Ansprechen/Kontakt aufbauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und somit noch nicht ganz so Erfahren im Forum.

Würde gerne LINKS oder COMMENTS erhalten wie ich die jeweilige Frau ( HB ? ) am besten anspreche ?

Weiteres würde ich gerne was über "Spiele" erfahren, die die Angst vor Berührungen vermindern und es später einfacher ist die HB zu küssen.

z.B. ( ka ^^) deine lippen sind viel weicher als meine .... oder so ( ist zwar kein spiel, aber ich such halt danach)

--> Frauen sind ja (alle) in gewisser Weise ein wenig kindisch und stehen auf Spiele ;-)

LG monstae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin neu hier und somit noch nicht ganz so Erfahren im Forum.

Würde gerne LINKS oder COMMENTS erhalten wie ich die jeweilige Frau ( HB ? ) am besten anspreche ?

Ein möglicher Opener wäre: "Hi"

Anschließend etwas Small-talk, oft findet sich da vieles was situationsbezogen passt.

Weiteres würde ich gerne was über "Spiele" erfahren, die die Angst vor Berührungen vermindern und es später einfacher ist die HB zu küssen.

z.B. ( ka ^^) deine lippen sind viel weicher als meine .... oder so ( ist zwar kein spiel, aber ich such halt danach)

Wozu so ein Kinderkram?

--> Frauen sind ja (alle) in gewisser Weise ein wenig kindisch und stehen auf Spiele ;-)

LG monstae

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

OK, du bekommst jetzt einen absoluten Geheimtipp, Insider-Wissen dass dir nur wenige verraten würden...

Also gut zuhören:

Du gehst hin und sagst "Hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann?!?!

Wenn du Glück hast sagst sie auch "hi", wenn du Pech hast, dreht sie sich weg oder geht ganz.

"Hi" ist nur ein möglicher Anfang eines Operners.

Die Frau wird dir die Suche nach Gesprächsthemen und das Fragenstellen in den seltensten Fällen abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Frauen sind ja (alle) in gewisser Weise ein wenig kindisch und stehen auf Spiele -_-

Nach dem Post solltest du dir mal überlegen, wer hier eigentlich kindisch ist und auf Spiele steht.

Ich bin nicht diejenige, die nach Spielanleitungen fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Und dann?!?!

Wenn du Glück hast sagst sie auch "hi", wenn du Pech hast, dreht sie sich weg oder geht ganz.

"Hi" ist nur ein möglicher Anfang eines Operners.

Die Frau wird dir die Suche nach Gesprächsthemen und das Fragenstellen in den seltensten Fällen abnehmen.

Ok, nächster Geheimtipp (für die, die's noch nicht verstanden haben):

Nach dem "Hi" stehst du natürlich nicht da wie ein Sack Mehl, sondern fängst ein Gespräch mit ihr an! Unglaublich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden