Ich habe keine Lust auf Kampfkunst

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60672 gelesen.

Ein PUA kennt die 3s-Regel und macht Frauen an. Da kann es oft passieren, daß irgendwo ein Prolet steht, der noch nie gehört hat, daß Selbstjustiz strafbar ist und meint, sein Harem sei bedroht und er dürfe nun Gewalt anwenden.

Oder man ist mit seiner Freundin unterwegs, ist gerade gedanklich bei einem Pattern und da kommt so ein Depp daher und du sollst unmittelbar in den Kampfmodus umschalten nur weil dich die Polizei nicht beschützt.

Jetzt wird den Leuten empfohlen, Kampfkunst zu machen. Friedliebende Menschen, die schlicht Beziehungen zu Frauen aufbauen wollen, werden genötigt, jahrelang Kraftsport und Kampfsport zu machen, obwohl das Gesetz Selbstjustiz klar verbietet und sie eigentlich gar nicht in Gefahr sein müßten.

Mal ehrlich. Warum sollte ich Kampfsport oder Kampfkunst anfangen, wenn ich auf diesen ganzen Schlägereizirkus gar keine Lust habe und keinen Sinn dahinter sehe, da Schlägereien eigentlich gar nicht stattfinden dürften.

Sicher, ich habe auch körperliche Bedrohungen am eigenen Leib erlebt, sie alle angezeigt und auch recht bekommen, aber die Menge der Deppen reißt einfach nicht ab. Deshalb habe ich auch eine gute KK wie empfohlen angefangen. Aber je öfter ich sie mache, desto weniger habe ich Lust darauf. Ich will mich einfach nicht schlägern, ich will im Rahmen der Gesetze Deutschlands ein schönes Leben führen und dazu gehört es, Frauen anzumachen.

Ich habe mir schon überlegt, einen eigenen

zu bauen, allerdings ob der Komplexität vorerst sein gelassen.

Im Kampfsport gibt es Gewichtsklassen aus gutem Grund. In der Realität greift immer der Stärkere den Schwächeren an. Und meist hat der stärkere jahrelange KKerfahrung.

In der KK machen sich teilweise meine Gegner schwächer um mich gewinnen zu lassen. Und alle sind freundlich und nett. War ja klar, daß die Realität anders ist. Aber was solls, auch wenn sie alle "Badasses" wären und ich jedesmal mit massig blauen Flecken heimkäme, was würde das ändern? Vieleicht würde ich irgendwann anfangen, Schlägereien besser zu beherrschen, vieleicht nicht.

Fakt ist, daß ich rausgehe um Frauen anzumachen und nicht um von anderen Männern gefickt zu werden(doppeldeutig gemeint). Wenn ich mich schlägern wollte, ginge ich zum Kampfsport oder würde Hooligan werden. Aber das ist Sport, oder auch nicht, bei SV. Wer sich in seiner Freizeit mit Gleichgesinnten prügeln will soll das doch machen.

Ich habe keine Lust mich einzuschränken, wen ich anmache, zumal mir das vom Gesetz zugesichert wird.

Ich suche mit diesem Thread auch etwas. Und zwar eine Distanzwaffe, die legal ist. Wenn ich Pfefferspray verwende, muß mein Gegner bereits direkt vor mir stehen. Das ist zu nah.

bearbeitet von Magnetresonanztomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der Herr Kollege mal wieder.

Machen wir es kurz:

Ich suche mit diesem Thread auch etwas. Und zwar eine Distanzwaffe, die legal ist. Wenn ich Pfefferspray verwende, muß mein Gegner bereits direkt vor mir stehen. Das ist zu nah.

Gibt es nicht. Lies dir einfach mal das WaffG durch und die Verbotsliste des BKA, dann weißt du was du darfst und eben nicht darfst.

Pfefferspray ist schon das Äußerste, was du dir erlauben kannst. Schusswaffen fallen sowieso weg, selbst mit Waffenschein darfst du sie nicht so führen, wie du es zur SV bräuchtest, schon gar nicht in Discos. Abgesehen davon ist eine Pistole auch nur so gut wie ihr Bediener. Bolzenschussgeräte (Armbrust etc.) sind zwar legal, wenn du sie führen willst, aber zu unhandlich und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie man nach Einsatz einer Anklage wegen Totschlags entgehen kann. Präzisionsschleudern sind auch nicht erlaubt. Die könntest du, wenn dir die Illegalität egal wäre, aber ohne Probleme verdeckt tragen, weil handlich.

Bleibt eigentlich nur (Wurf-)Messer bzw. Pfefferspray, wenn du unbedingt in eine Spirale der Gewalt einsteigen willst. Besorg dir am besten noch gleich eine StrafR-Rechtsschutz und einen guten Haus und Hof-Anwalt.

Und denk mal drüber nach, weswegen du andauernd in so Situationen kommst. Du kennst doch das Sprichwort mit dem Wald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kennst doch das Sprichwort mit dem Wald?

Wenn das so wäre, wärst du schon lange nicht mehr Moderator.

It's a hard knock life for us, It's a hard knock life for us ... Can't you see it?

Mal im Ernst: Wenn du möchtest, dass der Thread überlebt, dann beschränke deine zukünftigen Antworten auf das Thema ohne jede misogynistischen Anwandlungen. Wegen deiner anderen Antworten in Kombination mit deinem "offenen Brief" bist du schon einmal verwarnt worden, also benimm dich, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich. Warum sollte ich Kampfsport oder Kampfkunst anfangen, wenn ich auf diesen ganzen Schlägereizirkus gar keine Lust habe und keinen Sinn dahinter sehe, da Schlägereien eigentlich gar nicht stattfinden dürften.

Das dürfte dem Spacko, der dir grad sein Knie gegen den Kiefer donnert, egal sein.

Hör auf Mr. Miyagi: "Regel 1: Karate nur zur Verteidigung. Regl 2: Lerne erst Regel 1!" :huh:

Es bedeutet doch nicht dass du auf Schlägereien stehst nur weil du dich selbst verteidigen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Troll.

Das allererste was man in jeder Kampfkunst lernt ist der Unterschied zwischen Kampfkunst und Schlägerei. Jeder Trainer / Lehrer den ich je erlebt habe betont diesen. Der "Fadenersteller" vermischt ihn.

Komisch nur dass ich beim Ausgehen nie angemacht werde.. und ich bin mit Sicherheit kein Muskelmonster. Wer also wirklich solche Probleme hat zieht die Typen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach bodybuilding.Pump dich breit dann wird deine Erscheinung allein ausreichen, um diese Proleten einzuschüchtern, so dass keine Schlägerei zu stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst: Wenn du möchtest, dass der Thread überlebt, ....

wurde der thread, der oben als Ausgangspunkt dieses Threads zitiert wird, nicht ohnehin von dir mit der Bemerkung geschlossen: Thema war schon min. 5x da, daher CLOSED

was unterscheidet diesen von dem anderen?

an den TS: du suchst ne Distanzwaffe? versuchs mal mit einer Penisverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste...wenn mir jemand krumm kommt..kriegt er einfach einmal mit der Fleischpeitsche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste...wenn mir jemand krumm kommt..kriegt er einfach einmal mit der Fleischpeitsche ;-)

Naja in jungen Jahren kann dir dann höchstens sowas passieren http://www.blogabfertigung.de/wp-content/u...eilungsheft.jpg ;-)

Du bekommst zwar keine Anzeige wegen Körperverletzung dafür eine für sexuelle Belästigung. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein PUA kennt die 3s-Regel und macht Frauen an. Da kann es oft passieren, daß irgendwo ein Prolet steht, der noch nie gehört hat, daß Selbstjustiz strafbar ist und meint, sein Harem sei bedroht und er dürfe nun Gewalt anwenden.

Oder man ist mit seiner Freundin unterwegs, ist gerade gedanklich bei einem Pattern und da kommt so ein Depp daher und du sollst unmittelbar in den Kampfmodus umschalten nur weil dich die Polizei nicht beschützt.

Jetzt wird den Leuten empfohlen, Kampfkunst zu machen. Friedliebende Menschen, die schlicht Beziehungen zu Frauen aufbauen wollen, werden genötigt, jahrelang Kraftsport und Kampfsport zu machen, obwohl das Gesetz Selbstjustiz klar verbietet und sie eigentlich gar nicht in Gefahr sein müßten.

1. Lern mit Menschen umzugehen. Wenn du ständig son Problem hast, kannst du wohl net mit den Kerlen. Das istn Standard PU Skill, den du beherrschen solltest. Wenn dus ständig mit sonem Problem zu tun hast, ist der kleinste gemeinsame Nenner wohl : Du.

2. Freundin unterwegs : Ständig Deppen. Reagier nicht drauf, chill ab, ignorier es. Inner Game?

3. Es wird empfohlen KK zu machen, um lockerer zu werden, nicht sich zu prügeln. Es geht um das Selbstbewusstsein, so eine Situation entschärfen zu können. Trainierte Fighter kommen selten wirklich in Bedrohung.

Wenn ich mich schlägern wollte, ginge ich zum Kampfsport oder würde Hooligan werden.

Merkst du nicht, dass DU das Problem bist?

Du provozierst gnadenlos, hast Tonnen an underlying beliefs und packst hier Kampfsportler mit SChlägern und Hooligans zusammen.

Check es. Du bist das Problem. Es ist offensichtlich.

Ansonsten : Jede nützliche Distanzwaffe bringt DICH in den Knast. Dann ist nix mehr mit Recht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich sehe das auch so, dass hier einfach jemand eigene Inkompetenz auf 1. die Kampfkunst und 2. die Gesellschaft projeziert, um seinen Selbstwert zu schützen.

Ich kann die genannten "Sorgen" da überhaupt nicht nachvollziehen. Ich mache schon Kampfkunst seit ich existiere, aber Ärger bekam ich nie, wenn ich mal ein Mädel angesprochen habe. Wenn irgendein Typ dabei ist, dem das ganze nicht passt, weil das offensichtlich ein Paar ist, sagt man halt mal "Sorry, wusste ich nicht - schönen Abend euch noch!" und geht wieder.

Wenn derjenige einen dann echt noch angreifen will, dann sucht man sich eindeutig die falsche Gesellschaft aus und sollte sich in anderen Millieus bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach einfach bodybuilding.Pump dich breit dann wird deine Erscheinung allein ausreichen, um diese Proleten einzuschüchtern, so dass keine Schlägerei zu stande kommt.

Hab letztens 2 breitgebaute Männer in der Disco gesehen, die sich im alkoholisierten Zustand gegenseitig Schaden zufügen wollten. Endete so, dass der eine mit dem Kopf voran auf die Steintreppe nach unten in den Musikkeller geknallt ist und von den Türstehern entsorgt wurde, right away in die Arme der vor der Disco bereitstehenden Polizei-Hundertschaft.

Bin auch noch nie in eine Schlägerei geraten, obwohl ich kein Schrank bin und ja, ich mache dennoch SV, damit ich mich im Ernstfall verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hab letztens 2 breitgebaute Männer in der Disco gesehen, die sich im alkoholisierten Zustand gegenseitig Schaden zufügen wollten. Endete so, dass der eine mit dem Kopf voran auf die Steintreppe nach unten in den Musikkeller geknallt ist und von den Türstehern entsorgt wurde, right away in die Arme der vor der Disco bereitstehenden Polizei-Hundertschaft.

Idioten gibt's überall.

Fakt ist immerhin, dass dich nahezu keine Sau provoziert, wenn du deutlich muskulöser bist, als die meisten anderen Männer und einigermaßen aufrecht und selbstsicher wirkst. Kann mir hier keiner erzählen, das widerspricht völlig grundlegenden sozialen Mechanismen, wird also nur in wirklichen Ausnahmefällen zu Streit kommen.

Problem sind nur noch größere Gruppen, die auf Streit aus sind und du gerade echt zur falschen Zeit am falschen Ort bist, da greift dann schonmal jemand aus Angst gern zu einer minderen Waffe, hat im Prinzip aber riesigen Schiss in der Hose bei deinem Anblick. Und natürlich Typen, die genau so breit oder breiter sind wie du selbst. Da muss man dann halt wissen, wann es Zeit ist, abzuhauen, weil's echt gefährlich wird, aber die ganzen Geplänkel werden eher nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magnetresonanz

vielleicht solltest du dir eine andere Kampfsportart suchen. Wenn du Spaß daran hast, gehst du doch öfters hin ;-)

Es stimmt aber, dass man in D fast nichts zu SV dabeihaben darf. Den Kriminellen ist es egal aber wenn man selber keine Probleme bekommen möchte, nimmt man halt keine Waffe mit und ist so oder so der dumme.

Nimm Pfefferspray das ist das einzig erlaubte! Du könntets dich auch mal über einen Jet Protector JPX informieren, wenn du das Geld hast. Reicht etwas weiter als PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Lern mit Menschen umzugehen. Wenn du ständig son Problem hast, kannst du wohl net mit den Kerlen. Das istn Standard PU Skill, den du beherrschen solltest. Wenn dus ständig mit sonem Problem zu tun hast, ist der kleinste gemeinsame Nenner wohl : Du.

Richtig. Wenn man eines aus dem PU lernen sollte, dann wie man gegenüber Unbekannten vom ersten Moment an den Eindruck erweckt ein Freund zu sein. Es ist ganz erstaunlich was man mit dem entsprechenden Auftreten erreichen kann.

Beispiel von mir, als ich mit einem nicht-PUler mal feiern war. Zwei Mädels, und ein Typ der mit ihnen quatscht. Ich gehe zu der mit der er gerade nicht redet und unterhalte mich mit ihr. Nach kurzer Zeit versucht mein Kumpel die andere anzuquatschen. Der Typ geht zu ihm, ich sehe im Ansatz dass es Stress gibt. Ich gehe zu ihm, unterbreche den sich anbahnenden Streit abrupt indem ich mit einem Lächeln vollkommen neutral zu ihm sage "Hi. =) Mit wem bist du hier, mit den Mädels da?" (oder so ähnlich, keine Ahnung, hab halt ein ganz normales Gespräch begonnen mit ihm und den Aggro-Frame komplett ignoriert. Normalerweise reicht das vollkommen aus die Jungs komplett in einen anderen Frame zu bekommen. Bei ihm lief das so dass er mir mitteilte dass er die auch gerade erst kennengelernt hatte. Ich hab ihm dann ein paar Ratschläge gegeben als er mir erzählte dass die eine der beiden Geburtstag hat. Ich hab ihm gesagt dass er die nicht so durchfüttern soll (hatte beobachtet wie er denen mehrmals Getränke besorgt hatte). Da waren wir auf einmal auf einem Nenner - zwei Typen, die in der Disko waren um Frauen kennenzulernen. Nach kurzer Zeit waren wir soweit, dass er mir auf die Schulter klopft und sagt "Du hast vollkommen Recht, was trinkt ihr?" Und schwupps spendiert er nun mir und meinem Kumpel ein Bier... Mein Kumpel war ziemlich perplex und meinte "Was ein Trottel, was zum Teufel hast du zu dem gesagt?"

Naja, man sieht der Ton macht die Musik, manchmal bin ich erschrocken wie sehr das der Fall ist. Mein Kumpel hätte ohne meinen Eingriff aggressiv zurückgezickt, wer weiß was draus geworden wäre. Und diese Erfahrung habe ich jetzt schon mehrmals gemacht. Wenn man den aggressiven Frame komplett ignoriert und so tut als sei er einfach dazugekommen und man möchte ihn gerne kennenlernen dann funktioniert das in den meisten Fällen wunderbar. Allerhöchstens wenn es der Freund von ihr ist oder soetwas bekommt man in diesem Fall ein angepisstes "Dich geht nichts an wer ich bin. Das ist meine Freundin da." Dann bin ich immer freundlich zu ihm und sage etwas wie "Achso, also darf ich mit deiner Freundin nicht reden wenn du dabei bist." Dann wende ich mich ihr zu und sage mit einem Lächeln "Es war sehr schön dich kennengelernt zu haben aber dein Freund möchte wohl scheinbar nicht dass wir uns weiter unterhalten. Euch beiden dennoch einen schönen Abend."

Es ist halt wirklich in den meisten Fällen Auftreten. Und niemand der nicht grob soziopathisch veranlagt ist wird jemandem Gewalt antun wollen, der vollkommen gelassen und freundlich in dieser Situation reagiert. Wenn der Freund dich mit ihr beim Rumlecken erwischt sieht das sicher anders aus aber das ist mir noch nicht passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bemerkung von deinem Kumpel

"Was ein Trottel, was zum Teufel hast du zu dem gesagt?"

finde ich ziemlich daneben.. hast du (hinterher) irgendetwas getan um die Einstellung deines Kumpels zu korrigieren ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es stimmt aber, dass man in D fast nichts zu SV dabeihaben darf.

Darüber bin ich ehrlich gesagt froh, denn die ganzen Idioten dürften das dann auch und wären sogar die ersten, die sich "bewaffnen" würden. Wäre schon schlimm, wenn wir hier Verhältnisse hätten wie in Arizoan zum Beispiel, da darfst du deine Schusswaffe offen tragen, sei es zum Einkaufen oder Autowaschen. Ist doch nicht normal. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Es stimmt aber, dass man in D fast nichts zu SV dabeihaben darf.

Das reicht doch meist schon, wenn man einen aggressiv geformten, festen Kugelschreiber in der Tasche hat. Den kann man im Zweifelsfall jemandem in den Rumpf rammen, falls es wirklich um die Wurst geht, und der ist erstmal beschäftigt.

Man muss ja nicht gleich eine Waffenkammer dabei haben. Irgendwas improvisiertes für den Notfall, dass da echt mehrere einen angreifen oder jemand sich selsbt bewaffnen will, tut es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand jemanden verletzen will, ists relativ egal, was derjenige in der Hand hat, er wird denjenigen verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao, genau.

parsley,

deshalb könnte man ja ordentlichen Bürgern, erlauben, SV-Mittel dabeizuhaben aber man schert lieber alle über einen kamm. Die meisten Leute, die mit Messern andere Leute verletzen, haben keine weiße Weste mehr an. Warum sollte ich dann keinen Schlagstock zur SV führen dürfen, nur damit die Polizei was machen kann wenn zwielichtige Typen mit einem rumlaufen?

Man kann das doch an die Vorstrafen koppeln. Wenn jemand gewalttätig aufgefallen ist, dann kann man es ihm verbieten aber ansonsten gilt, dass der Staat erstmal seinen Bürgern vertrauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte ich dann keinen Schlagstock zur SV führen dürfen, nur damit die Polizei was machen kann wenn zwielichtige Typen mit einem rumlaufen?

Weil ein gewalttätiger Mensch dir sein Messer längst in den Bauch gerammt hat bevor du nur das Wort "Schlagstock" gesagt hast.

Mal ganz ehrlich: als friedlicher Mensch wirst du kaum genügend Zeit in so eine Waffe investieren um sie im Notfall ohne nachdenken zu müssen schnell genug zielsicher einzusetzen.

Dein einziger Schutz ist im Falle eines Falles locker und schnell genug zu reagieren. Zum Beispiel durch viel Sport (zum Beispiel "richtiges" Tanzen...) .. oder eine Kampfkunst. Das Schöne daran ist dass die Spinner es zu spüren scheinen wenn du "fit" bist.. und sich dann leichtere Beute suchen.. Gegner suchen die nicht wirklich...

Apropos: ist keinem der seltsame Untertitel aufgefallen ? Der Threadersteller "will Frauen anmachen" ... ? Ich will in der Lage sein eine interessante Frau zu verführen ... aber "anmachen" ? Evtl. noch unter Alkoholeinfluss ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afc_squared,

und deshalb soll ihn der Staat verboten haben? Bullshit. Ist einfach eine dumme Politiker-Arbeit gewesen, mal wieder alle über einen Kamm zu scheren. Da gibts unendlich viele Beispiele dafür.

Aber ansonsten geb ich dir insoweit recht, dass Gegner sich Opfer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden