wer sie denn sei und woher sie komme, bin nicht darauf eingegangen. Leider mit Pia bisher auch nix weiter gelaufen außer die "zufälligen kleinen Berührungen" da immer ihre Tochter dabei ist und ein permanent ins Wort fällt - kaum ein Game möglich. Habe sie heute angerufen und ihr verkündet das sie die Ehre hat mich zum Essen einzuladen :wacko: heute hatte sie keine Zeit (Eltern zu Besuch) aber sie sagte das sie ja kein Unmensch ist und das nachholen wird -> Hoffentlich an ein Kinder freien Wochenende! Fortsetzung folgt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoBass 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) BRAUCHE BITTE HILFE: Also hatte bisher an sich ein gutes Wochenende war in einer (für mich) neuen Disco, viele neue Leute kennen gelernt und war mit denen am Feiern.Wie ich so am tanzen war sehe ich die Freundin von Kim (ohne Kim) (Bitte oben die Vorgeschichte lesen). Sie ging an mir vorbei, ich lächelte sie an, sie sagte "Hallo HugoBass" (wusste mein Namen noch) ich fragte sie wie es ihr geht und sie meinte "super". Danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich eine SMS von Kim bekommen mit wörtlichem Inhalt:"hey sry irgwie hats als nicht gepasst und hatte bis heute kein geld drauf ich telefonier auch nicht so gern aber bist süß"Wie Ihr aus der Vorgeschichte wisst ist mit ihr ja schon etwas mehr gelaufen und sie war mein erster größerer PU Erfolg. Deshalb hatte ich es auch nicht verstanden das sie sich nicht mehr meldete. Ich möchte sie auch wiedersehen. MEINE FRAGE:Wie soll ich darauf Reagieren? Ist das mit dem Geld usw. nur eine Ausrede? Wenn ja warum meldet sie sich überhaupt? Ich dachte an eine SMS die ich ihr zurück schreibe mit ein Inhalt ähnlich: "Hey Kim, ich bin einer der nicht gern schreibt. Da wir so auf kein grünen Zweig kommen würde ich vorschlagen wir treffen uns am XXX um XXX im XXX ... jetzt bist du mir ja noch was schuldig " Juli 25, 2010 bearbeitet von HugoBass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet Tanzszene mit PiaWas heißt denn "leicht von mir abgewendet"? Iwie sagt mir mein Gefühl, daß Du Dich da zu früh anderen zugewandt hast. Pia wartet ab, da bin ich mir ziemlich sicher.Ja, was sagt ein wirklicher PUA? Die schreiben hier nicht, die sind zu sehr beschäftigt... Na, jedenfalls gibt es gar keinen Grund, Dich für iwas zu entschuldigen. Und wirkliche PUAs werden auf so ein bißchen eh nicht angesprochen, da haben die Frauen was anderes im Sinn.Pia und ihre Tochter und keine Gelegenheit für "Game" Ledige Mütter sind so einfach "anzugamen", man braucht bloß nett zu ihren Kindern zu sein...Solange Du aber die bisher geschilderte Einstellung zur Tochter hast, wird dat nix, geb ich Dir hiermit schriftlich.Kim und Disco-AntatschTja, weißte, Jungs die Weiber in der Disco gleich so angrabschen, gelten bei Frauen als Jungs, die Weiber in der Disco antatschen - in der Annahme, daß die Jungs das bei allen Frauen machen, das is also was, wo sich jeder vor hüten sollte, außer er ist dabei so gut, daß sie spontan mit ihm geht, was Du ja off. nicht warst, weil das macht man ja auch anders...Sei froh, daß sie sich überhaupt noch mal gemeldet hat, Geld oder nicht, Ausrede oder nicht. Was sie Dir schuldet weiß ich genauso wenig wie warum Pia Dich zum Essen einladen darf. Ja, you are the prize, is klar, Mann, eh, aber ich nix von sowas halten, weil sowas hat man in sich (oder auch nicht), aber falls ja, braucht man sich das nicht alle fünf Minuten beweisen zu lassen, das kommt nur als schräg rüber.Ich persönlich würde ja nicht so direktiv vorgehen und gleich Ort, Tag und Uhrzeit vorschlagen. Da muß ja selbst ich sagen, daß das leicht needy aussieht. Antworte doch einfach, daß Du Dich freust, was von ihr zu hören und ob sie nicht Lust hätte, sich nächste Woche mal mit Dir zu treffen, z. B. ins xyz zu gehen. Nix weiter, wart doch dann erstmal die Antwort ab.Und hör auf, den Weibern gleich an den Busen zu gehen, das baut nur Hindernisse auf.Viel Glück, Don Juan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen