cescwk 1 Beitrag melden Juli 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich 20Sie 18Ein treffen mitten in der Nacht (4uhr)KinoMorgen Jungs,Hatte grade ein Problem.Meine 2 Wings und ich haben nach'm Club 3 schwarze hb aufgegabelt.Dann zum Wing heim erst ein bisschen "kennen gelernt"Viele negs & c&f benutzt Anschließend hat Wing 1 sein Target isoliert ( auf die Toilette ) inkl. Klatschen Meine hb hat sich nach einigen versuchen p&p auch ergeben sie ist total abgegangen auf tittenreiben. Sie hat mir dann einen HJ verpasst aber irgendwie war ein LMR vorhanden wenn ich zwischen ihre Beine gefahren bin und versucht hab sie zu Fingern.Was meint ihr woran es lag ?Ich tendiere zu-zu wenig Komfort ?Ps: hat sich herausgestellt das sie Jungfrau war !! Juli 18, 2010 bearbeitet von cescwk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Schon mal daran gedacht, dass sie ihr erstes Mal vielleicht nicht an irgendeinen Typen, der sie um 4 Uhr morgens "aufgabelt" und der nur das eine will, verlieren möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cescwk 1 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet hab den thread auch aufgemacht bevor ich es wusste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanyBen 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet LMR, jungfrau oder evtl. auch nur die gute alte periode? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Viele negsLass das. In Zukunft nur 1 bis maximal 3 bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen