freundin ist fremd gegangen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

hier die situation:

vorgeschichte:

bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen, wir haben ne fernbeziehung. am anfang alles toll aber irgendwann ist leidenschaft abgekühlt und der sex wurde weniger. hab dann versucht sie wieder mehr zu gamen also mehr c&f und mehr dominaz gezeigt, es wurde dann wieder besser aber so, dass sie von sich aus mal sex initiiert hat war tortzdem eher selten. im endeffekt ist es nun so, dass ich am wochenende 1-2 mal mit ihr schlafe + 1-2 blowjobs, allerdings will sie so gut wie nie, dass man sie mit den händen oder dem mund verwöhnt und sie sagt auch selber, dass sie wenig lust auf sex hat. ich hab eigentlich immer darauf geachtet mich nicht betaisieren zu lassen und war nie eifersüchtig, ich war mir auch absolut sicher, dass es dazu keinen grund gibt.

wie jede hübsche frau hat sie einige typen, die sie ständig angraben und mit denen sie auch flirtet, einer davon hats nun geschfft sie vor 2 wochen zu fingern oder zu lecken kp und sie fand es wohl wahnsinnig toll. sein game war halt, dass er voll einen auf abenteurer gemacht hat. ich schreib das jetzt so nüchtern aber der moment in dem ich das rausgefunden habe ist der schlimmste an den ich mich erinnern kann. mein magen hat sich zusammen gezogen und ich konnte nicht mal mehr weinen. ich finde nicht es nichtmal so schlimm, dass was sexuelles statt gefunden hat, sondern, dass die beiden eine sehr intime beziehung haben und dass es dabei mehr knistert als zwischen mir und ihr, und dass sie es nicht von sich aus erzählt hat.

ich hab sie auch einmal betrogen aber, das war nur ein mieser ons mit einer, mit der ich nie wieder kontakt haben werde.

naja gut nachdem ich das rausgefunden hab, hab ich vollidiot ein gespräch auf das thema "sex außerhalb der beziehung gelenkt" sie fragte mich dann ob ich mit einer anderen geschlafen hätte und ich bejahte dies und meinte, sie ja auch.

um zum punkt zu kommen: meine eigene analyse ist, dass ich meine sexuelle anziehungskraft stärken muss und, dass ich halt höchstwarscheinlivh ein mieser liebhaber bin

wie krieg ich diese punkte in den griff?

sie hat weiterhin kontakt zu dem typen, soll ich sie drauf ansprechen in welchem verhältnis sie sich mit ihm nun sieht oder besser einfach ignorieren und mich nur auf mich konzentrieren?

mies ist halt, dass ich nun ziemlich an lockerheit eingebüßt habe, ich versuche es zu verbergen aber ich achte wie ein luchs auf alles z.b. wie oft sie von sich aus mich küsst etc. was ich früher nicht gemacht hab. hab heute versucht gute laune und fröhlichkeit zu versprühen denke das hat auch geklappt, trotzdem war nur ein lay versuch erfolgreich und zwei hat sie abgeblockt überhaupt muss man sagen, dass sich der frame deutlich zu "ich will was von ihr" verschoben hat, was natürlich gift ist.

zu ihr noch: sie ist ne tolle frau, nicht die einzig tolle, aber ich kann mir vorstellen sie zu heiraten und mit ihr eine familie zu gründen, die nötigen eigenschaften dafür hat sie.

ist doch länger geworden, aber bitte nehmt euch die zeit und helft mir ich brauche das jetzt

danke

p.s. ich hätte das gerne in der bezirhungskiste gepostet aber hab wohl keine ausreichenden userrechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Ist es dir das Wert?

Wie alt seid ihr?

Natürlich kannst du nun alles probieren. Dennoch, da war einer besser als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es dir das Wert?

Wie alt seid ihr?

Natürlich kannst du nun alles probieren. Dennoch, da war einer besser als du.

Er war nicht besser als er.

Er konnte nur in dem Moment das bieten was HB bzw LTR will. Finde heraus was sie braucht und belohne sie damit. Wie du es rausfindest? Kommunikation ist dein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viele Gedanken? Du hat Sie betrogen Sie dich. Wenn du eine LTR führst dann klärst es von Anfang an, wie Ihr zu einander steht.

Willst du nur das Eine, dann brauchtst keine LTR. Willst du LTR und Treue dann suche dir ein Mädchen, welche Diese auch als die Basis sieht.

Du kommst aus diesem Dilema nicht mehr raus. Entweder so oder so. Die Ganze PUA Nummer ist hier Nichts wert. Du wirst dich ständig im Kreis drehen.

Nicht alle Frauen sind gut, treu und liebt das muß man akzeptieren. Lieber jetzt als einige Jahre später. Wenn du Gamest dann Game oder führe eine Beziehung, was nicht zwangläufig bedeutet, daß du Beta bist.

Wenn du verzeihen kannst und Sie dir auch, dann tu es und Sie soll es auch. Spätestens hier müßt Ihr klären, wie Ihr zu einander steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mein fehler war, dass ich in der bezeihung dachte, dass nun alles von alleine läuft wenn ich nur daauf achte, dass ich mich nicht betaisieren lasse. der andere hat es hal geschafft ihr verlangen nach abenteuer zu nutzen. in lds heißt es doch auch, dass man in ner beziehung ständig weiter gamen muss, und seine frau prakisch ständig neu verführen muss. dazu hätte ich gerne tipps und dazu wie man ein besserer liebhaber wird.

thx

ich bin 25, und das ist meine 4. beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass diese Sache mit dem Abenteurer dich beschäftigt. Das könnte damit zu tun haben, dass du auch gerne etwas mehr Abenteurer sein willst aber es bisher noch nicht in dein Leben integriert hast. Vielleicht hat sie gespürt, dass du dein Leben selbst als etwas zu langweilig empfindest.

Kauf ein Zelt und sag ihr: Mädel, pack deine Sachen, wir schlafen heute Nacht im Wald.

Oder leih dir ein Boot und fahre mit ihr zusammen durch ein paar Stromschnellen.

Oder spiel ein Rollenspiel mit ihr. Du bis Old Shatterhand, sie eine Indianersquaw. :)

Oder sag ihr, sie kann jetzt ruhig bei dem anderen bleiben, weil du für ein paar Monate die Wüste durchqueren wirst.

Ich habe mal meine Attraction bei einer Frau auf einen Schlag um 500 Prozent gesteigert, als ich ihr nebenbei erzählt habe, dass ich paraglide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauf ein Zelt und sag ihr: Mädel, pack deine Sachen, wir schlafen heute Nacht im Wald.

Oder leih dir ein Boot und fahre mit ihr zusammen durch ein paar Stromschnellen.

Oder spiel ein Rollenspiel mit ihr. Du bis Old Shatterhand, sie eine Indianersquaw. :)

Das Ziel ist nicht, so zu sein wie der Abenteurer. Das Ziel ist es, deine Eifersucht und deine Verlustangst in den Griff zu kriegen. Stell dir vor, die Beziehung wäre aus. Mach dich auf das Schlimmste gefasst und verfolge weiter deine Ziele (Studium, Hobbies). Halte sie auf Zehenspitzen und verführe sie immer wieder neu. Den Vorschlag fand ich am besten:

Oder sag ihr, sie kann jetzt ruhig bei dem anderen bleiben, weil du für ein paar Monate die Wüste durchqueren wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ziel ist nicht, so zu sein wie der Abenteurer.

Ich meine, wenn dich etwas am Abenteurer stört, hat das was mit dir zu tun. Nämlich, dass du gerne einer wärst, aber diesen Aspekt deines Lebens (noch) nicht ausreichend lebst.

Natürlich braucht nicht jeder Mensch ein Abenteurer sein, aber in deinem Fall glaube ich dass es Sinn macht, etwas mehr Aufregung und Abwechslung in Dein Leben zu bringen. Nicht wegen deiner Freundin, sondern wegen dir selbst. Die Freundin hat dir nur aufgezeigt, dass du an diesem Punkt arbeiten könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings will sie so gut wie nie, dass man sie mit den händen oder dem mund verwöhnt

Ist doch nett von ihr. Wenn Du unbedingt auf Petting und Oralverkehr bestehst, kannste dem anderen Typen gleich einen wixxen und blasen ^_^

dass er voll einen auf abenteurer gemacht hat.

Ich mache auch immer einen auf Indiana Jones. Hole des öfteren gerne mal meine Fleischpeitsche raus.

ich hab sie auch einmal betrogen aber, das war nur ein mieser ons mit einer, mit der ich nie wieder kontakt haben werde.

Dann seid ihr beiden jetzt quitt.

aber ich kann mir vorstellen sie zu heiraten und mit ihr eine familie zu gründen, die nötigen eigenschaften dafür hat sie.

Oh ja. Sie ist treu wie eine Nymphomaninen im Swingerclub.

wie krieg ich diese punkte in den griff?

Tja. Prinzipien aufbauen und einhalten. Wenn Du fremdgehst, hör auf rumzuheulen, wenn sie es auch tut.

Mieser Liebhaber->besserer Liebhaber->Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im endeffekt ist es nun so, dass ich am wochenende 1-2 mal mit ihr schlafe + 1-2 blowjobs, allerdings will sie so gut wie nie, dass man sie mit den händen oder dem mund verwöhnt und sie sagt auch selber, dass sie wenig lust auf sex hat. ich hab eigentlich immer darauf geachtet mich nicht betaisieren zu lassen und war nie eifersüchtig, ich war mir auch absolut sicher, dass es dazu keinen grund gibt.

wie jede hübsche frau hat sie einige typen, die sie ständig angraben und mit denen sie auch flirtet, einer davon hats nun geschfft sie vor 2 wochen zu fingern oder zu lecken kp und sie fand es wohl wahnsinnig toll. sein game war halt, dass er voll einen auf abenteurer gemacht hat. ich schreib das jetzt so nüchtern aber der moment in dem ich das rausgefunden habe ist der schlimmste an den ich mich erinnern kann. mein magen hat sich zusammen gezogen und ich konnte nicht mal mehr weinen. ich finde nicht es nichtmal so schlimm, dass was sexuelles statt gefunden hat, sondern, dass die beiden eine sehr intime beziehung haben und dass es dabei mehr knistert als zwischen mir und ihr, und dass sie es nicht von sich aus erzählt hat.

ich hab sie auch einmal betrogen aber, das war nur ein mieser ons mit einer, mit der ich nie wieder kontakt haben werde.

naja gut nachdem ich das rausgefunden hab, hab ich vollidiot ein gespräch auf das thema "sex außerhalb der beziehung gelenkt" sie fragte mich dann ob ich mit einer anderen geschlafen hätte und ich bejahte dies und meinte, sie ja auch.

- Du hast bei Deinem ONS auch nur geknutscht, gefingert bzw. geleckt? Weil Du das bei ihr so selten darfst? Nee, bestimmt nicht. Und erzählt hast Du es ihr auch nicht (wie lang ist das eigentlich her?)

Jetzt musst Du Dich also damit abfinden, dass sie es sehr wohl mag mit Händen oder Mund verwöhnt zu werden, nur eben nicht von Dir. Mein Tipp: versuch es mal außerhalb der Normalsituation (Wohnung bzw. Schlafzimmer)... und bleib hartnäckiger als bisher.

ich denke mein fehler war, dass ich in der bezeihung dachte, dass nun alles von alleine läuft wenn ich nur daauf achte, dass ich mich nicht betaisieren lasse. der andere hat es hal geschafft ihr verlangen nach abenteuer zu nutzen. in lds heißt es doch auch, dass man in ner beziehung ständig weiter gamen muss, und seine frau prakisch ständig neu verführen muss. dazu hätte ich gerne tipps und dazu wie man ein besserer liebhaber wird.

- Deinen Fehler macht jeder früher oder später mal. Gut, dass Du ihn vor dem Beziehungsende bemerkt hast, so hast Du noch die Chance ihr zu zeigen, dass Du ihr mehr Liebe bzw. schönere Gefühle geben kannst als bisher... und dafür wäre es hilfreich zu akzeptieren, dass ihr (vermutlich) nicht beide dasselbe Fremdgeh-verhalten gezeigt habt und demzufolge auch nicht ganz "quitt" seid. Falls Du ihr nämlich vermittelst: knutschen und fummeln ist für mich, als hättest Du mit ihm gepoppt - dann wird sie das vielleicht noch nachholen bei nächster Gelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die alte abkicken, auch wenns hart wird.

Lieber ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende.

Wenn du mir ihr zusammenbleibst erniedrigst du dich (aus meiner sich) selbst.

Es ist immer besser selbst eine Beziehung zu beenden, als daß es der andere tut.

Da du sie betrogen hast, ist sie auch nicht die richtige Frau für dich.

Schließlich hatte die andere Frau, was dir an deiner Freundin fehlt.

Daß trifft auch auf dich zu, sonst hätte sie dich nicht betrogen.

Ich finde auch, daß sich zu verstellen, rein gar nichts bringt,

weil du deine eigene Identität verlierst und am Ende noch unsicherer sein wirst,

wenn du damit keinen Erfolg landest.

Wie gesagt, du solltest sie abhaken.

Je mehr du probierst sie wieder auf deine Seite zu bringen,

desto mehr wird deine Freundin die Achtung vor dir verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen, wir haben ne fernbeziehung.

Fernbeziehung? Was ist das für dich? 20 km mit dem Auto zu fahren? Wie weit seit ihr auseinander? Wie oft seht ihr euch?

Allgemeint gilt, dass Fernbeziehungen nicht ewig halten. Wenn dir die Frau also am Herzen liegt, sorge dafür, dass ich euch wenigstens einmal pro Woche für mind. 2 Tage seht.

wie jede hübsche frau hat sie einige typen, die sie ständig angraben und mit denen sie auch flirtet, einer davon hats nun geschfft sie vor 2 wochen zu fingern oder zu lecken kp und sie fand es wohl wahnsinnig toll.

Wie hast du das rausgefunden? Hast du etwa geschnüffelt?

ich hab sie auch einmal betrogen aber, das war nur ein mieser ons mit einer, mit der ich nie wieder kontakt haben werde.

Diese Ausrede zählt leider nicht! Pack dich selbst an der Nase und hör auf deiner "Freundin" einen Vorwurf zu machen.

sie hat weiterhin kontakt zu dem typen, soll ich sie drauf ansprechen in welchem verhältnis sie sich mit ihm nun sieht oder besser einfach ignorieren und mich nur auf mich konzentrieren?

Was interessiert dich das ganze noch? Du weißt doch selbst, dass die Beziehung schon gelaufen ist...

Lass ihr die Freiheit sich zu entscheiden und melde dich ein paar Tage nicht!

zu ihr noch: sie ist ne tolle frau, nicht die einzig tolle, aber ich kann mir vorstellen sie zu heiraten und mit ihr eine familie zu gründen, die nötigen eigenschaften dafür hat sie.

Viel Spaß. Vergiss den Ehevertrag nicht & schick mir ne Mail, sobald du es bereust! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu ihr noch: sie ist ne tolle frau, nicht die einzig tolle, aber ich kann mir vorstellen sie zu heiraten und mit ihr eine familie zu gründen, die nötigen eigenschaften dafür hat sie.

hat sie nicht, und du bist ja völlig verbrämt und verblendet von dieser Frau :-D

wo ist der Aufbau von Anziehung bei dir, wo ist dein Leben? Was machst du mit deiner Zeit, wenn du nicht mit ihr zusammen bist? Wenn sie gevögelt wird von dir ist das kein Privileg sondern sie gibt dir was, ändere das.

Sie setzt dich knallhart unter Druck, das schließt schon einmal heiratsfähigkeit aus, nur der Wunsch überlebt geraqde noch bei dir. Mach was mit deiner Freizeit und mit anderen Frauen. und wenn sie anfängt sich wieder zu interessieren, nimm sie in der H&M Umkleide :-D

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann ist leidenschaft abgekühlt und der sex wurde weniger

Ändere das. Verwende die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers.

Angesprochen wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich und meine freundin sind beide klar der meinung, dass das was sie gemacht hat wesentlich schlimmer ist als, das, was ich gemacht hab weils eben nicht einfach ein ons war, sondern weil sie den typen schon länger kennt und immer wieder mit ihm kontakt hatte und er sie schon paar wochen davor versucht hat zu küssen, was sie aber damals abgeblockt hat.

update:

haben am so morgen nochmal drüber gesprochen und ich hab ihr gesagt, wie sehr sie mich damit verletzt hat und hab dann meine sachen gepackt. sie hat dann aber so bitterlich geweint und geschluchzt und sich an mich geklammert, dass ich es nicht übers herz gebracht hab zu gehen außerdem glaub ich nach wie vor, dass sie ne tolle frau ist.

ich bin mir sicher, dass sie zumindest im moment 1000% mit mir zusammen sein will.

so ich denke nun liegt die initiative in meiner hand. ich bin mir nicht 100% sicher, dass die entscheidung mit ihr zusammen zu bleiben richtig war aber ich hoffe es.

so da fragen nach meinem leben aufgetaucht sind:

bin student und hab mein leben definitiv nicht voll auf sie ausgerichtet, ich hab nen ganz passablen freundeskreis und unterehm da auch oft was mal ohne meine freundin und wenn sie da ist dann nehm ich sie mit.

nen guten nebenjob hab ich auch, und sportlich/gepflegt also guttaussehend auch. mein studium läuft bisschen arg lahm da will und werd ich nun zug reinbringen.

@fastlane

ich bin nicht so 100% theoriesicher also korrigiere oder ergänze bitte:

"sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers"

- c&f bringen (mach ich bisher auch oft)

- sie dinge für mich tun lassen (mach ich eigentlich)

- wieder öfter rapportgespräche führen anstatt nur zusammen ne dvd zu schauen (die tiefen gespräche abends im bett finden wirklich so gut wie gar nicht mehr statt)

- erfolg haben im leben, meinem fall studium, nebenjob, sport (bisher klappts zu 2/3 )

- wenn wir in der gruppe unterwegs sind, wieder mehr die führung übernehmen und nicht nur im "mir egal trott" mit laufen

- mit anderen flirten damit sie sieht, dass mich auch andere wollen (geht halt nur bis zu ner gewissen grenze, ich weiß jetzt was man fühlt wenn der partner hier zu weit geht - das will ich keinem zumuten)

@Dany72

"Da du sie betrogen hast, ist sie auch nicht die richtige Frau für dich.

Schließlich hatte die andere Frau, was dir an deiner Freundin fehlt.

Daß trifft auch auf dich zu, sonst hätte sie dich nicht betrogen."

Naja ich hatte den ons weil ich bock auf sex hatte, sie hatt nen tollen körper aber das wars auch schon.

Und klar, der andere hat ihr was gegeben, was ich ihr in der phase nicht gegeben hat, d.h. aber nicht, dass das immer so bleiben muss. ich denke auch nicht, dass ich der einzige bin, der trotz etwas pickup erfahrung mal sowas erleben muss. selbst style wurde von seiner freundin verlassen, mystery ist seine freundin los geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht nerven aber kann jemand zumindest zu dem, was ich fastlane geantwortet habe stellung nehmen.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will nicht nerven aber kann jemand zumindest zu dem, was ich fastlane geantwortet habe stellung nehmen.

thx

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frage zum Thema:

wenn eine vergebene Frau Sex mit einem anderen hat oder haben will, ist dass immer mit Attractionverlust gegenüber dem eigenen Partner verbunden? Wenn Männer auch mal Lust auf andere Haut haben, ohne ihre LTR aufgeben zu wollen, dann müsste man auch den Frauen dieses Recht zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Wenn Männer auch mal Lust auf andere Haut haben, ohne ihre LTR aufgeben zu wollen, dann müsste man auch den Frauen dieses Recht zugestehen.

Oh ja. Aber das versteht kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.