3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine bisherige Auffassung des LD: Low Drive

Frauen, die kein Verlangen nach Sex haben. Sex nur alle paar Wochen in einer Beziehung und später gar nicht mehr.

HD: High Drive

Frauen, die dauerhaftes, inneres Verlangen nach Sex haben und mehrmals pro Woche wollen.

Doch je älter ich werde desto größer wird eine in mir brennende Frage:

Ich habe den Eindruck, dass einige Frauen einen sehr starken HD Eindruck in den ersten Monaten hinterlassen wollen. Sie nutzen ihre Pussy also nicht zwangsweise zur Befriedigung innerer Gelüste, sondern um eine Bindung aufzubauen. Der ein oder andere Orgasmus gefällt ihr mit Sicherheit auch. Sex ist gut und oft.

Angenommen, mittlerweile gibt es eine Beziehung. Ich habe da folgenden Satz in Lob des Sexismus gelesen in dem es inhaltlich wie folgt heißt:

Eine LD-Frau ist von ihrem sexuellen Verhalten unabhängig und fängt an ihre Pussy nur noch als Manipulationsversuch einzusetzen. --> Zwangsweise nimmt der Sex sehr stark ab in Qualität und Quantität. Verlangen der Frau geht gegen 0.

Bei dem nächsten Partner fängt das Spiel von vorne an.

Ist meine Auffassung richtig oder sind solche Frauen eher der Ausnahmefall, dass LD Frauen den Mann anfangs mit Sex binden wollen und damit einen anderen Eindruck hinterlassen? Oder generell der Fall?

Wie geht ihr damit in Bezug auf LTR-Material um? Knallhart durchziehen und beim geringsten Anzeichen einer sich stark ändernden Sexualität die Beziehung aufgeben?

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ist meine Auffassung richtig oder sind solche Frauen eher der Ausnahmefall, dass LD Frauen den Mann anfangs mit Sex binden wollen und damit einen anderen Eindruck hinterlassen? Oder generell der Fall?

Wie geht ihr damit in Bezug auf LTR-Material um? Knallhart durchziehen und beim geringsten Anzeichen einer sich stark ändernden Sexualität die Beziehung aufgeben?

Ich glaube wir müssen hier zwei Fälle berücksichtigen: Frauen die einfach niedrigen Sexdrive haben und die was vorspielen und einen nachlassenden Sexdrive in einer Beziehung weil WIR attraction verlieren und faul werden (keine abwechslung zb und es wird langweilig) und Sex mit uns uninteressant wird.

Sicher gibt es LD Frauen. Meiner Erfahrung nach sind es aber relativ wenige die wirklich LD sind (wobei die Erfahrungen hier sicher auseinander gehen. männer die in die opferrolle fallen haben damit sicher mehr probleme. wenn wir das nicht akzeptieren, dann fallen wir nicht ins Beuteschema, würd ich jetzt mal behaupten). Das heißt aber jetzt nicht, dass viele nicht Sex zur Manipulation nutzen oder es zumindest mal versuchen um zu testen. Dann haben wir wieder den Fall das WIR nicht mehr attraktiv sind, weil wir es zulassen aber Sex generell ist für sie weiterhin geil und sie hätte gerne mehr davon.

Des weiteren wollen wir alle am anfang einen guten eindruck hinterlassen. da stöhnt frau schon mal bei einer sache und später sagt sie "hey, eigentlich mag ich das gar nicht so gern". frauen werden auch am anfang selten nein zu sex sagen, selbst wenn sie vielleicht wirklich gerade nicht wollen.

Ich mag das Wort LTR-Material nicht. Damit schaffen wir zu viel Distanz zu dem was wir wollen. Ähnlich wie Target zb. Wir "entmenschlichen" damit und das ist nicht gut. Aber genug davon. Ich achte auf: Verhalten außerhalb des Schlafzimmers und auch bestimmte Merkmale von ihr (hat Haustier, hat bereits Kind aber Vater ist weg etc). ganz dicke achte ich zb. darauf ob sie Kinder und Tiere mag, wie sie mit fremden Menschen umgeht zu denen sie nicht höflich sein müsste und was sie für wünsche und träume hat aber auch auf ihre generelle einstellung zum leben, glaubenssätze etc. nur so als beispiel. alarmsignale sind zb kinder, wenn die frau noch sehr jung ist oder sie findet es ganz normal, dass ich zahle. Und zweitens Verhalten im Schlafzimmer: Wie kann sie sich fallen lassen, wie wohl fühlt sie sich im eigenen körper, wie selbstsicher ist sie, wie experimentierfreudig und ganz wichtig ist für mich, ob es ihr auch wichtig ist mich zu befriedigen und auf meine wünsche einzugehen. mir ist es auch extrem wichtig, dass sie auf leichte dominanz im bett (ich red nicht von fesseln und auspeitschen) positiv reagiert, was für mich auch sehr HSE ist.

Wenn du auf die Dinge achtest, dann wirst du keine Probleme mit LD haben und wenn doch, dann bist du selbst der Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden