Nach dem Lay - wie gehts weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich derzeit auf Neuland bewege, bräuchte ich mal Euren Rat, wie ich mich jetzt am besten weiter verhalten sollte. Zur Vorgeschichte: Hatte sie letztes Wochenende kennengelernt, dann am Samstag das Date und der Lay dazu. Am Sonntag sprach sie mich kurz darauf an, welche Erwartungen ich denn jetzt habe? Da mich die Frage überraschte, sagte ich erstmal, dass ich keinerlei Erwartungen habe und sie sich melden solle. Sie wird sich aber nach meinem Gefühl nicht melden, da sie eher schüchtern ist, sie mir aber sagte, es genossen hat, verführt zu werden. Zudem befindet sich seit längerer Zeit in einer Beziehung, die aber eher unglücklich läuft, da es eine Fernbeziehung ist. Ist natürlich die Frage, ob ich jetzt unbewusst Ihr Trostpflaster war. Wie würdet Ihr jetzt weitermachen, wenn es in Richtung FB oder LTR weitergehen soll? Wann anrufen oder doch warten, ob sie sich meldet, obwohl es eher unwahrscheinlich ist?

gruß

flipside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

da ich mich derzeit auf Neuland bewege, bräuchte ich mal Euren Rat, wie ich mich jetzt am besten weiter verhalten sollte. Zur Vorgeschichte: Hatte sie letztes Wochenende kennengelernt, dann am Samstag das Date und der Lay dazu. Am Sonntag sprach sie mich kurz darauf an, welche Erwartungen ich denn jetzt habe? Da mich die Frage überraschte, sagte ich erstmal, dass ich keinerlei Erwartungen habe und sie sich melden solle. Sie wird sich aber nach meinem Gefühl nicht melden, da sie eher schüchtern ist, sie mir aber sagte, es genossen hat, verführt zu werden. Zudem befindet sich seit längerer Zeit in einer Beziehung, die aber eher unglücklich läuft, da es eine Fernbeziehung ist. Ist natürlich die Frage, ob ich jetzt unbewusst Ihr Trostpflaster war. Wie würdet Ihr jetzt weitermachen, wenn es in Richtung FB oder LTR weitergehen soll? Wann anrufen oder doch warten, ob sie sich meldet, obwohl es eher unwahrscheinlich ist?

gruß

flipside

my two cent:

wart erstmal ab, ob und wann sie sich meldet und nutz die zeit zu überlegen, was DU eigentlich von der situation erwartest. wie soll es nach deiner vorstellung weitergehen? FB? LTR? LJBF? zum wochnende kann man überlegen sich mal zu melden, wie es ihr so geht. nicht dass sie den eindruck bekommt, du wolltest sie nur flachlegen ;P würd dieses wochenende aber unabhängig planen.

also lockeren kontakt halten und wenn es sich ergibt, kannst du ja was tolles mit ihr machen. jetzt nochmal gleich mit ihr in die kiste zu hüpfen, ist vielleicht nicht so gut, wenn mehr drau werden soll. mein instinkt schreit mir dauernd "buyers remorse" ins ohr. du kennst sie besser - musst du mal schauen, ob es daran liegen könnte (zur not suchfunktion)

greetz

imhotep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie soll es nach deiner vorstellung weitergehen? FB? LTR? LJBF?

eben. das solltest du dir schleunigst ueberlegen. nichts ist schlimmer, als selbst nicht zu wissen, wohin es gehen soll. bei hse maedels gibts nichts toedlicheres. von etwas weniger 'se' wirds oft verziehen, aber es schadet natuerlich trotzdem nichts, zu wissen, wohin man will. im gegenteil.

und: NIEMALS aber auch niemals die kontrolle abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuche es in Richtung LTR laufen zu lassen. Wenn ich sie nur als FB ansehen würde, hätte ich Ihr das spätestens diese Woche am Telefon sagen können/müssen oder direkt am Sonntag als sie mich selbst gefragt hat, was ich für Erwartungen habe. Normalerweise wäre mir das aber schon bewusst, obs nur ein FB ist, bevor ich mit Ihr ins Bett gehe, was bei Ihr aber nicht der Fall war. Trotzdem bleibt die Frage dieselbe, was kommt als nächstes? Sie steht dazu, dass wir beide im Bett waren, obwohl sie mich eigentlich gar nicht kennt. Sie hat mir vier Mails mit Fotos und und und seit Mittwoch geschrieben, IOIs sind darin enthalten wie Euch vorstellen könnt. Nur kann ich nicht erkennen, wohin die Reise Ihrerseits gehen soll. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, das mag auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Vorgeschichte: Hatte sie letztes Wochenende kennengelernt, dann am Samstag das Date und der Lay dazu. Am Sonntag sprach sie mich kurz darauf an, welche Erwartungen ich denn jetzt habe?

Enigma: "Wie immer am Sonntag. Warme Dusche, kurze Predigt."

Zudem befindet sich seit längerer Zeit in einer Beziehung, die aber eher unglücklich läuft, da es eine Fernbeziehung ist. Ist natürlich die Frage, ob ich jetzt unbewusst Ihr Trostpflaster war.

Nur ein Vokabel. Völlig irrelevant.

Wie würdet Ihr jetzt weitermachen, wenn es in Richtung FB oder LTR weitergehen soll? Wann anrufen oder doch warten, ob sie sich meldet, obwohl es eher unwahrscheinlich ist?

Egal, ob FB oder LTR. Mal die entsprechende Passage aus meinem Buch:

Du verwendest den Frame des Alpha-Mannes und die Werkzeuge des Verführers einfach so lange, bis sie dich bei lebendigem Leibe auffressen möchte, um dich zu besitzen. Bis dahin wischst du alle ihre Vorstöße in Richtung „Beziehung" konsequent mit C&F vom Tisch. (Sie, am Mittagstisch: „Was ist das eigentlich, was wir miteinander haben?" Du zeigst missmutig auf deinen Teller: „Du nennst es Spaghetti.") Mische solche Zurückweisungen bzw. den Frame des Alpha wohldosiert mit liebevollem Umgang, Zärtlichkeit und Liebesgedichten. Sie wird sich in dich verlieben, totalement, tendrement, tragiquement, um einen großartigen Film zu zitieren. Mit dieser einfachen Strategie sortierst du übrigens außerdem eine riesengroße Menge psychisch kranker Frauen, LD-Typen nämlich, schon im Vorfeld aus.

Sobald sie sich fürchterlich zu dir hingezogen fühlt, hast du nicht nur bereits deine Beziehung, sondern befindest dich obendrein in der beneidenswerten Lage, dass sie sich um dich bemüht! Sie weiß, dass ein begehrter Alpha wie du unzählige anderen Frauen haben kann. Ihr instinktives Unbewusstes wird deshalb mehr und mehr Engagement entwickeln, dich zu binden. In Folge wird sie dir nahe sein, bei dir einziehen, sich um deinen Haushalt kümmern oder was auch immer sonst deine Wünsche zu sein scheinen. Wie ihr beide diesen Zustand dann nennt, ist bedeutungslos.

Kurz: Ruf sie an und verführe sie erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, ob FB oder LTR. Mal die entsprechende Passage aus meinem Buch:

Du verwendest den Frame des Alpha-Mannes und die Werkzeuge des Verführers einfach so lange, bis sie dich bei lebendigem Leibe auffressen möchte, um dich zu besitzen. Bis dahin wischst du alle ihre Vorstöße in Richtung „Beziehung" konsequent mit C&F vom Tisch. (Sie, am Mittagstisch: „Was ist das eigentlich, was wir miteinander haben?" Du zeigst missmutig auf deinen Teller: „Du nennst es Spaghetti.") Mische solche Zurückweisungen bzw. den Frame des Alpha wohldosiert mit liebevollem Umgang, Zärtlichkeit und Liebesgedichten. Sie wird sich in dich verlieben, totalement, tendrement, tragiquement, um einen großartigen Film zu zitieren. Mit dieser einfachen Strategie sortierst du übrigens außerdem eine riesengroße Menge psychisch kranker Frauen, LD-Typen nämlich, schon im Vorfeld aus.

Sobald sie sich fürchterlich zu dir hingezogen fühlt, hast du nicht nur bereits deine Beziehung, sondern befindest dich obendrein in der beneidenswerten Lage, dass sie sich um dich bemüht! Sie weiß, dass ein begehrter Alpha wie du unzählige anderen Frauen haben kann. Ihr instinktives Unbewusstes wird deshalb mehr und mehr Engagement entwickeln, dich zu binden. In Folge wird sie dir nahe sein, bei dir einziehen, sich um deinen Haushalt kümmern oder was auch immer sonst deine Wünsche zu sein scheinen. Wie ihr beide diesen Zustand dann nennt, ist bedeutungslos.

Kurz: Ruf sie an und verführe sie erneut.

Vielen Dank! Die Hintergründe klingen einleuchtend und ich werde mein Bestes geben, diesen Tipp zu beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden