Wie mach ich Freundin zu FB?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15, wobei meistens in einer größeren Gruppe

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Kurzversion: Sie will mich als Freund nicht verlieren, weil sie in meiner Stadt keinen großen Social Circle hat, ich will sie aber lieber als FB.

Langversion:Hab vor ca. 2 Jahren im Urlaub eine HB 7 kennen gelernt. Wir waren uns gleich symphatisch und haben gleich zu Beginn, relativ intensiv und lange geredet. Ein größeres Interesse hatte ich damals nicht, da noch in LTR. Deshalb auch keine Eskalation.

Zurück in Deutschland haben wir uns dann eher unregelmäßig gesehen und hin und wieder telefoniert. Sie studierte in einer anderen Stadt und war nur selten in meiner Home-Town. Hin und wieder war sie jedoch auch da, und wir sind mit meinem Social Circle losgezogen, haben uns aber auch mal zu zweit zum Cocktail-Drinken verabredet. Haben uns immer gut verstanden, aber auch hier wegen LTR keine Eskalation. Sie erzählt auch recht frei über ihr Sexleben, wobei sie da wirklich relativ offen ist und Sex auch genießen kann ohne gleich langfristige Freundschaft zu wollen. Nach einem langen Abend zu zweit, meinte sie auch mal, sie können sich theoretisch auch was mit mir vorstellen, da ich ja nicht der Typ sei, der danach gleich eine LTR wolle. Evt. war das ganze auch nur ein Shit-Test. Insgesamt würde ich sagen v.a. LJBF, wobei durchaus noch etwas Attraction vorhanden ist.

Vor ca. 2 Monaten ist sie dann zu mir in die Stadt gezogen, weil sie hier ein Praktikum macht. Auch meine LTR hat sich mittlerweile erledigt und ich hätte sie deshalb gerne als FB. Hab sie dann auf eine coole Party mitgenommen (sie sagt eigentlich nie ab, wenn ich sie zu irgendwas einlade). Dort viel C&F, zusammen tanzen (auch eng) und auch viel Kino. Isolation war absolut kein Problem und ich versuchte dann auch zu eskalieren. Sie blockte aber an dem Abend alle KC-Versuche mit der Begründung, sie will mich nicht verlieren, weil sie ja sonst niemanden kennt in meiner Home-Town. Anscheinend hat sie schon mal einen guten Freund nach einer Bettgeschichte als Freund verloren und hat Angst, dass ihr das nochmal passiert. Evt. war ich mit meinen KC-Versuchen etwas zu needy, ich denk ich hab sie fast angebettelt... Danach ein weiteres Date ohne Eskalation meinereits, weil ich das letzte mal eh schon zu needy war. Sie weiß, dass ich mich auch mit anderen HBs treffe, aber scheint damit kein großes Problem zu haben. Sie sagt, sie trifft sich aus Langweile auch noch mit einem anderen Typen, hätte aber kein ernsthaftes Interesse an ihm. Mir ist der sowieso egal.

6. Fragen:

a) Warum hat sie wirklich die KC-Versuche geblockt?

b) Wie kann ich meine Attraction bei ihr wieder steigern?

c) Wie mach ich sie zur FB?

Vielen Dank!

b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du warst im LJBF und jetzt wirds auf einmal doch mehr zwischen euch.

Der Rapport fehlt! Gib ihr das Gefühl, dass sie dich sicher nicht als Kumpel erliert, selbst wenn ihr etwas miteinander habt

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich im LJBF-Land war, ist vollkommen klar. Aber fehlt es hier nicht eher an Attraction als an Rapport? Und wie kann ich ihr klar machen, dass sie mich als Kumpel nicht verlieren wird?

Viele Danken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Warum hat sie wirklich die KC-Versuche geblockt?

Der Grund ist die vorhandene Freundschaft die auf dem Spiel steht.

Wenn sie sich auf dich einlässt riskiert sie einen guten Freund und gewinnt ZU WENIG!

Sprich der Comfort/Rapport fehlt! Sie muss merken das du, auch wenn ihr Sex habt, immernoch

ihr Freund bleibst, mit den sie normal bzw. sexuell reden kann.

Gib ihr das Gefühl durch lockeren Umgang mit Sex und immer häufigeren Kino + KC-Eskalationen.

b) Wie kann ich meine Attraction bei ihr wieder steigern?

Durch Kino, aber ich denke dir fehlt eher guter Rapport.

c) Wie mach ich sie zur FB?

Siehe a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden