Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Die Beziehung lief 4 Monate und ist jetzt seit gut 4 Wochen vorbei und ich denke jeden Tag an diese Frau.

Die Besonderheit zwischen uns war diese unheimliche Nähe in allen Bereichen. Sie war optisch meine Traumfrau, der Sex war der Wahnsinn, wir haben Gespräche geführt, die ich mit noch keinem anderen Menschen geführt habe und...keine Ahnung obs am Frühling oder den Pheromomen lag...sie hat einfach perfekt gerochen. Wenn wir zusammen vom Sport gekommen sind, hätte sie sich von mir aus nicht duschen müssen. Morgens beim Aufwachen war das erste was wir gemacht haben, uns ganz fest in den Arm zu nehmen oder uns zu küssen und ich hab nichtmal gemerkt, dass sie noch keine Zähne geputzt hat.

Teilweise haben wir uns zeitgleich SMS geschrieben, oder wenn sie mich angerufen hat, hatte ich gerade das Handy in der Hand und wollte ihre Nummer wählen. Hollywood lässt grüßen, aber genauso war es.

An der großen Nähe ist es letztendlich wohl gescheitert, es war zu schnell zu viel und wir sind einige male heftig aneinander geraten. Am Ende waren wir beide nervöse Wracks und haben jeder auf unsere Art Beziehungsspielchen miteinander getrieben. Daraufhin sind wir quasi punktgenau ausgerastet, sie hat gesagt, dass sie mich nie wieder sehen will und ich hab zu ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie sich zu benehmen weiß. Seitdem kein Kontakt.

Ich weiß, dass 4 Monate keine Zeit sind, aber irgendwie ist es in der Phase der größten Verliebtheit ganz plötzlich aus gewesen. Das geht mir einfach nicht rein.

Ich hab viel versucht bzw. das Schicksal serviert mir gerade Frauen auf dem Silbertablett. Ich werd auf der Arbeit angegraben und hatte schon 3x die Aussicht auf einen ONS. Eine der Frauen hat mich am Kragen gepackt und wollte mich in ihre Wohnung ziehen, aber ich war einfach nur gelangweilt und hab sie stehen lassen. Beim dritten Anlauf hat es mich einfach nur angewidert. Ich fand es stumpf so emotionslos daherzuvögeln und wurde nichtmal richtig geil. Ich kann selbst nicht glauben, dass das alles innerhalb von 4 Wochen passiert sein soll, zumal ich sicher nicht der beste PUA bin. Aber ich fühl mich wie auf Entzug von einer Droge. Vielleicht ist es meine Abgefucktheit, die die Frauen gerade anzieht. Ich hab keine Ahnung.

Ich hab heute in der Stadt ihr Fahrrad stehen sehen und war von einem auf den anderen Moment total durch den Wind. Ich mußte die ganze Zeit daran denken, dass sie vielleicht gerade bei einem Typen hockt und sich von ihm vögeln lässt. Ich hab auch hin und wieder die Vorstellung, dass sie irgendwann einmal von einem richtig geilen Typen gegamet wird, sich bei ihm wohler fühlt, als bei mir, und dann nur noch einen jämmerlichen Looser in mir sieht. Die Vorstellung ihre Zuneigung und ihren Respekt verloren zu haben ist eigentlich noch viel schlimmer für mich, als der Gedanke, dass sie gerade irgendwo in dieser beschissenen Stadt gevögelt wird.

Ich hab all ihre Verbindungen in sozialen Netzwerken gelöscht, weil ich nicht mehr wissen wollte, was bei ihr abgeht. Bei Facebook sieht man jedes neue Foto auf der Startseite und ich hab mich verleiten lassen immer wieder auf ihr Profil zu klicken. Ihre Handynummer hab ich auch gelöscht, weil ich fest entschlossen bin, die Sache abzuschließen. Bis jetzt hab ich durchgehalten und mich nicht bei ihr gemeldet. Mein Stolz hält mich davon ab, aber das ist momentan auch das Einzige.

Das Ding ist, dass ich nichtmal weiß, ob ich SIE wiederhaben will. Ich will diese krassen Emotionen wieder spüren und aus irgend einem Grund verbinde ich die ganzen guten Gefühle mit ihr. Ich hab One-itis und momentan hab ich das Gefühl, dass sie mit jedem Tag eher noch zunimmt.

Ich hab zwei enge Freunde, mit denen ich über alles reden kann...PUA Kollegen, mit denen ich unterwegs bin aber mir fehlt ihre Nähe total.

Bitte um Rat, wie kriege ich wieder einen klaren Kopf?!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mit meiner Signatur! Nicht nur überfliegen und antworten "weiß ich schon alles", sondern jeden einzelnen Punkt berücksichtigen und umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung ob es wirklich hilft, wenn du an sie denkst dann führ dir bewusst vor Augen was nicht schön war an eurer Beziehung, was dich verletzt, geärgert etc hat und schieb die Gedanken an den tollen Sex und trallala bewusst zur Seite. Vergangenes wird oft idealisiert und der Schmerz etwas "unwiederbringliches" verloren zu haben verstärkt sich mit jedem Mal, wenn man daran zurückdenkt.

Selbst wenn es unwiederbringlich ist, unvergleichlich ist es nicht. das wird es nur durch deine "Kopfarbeit", wenn du dich etwas ausnüchterst, fällt dir das auch sofort auf. Wieviel von dem was dir so besonders an eurer Beziehung erschien, geht tatsächlich auf ihr Konto? wenn du zb. so tiefe Gespräche mit ihr geführt hast, wie mit sonst keiner, dann war das immer noch deine Entscheidung. Du hast aufgemacht, du hast dich darauf eingelassen, du hast diese Verbindung erschaffen und erlebt, einfach weil du es zugelassen hast. Sie war nur der Anlass, die Entscheidung lag bei dir. Und auch wenn sie ein sehr würdiger Anlass war, das ist nichts was du nicht auch mit einer anderen haben kannst. Es liegt echt nur an dir. und das ist gut so. my2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Wieviel von dem was dir so besonders an eurer Beziehung erschien, geht tatsächlich auf ihr Konto? wenn du zb. so tiefe Gespräche mit ihr geführt hast, wie mit sonst keiner, dann war das immer noch deine Entscheidung. Du hast aufgemacht, du hast dich darauf eingelassen, du hast diese Verbindung erschaffen und erlebt, einfach weil du es zugelassen hast. Sie war nur der Anlass, die Entscheidung lag bei dir. Und auch wenn sie ein sehr würdiger Anlass war, das ist nichts was du nicht auch mit einer anderen haben kannst. Es liegt echt nur an dir. und das ist gut so. my2c

Allein für diese 4 Zeilen hat sich der ganze Beitrag letzte Nacht gelohnt. Danke!!! Es stimmt, ich hab das alles erschaffen. Zu Beginn hab ich die Beziehung von mal zu mal geführt und die meißten der intensiven Erlebnisse gingen von mir aus. Nach den ersten Reibereien hab ich aus Planlosigkeit irgendwann die Führung abgegeben und darauf hin hat sie Panik bekommen und wie verrückt getestet. Sie hats mir sogar gesagt: Ich fühl mich allein gelassen und ich hab nicht kapiert, was das verdammt nochmal bedeuten soll. Ihre Tests sind teilweise extrem gewesen. Meine 2 Freunde, mit denen ich darüber geredet habe, meinten sie ist total Psycho und eine Dramaqueen. Aber das stimmt nicht. Stellt euch eine Frau vor, die einen extremen, weiblichen Pol hat (Wer damit nichts anfangen kann, muß David Deida lesen). Mit allen positiven aber auch den negativen Eigenschaften. Ich war viel zu unsouverän, um das handeln zu können...aber das ist genau der Typ Frau, den ich haben will. Pure weibliche Energie...Hingabe, Leidenschaft. Leute das war Wahnsinn.

Sie hat sich mir anfangs total hingegeben und mir dann, als ich immer konturloser geworden bin, schlicht nicht mehr vertraut und wollte mich los werden. Es ist sau hart einzusehen, dass der Fehler letztendlich bei mir liegt. Ich hatte die ganze Zeit dieses mulmige Gefühl in der Magengegend, dass ich mir nicht erklären konnte. So als ob ich der Dreh- und Angelpunkt in dieser kurzen Beziehung war und damit auch für das scheitern verantwortlich bin...obwohl eigentlich immer 2 Leute dazu gehören, wie man im Volksmund sagt. Aber das hier ist nicht der Volksmund...das hier ist Verführungskunst!

Ich muß fester im Leben stehen und innerlich stärker werden, um die nächste Frau dieser Art halten zu können. Das ist es echt wert, sich den Arsch aufzureissen.

Danke für diesen Beitrag, ich hab gerade ein bißchen mehr verstanden, was es heißt ein guter Verführer zu sein.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden