13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs

Meine 1 1/5 jahre beziehung ist am Ende.

Sie hat gerade schluss gemacht..

Wir wären uns zu gleich.. okay wir haben am ende nur noch gestritten..

Warum habe ich so eine scheiß oneitis.. ich hab mich eingelesen habe alles angewendet wieso fickt es mich dann so?

es war meine erste LTR ..

Ich heul!!!! ich weiß ich will das hier nicht als tagebuch verwenden aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich habe mein leben verloren..

Kommt mir bitte nicht mit les dich ein.. ich habe mich eingelesen Das ende ...

"How to win my Ex back" schatztruhe..

das interessiert mich gerade nen scheiß..

Ich habe ihr gerade in alles Onlinecom. den fa gekündigt und die nummern gelöscht

ich hoffe ich halte es durch sie in ruhe zu lassen..

Wie ich angst habe am montag in die woche zu gehen.. ich weiß ihr habt das alles schon durchgemacht..ich noch nicht..

scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Mein Freund

Du hast deine Freundin verloren. Das du weinst und traurig bist, ist völlig normal. Du bist ein Mensch.

Jeder hat diese Zeit durchgemacht. Jeder. Und auch jeder wird so eine Zeit durchmachen. Gehört zum Leben.

Mach erstmal das was du nun brauchst. Sei Allein, geh mit freunden weg usw.

Aber glaub mir diese Welt hat noch viel vor mit dir. Auch wenn du es mir nicht glauben willst, nun gehts richtig los (;.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Freund

Du hast deine Freundin verloren. Das du weinst und traurig bist, ist völlig normal. Du bist ein Mensch.

Jeder hat diese Zeit durchgemacht. Jeder. Und auch jeder wird so eine Zeit durchmachen. Gehört zum Leben.

Mach erstmal das was du nun brauchst. Sei Allein, geh mit freunden weg usw.

Aber glaub mir diese Welt hat noch viel vor mit dir. Auch wenn du es mir nicht glauben willst, nun gehts richtig los (;.

Danke wie lange wird die scheiße dauern`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Freund

Du hast deine Freundin verloren. Das du weinst und traurig bist, ist völlig normal. Du bist ein Mensch.

Jeder hat diese Zeit durchgemacht. Jeder. Und auch jeder wird so eine Zeit durchmachen. Gehört zum Leben.

Mach erstmal das was du nun brauchst. Sei Allein, geh mit freunden weg usw.

Aber glaub mir diese Welt hat noch viel vor mit dir. Auch wenn du es mir nicht glauben willst, nun gehts richtig los (;.

Danke wie lange wird die scheiße dauern`?

Kommt drauf an, bei manchen ein paar Tage und bei manchen ein paar Jahre.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey buder,

also hoer gut zu: ich werd dir jetzt nicht erklaeren was du tun kannst und wie es wirklich steht usw. in deiner situation kannst du momentan eh nicht klar denken. war bei mir vor mehr als 2 monaten genau das selbe. was ich dir sagen will ist folgendes.

ich kann deine situation gerade sehr sehr gut nachempfinden. dass du weinst und flennst ist voellig in ordnung, lass den schmerz raus, ich weiss es tut hoellisch weh. es geht dir sowas von mies, du denkst deine kleine heile welt bricht zusammen, ich kenne das.

Ich habe mein leben verloren..

aber so ist es nicht. weisst du, meine ex hat immer gesagt "das leben geht weiter". und so ist es auch. ich weiss, das ist schwer jetzt zu verstehen, aber in 1-2 wochen merkst du, dass es auch ohne sie geht, nein, dass es ohne sie gehen muss. es ist verdammt schwer loszulassen, aber du wirst merken, dass du sie nicht brauchst um gluecklich zu sein. aber bis dahin rede mit freunden und familie ueber deine situation. reden tut immer gut. heul dich aus. ich hab mal gelesen "wenn die seele krank ist, dann weint sie", so ist es auch, also heile dich selbst. aber sei dir darueber klar, auch wenn das jetzt ganz bitter klingt: mit ein paar tagen ist das nicht gegessen. diese phase der trauer dauert einige wochen, eher sogar monate. wie lange genau, das haengt von dir ab. es haengt davon ab, ob ihr kontakt habt, ob du ihr hinterher spionierst, wann du ihre sachen in den keller bringst usw.

wichtig ist auch, dass du dich ablenkst. verkriech dich von mir aus 1-2 tage im bett, aber dann solltest du raus gehen, mit freunden treffen, sport treiben, und einfach neue dinge ausprobieren. tu das, was dir spass macht, worauf du bock hast. goenn dir was.

und ganz wichtig ist dein mindset: kopf hoch, du schaffst das, denn das leben geht weiter. auch und gerade ohne sie. dumme phrase, ich weiss, aber tatsache. was dich nicht umbringt, macht dich nur staerker.

ich gehe mal davon aus, dass du sie zurueck willst?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich habe mein leben verloren..

Sobald man eine Person zu seinem Leben macht, ist man eben unattraktiv und verletzlich. Das ist dein Problem.

Baue dir dein eigenes Leben, erschaffe deine Welt. Dann wird dich sowas nicht mehr verletzen. Man denkt sich dann eher "War eine schöne Zeit und eine tolle Frau! Vielleicht ein andermal ja wieder. Bis dahin mach ich eben was anderes.", denkt gern ab und zu mal zurück und dann ist auch gut.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs dür euer mitgefühl.

Sie liebt mich noch..deswegen denke ich das sie zurück kommen wird..

Der heutige Tag war komisch ich fühlte mich total leer es ging aber noch.. ich hab nur angst vor dem Tag morgen da ich im außendienst tätig bin und ich immer den freundlichen und super drauf typ spielen muss

Urlaub will ich nicht nehmen daran gehe ich sonst kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey stifler,

oh je, ich kann das nachvollziehen, mir gings die letzte zeit auch so, nur habe ich vor 2 monaten schluss gemacht, was aber im nach hinein ein fehler war.

ich denke jeden tag drüber nach, ob es die richtige entscheidung war und ich weiß jetzt, zu dem zeitpunkt habe ich überreagiert und es war ein fehler.

fehler passieren und können nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber man kann draus lernen.

den einzigen rat - was mir geholfen hat - ist, wenn du was neues anfängst, wo du neue leute kennen lernst und etwas neues siehst/erfährst. ich habe z.b. einen nebenjob angefangen, der mir jetzt wahnsinnig gut gefällt und mir spaß macht.

und urlaub würde ich nicht machen, das ist das falscheste was du machen kannst, da denkt man nur viel zu viel nach. lenk dich ab mit arbeit und ausreichend freizeitaktivitäten: z.b. festivals, musicals, tanzkurs usw.

lerne glücklich zu sein, ohne jemanden anders!

Ich habe mein leben verloren..

Sobald man eine Person zu seinem Leben macht, ist man eben unattraktiv und verletzlich. Das ist dein Problem.

zu psi-doktor:

warum wird man da unattraktiver?

ich meine genau das, wenn man einen menschen kennt, seine stärken und schwächen und man trotzdem mit dieser person auskommt und sie toll findet, so wie sie ist und nicht weil alles unbekannt ist. ich finde genau das ist attraktivität. attraktiv zu sein, auch wenn man sich inn und auswendig kennt.

am anfang kann jeder "attraktiv" wirken, da ist nich viel dabei, aber erst mit der zeit sieht man, ob die attraktivität bleibt, auch wenn man die person zu seinem leben gemacht hat (ich hoffe natürlich nie ganz zu seinem leben, sein leben muss man natürlich weiterhin eigenständig leben), dann ist das für mich richtige attaktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
warum wird man da unattraktiver?

Weil du dann nicht mehr der bist, den sich diese Person mal ausgesucht hat.

Die Person hat jemanden lieben gelernt, der seinen Weg geht, der sein Ding durchzieht, sein eigenes Leben hat. Sobald man dann aber den anderen zu seinem Leben macht, also ohne den da praktisch nichts mehr ist, dann is es vorbei. Du hast dich dann verändert, du bist nicht mehr der, der du mal warst.

Hier sagt man dazu, man hat seinen Frame verloren.

ich meine genau das, wenn man einen menschen kennt, seine stärken und schwächen und man trotzdem mit dieser person auskommt und sie toll findet, so wie sie ist und nicht weil alles unbekannt ist. ich finde genau das ist attraktivität. attraktiv zu sein, auch wenn man sich inn und auswendig kennt.

Das hat ja damit nichts zu tun. Trotzdem, sobald du jemanden zu deinem völligem Lebensinhalt erklärst, bist du einfach nicht mehr interessant. Sowas machen nur fanatische Diener von irgendeinem König oder Tiefgläubige mit ihrem Gott oder vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

mein tag heute war naja wen ich ehlrich bin hats mich heute morgen wieder reingehauen was habe ich gemacht? bin zur apotheke und hab mir baldriantabletten reingehauen dann gings langsam wieder...

das scheiß gefühl ich hab keinen hunger..

was macht sei gerade..

es packt mich immer wieder schreib ihr..

bis jetzt hab ichs noch nicht getan ich hoffe ich werd es auch nicht ist ja auch immerhin erst der 2 tag.

erzählt mal mehr über eure oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey jungs,

mein tag heute war naja wen ich ehlrich bin hats mich heute morgen wieder reingehauen was habe ich gemacht? bin zur apotheke und hab mir baldriantabletten reingehauen dann gings langsam wieder...

das scheiß gefühl ich hab keinen hunger..

was macht sei gerade..

es packt mich immer wieder schreib ihr..

bis jetzt hab ichs noch nicht getan ich hoffe ich werd es auch nicht ist ja auch immerhin erst der 2 tag.

erzählt mal mehr über eure oneitis

aehnlicher verlauf.

sie war der erste gedanke am morgen und der letzte am abend. war schon heftig die zeit. kenne das, wenn du aufwachst und das erste was passiert, ist dass sie dir in den kopf schiesst. und dass du flennen musst, weil du alleine im bett liegst. aber glaub mir, es geht vorbei. das haengt zum einen von der fortschreitenden zeit ab, und zum anderen wie schnell du dich weiter entwickelst, bedeutet, wie schnell du einsichten hast, deine fehler erkennst und begreifst, dich als person wieder selbst findest und weiter entwickelst, den spass im leben wieder findest OHNE SIE.

es ist wichtig zu verstehen, dass sie nicht dein lebensmittelpunkt sein darf. aber das war und ist er. war bei mir auch so.. deswegen bist du jetzt so am boden, weil der mittelpunkt weg ist und du orientierungslos da stehst. aber bald findest du einen neuen mittelpunkt, nicht in form einer frau, sondern in der erfuellung deines lebens durch freunde, neue ziele, neue hobbies. und irgendwann gehoert auch eine neue frau dazu.

warum denkst du, dass sie dich noch liebt?

nicht wir sollten erzaehlen, wie es uns erging, sondern du solltest erzaehlen, wie es dazu gekommen ist. dann kann man immer noch vergleiche zu eigenen erfahrungen ziehen :-)

halt durch und schreib ihr bitte nicht. und reiss dich mal zusammen und lass die apothekenscheisse weg. du bist ein mann, hast 2 gesunde eier und schaffst das auch so. sport ist immer eine gute alternative, aber keine medikamente.

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es dazu kommen ich wills euch gar nicht sagen wenn ich genau bin waren wir schon 5-6 mal auseinander

ich habe dort auch fehler gemacht und jedes mal sind wir wieder zusammengekommen

1 mal kam die anderen male ich weil ICH scheiße gebaut habe.. weil ich mich gemeldet habe!!

Ich weiß das sie mich liebt das hat sie mir in den vergangenen wochen auch oft genug geziegt mit diversen geschenken und auch taten..

Momentan weiß ich eigentlich nicht was ich denken soll irgendwie ist es mit noch gar nicht bewusst das es aus ist.

Ich zerbrech mir immer den kopf damit das wenn ich mich nicht melde es wirklich vorbei ist.. ich habe ihr schon den FA gekündigt unde User sperren gemacht in einer i-netcom.

Ihr sagte alle meldet euch nicht sie wird auf dich zukommen..ich glaube bei IHR bewirke ich das gegenteil.. ich werde mich aber trotzdem nicht melden

was meint ihr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es dazu kommen ich wills euch gar nicht sagen wenn ich genau bin waren wir schon 5-6 mal auseinander

ich habe dort auch fehler gemacht und jedes mal sind wir wieder zusammengekommen

1 mal kam die anderen male ich weil ICH scheiße gebaut habe.. weil ich mich gemeldet habe!!

Ich weiß das sie mich liebt das hat sie mir in den vergangenen wochen auch oft genug geziegt mit diversen geschenken und auch taten..

Momentan weiß ich eigentlich nicht was ich denken soll irgendwie ist es mit noch gar nicht bewusst das es aus ist.

Ich zerbrech mir immer den kopf damit das wenn ich mich nicht melde es wirklich vorbei ist.. ich habe ihr schon den FA gekündigt unde User sperren gemacht in einer i-netcom.

Ihr sagte alle meldet euch nicht sie wird auf dich zukommen..ich glaube bei IHR bewirke ich das gegenteil.. ich werde mich aber trotzdem nicht melden

was meint ihr dazu

hey stifler,

es ist schwer zu begreifen, wieso weshalb warum. stell dir die fragen einfach nicht.

ich meine du sagst doch selber, ihr habt euch am ende nur noch gestritten und ihr wart schon 5-6 mal auseinandern und das nicht mal innerhalb 1 1/2 jahren?

das sollte doch eig. die schönste zeit sein, denkst du nicht?

überleg doch mal, ist dass DIE eine richtige?

passt ihr wirklich zusammen?

oder sehnst du dich nur nach dem gefühl? (z.b. nicht "alleine sein", nicht allein durch die welt zu gehen)

werd dir erst mal klar, dass man immer i-wo alleine bleiben wird und man lernen muss alleine durchs leben zu gehen und seine selbstständigkeit nicht verlieren darf.

meine meinung: lass die beziehung zu ihr mal ruhen. kein kontakt mehr, keine profilklicke oder sonst was, auch wenn sie sich meldet. ist zwar hart, aber er geht.

finde erst mal heraus, ob das wirklich DIE EINE richtige ist!

und das erfährst du nur, wenn du ne andere HB / HB´s gehabt hast.

das schöne gefühl (bezeichne darunter was du willst z.b. auch das nicht allein sein, die schmetterlinge im bauch, jemand interessiert sich für dich) kann man auch mit einer andren haben, fragt sich halt immer nur wie lange.

bau dir ein eigenes leben auf, damit dich keine HB nochmal so sehr verletzt.

thats is life! learn from things!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.