Buch zu Personal Development

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend.

Also ich wollte mal gerne wissen,welche pickup-bezogenen Bücher lehrreich sind in Sachen Personal Development?!

PS: falls es solche Threads schon gibt,bitte nicht verwarnen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz auf deine Ausgangsposition und deine Ziele an. Hier wird leider sehr viel Mist empfohlen.

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühles und Bücher von Anthony Robbins sind meiner Meinung nach gute Einstiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über mich und die Probleme:

ich selber bin seit kurzem 18,die Maedels mit denen ich so verkehre zw. 16-18. Ich und eben alle meine Bekannten kommen aus ner ländlichen Gegend(Grafschaft Bentheim,falls es jemand kennt). Das Problem hierbei ist dann zwangsläufig,dass die Frauen aufgrund Imageängsten etc eher weniger Männer haben. KC's in Discos und so sind daher schon ne Meisterleistung. Sex is ja sowieso erst in einer Beziehung möglich(oh Mann). So,auf mich bezogen wirkt sich das Problem so aus,dass ich die Maedels daten muss,damit da Überhaupt was läuft. Das ist nunmal wie ne heile Welt: Sex nur in Beziehungen,Bedürfnisse bleiben lieber unbefriedigt(man ist ja sonst ein Freak oder sonstwas). Ch will meine Persönlichkeit dahin entwickeln,dass die Frau mich als Sexobjekt sieht,dass sie mit mir gemeinsam neue Sachen entdeckt. Ich denke die Grundlagen dazu(Aussehen,Style etc) habe ich wohl,es fehlt nur das gewisse Etwas. Wer Bücher hat,die sich Mt solchen Themen befassen,bitte melden. Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht David Deida - "Der Weg des wahren Mannes" ?

Ich kenn es selbst nicht soo gut, aber du kannst ja etwas probe-lesen im netz.

Ansonsten, wenn es darum geht, die Motivation für die Veränderung von eigenen Verhaltensweisen in sich zu entdecken, kann ich auch "Das Robbins Power Prinzip" von Anthony Robbins empfehlen.

Da geht es um Entscheidungen treffen, Glaubenssätze usw.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also über mich und die Probleme:

ich selber bin seit kurzem 18,die Maedels mit denen ich so verkehre zw. 16-18. Ich und eben alle meine Bekannten kommen aus ner ländlichen Gegend(Grafschaft Bentheim,falls es jemand kennt). Das Problem hierbei ist dann zwangsläufig,dass die Frauen aufgrund Imageängsten etc eher weniger Männer haben. KC's in Discos und so sind daher schon ne Meisterleistung. Sex is ja sowieso erst in einer Beziehung möglich(oh Mann). So,auf mich bezogen wirkt sich das Problem so aus,dass ich die Maedels daten muss,damit da Überhaupt was läuft. Das ist nunmal wie ne heile Welt: Sex nur in Beziehungen,Bedürfnisse bleiben lieber unbefriedigt(man ist ja sonst ein Freak oder sonstwas). Ch will meine Persönlichkeit dahin entwickeln,dass die Frau mich als Sexobjekt sieht,dass sie mit mir gemeinsam neue Sachen entdeckt. Ich denke die Grundlagen dazu(Aussehen,Style etc) habe ich wohl,es fehlt nur das gewisse Etwas. Wer Bücher hat,die sich Mt solchen Themen befassen,bitte melden. Danke schonmal

6 Säulen des Selbstwertgefühls. Da lernst du dich etwas besser kennen und verstehen. Dein Problem und dein Ziel wirken auf mich beide etwas platt. Du hast dich glaube ich noch nicht wirklich viel mit dem Thema oder dir beschäftigt. Aber kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden