Freundin kein Orgasmus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt.

Seit ein paar Wochen habe ich eine feste Freundin. Wir haben regelmäßig relativ guten sex, doch ein Problem gibt es da:

Heute nach dem Sex fragte sie mich, ob ich gute Orgasmin habe. Ich sagte ja und stellte sie die gleiche Frage, worauf sie antwortete, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte.

Ich war doch sehr geschockt. Vor Allem, weil sie auch nicht verklemmt zu sein scheint.

Sie hatte vor mir eine 2-jährige beziehung und selbst mit ihm bekam sie keine Orgasmen.

Ich sagte, dass ich mich das nächste mal drum kümmern werde, doch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

Wir treiben es teilweise 3 Stunden am Stück, bis mir WIRKLICH die kräfte ausgehen. Sie stönt, zittert, ist voll dabei, aber kriegt keinen "Orgasmus".

Sie meint es wäre überhaupt kein Problem, weil sie dennoch riesen Spaß hat, aber ich sehe es als Problem, welches ich beheben möchte.

Was kann ich tun um sie zu befriedigen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schickst du sie mal gleich mal bei mir vorbei, ich schau mir das dann mal genauer an ^^ Nee kleiner Spaß ... aber ich könnte wetten, das mindestens 90% der Leser deines Threads gerade das gleiche gedacht haben ^^

Aber im ernst jetzt: Du bist gerade dabei das schlimmste zu machen, was man in einem solchen Fall machen kann!!! Du nimmst es persönlich und suchst die "Schuld" bei dir. Du willst dich darum kümmern usw ... und setzt dich damit selber unter Druck. Es ist es aber nicht Wert.

Dir sollte klar sein, das es Frauen gibt, die können rein körperlich keinen Orgasmus bekommen können. Es gibt auch Frauen, die auf grund von negativen Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, stark sexuell gehemmt sind. Es gibt Frauen die einen Fetisch haben (auch wenn sie ihn vielleicht noch nicht kennen) ... diesen aber brauchen, um sexuelle erfüllung zu erlangen. Ach zum Teufel ... es gibt eigentlich 1000 Gründe warum eine Frau nicht zum Orgasmus kommen kann ... und du kannst dir einen abrammeln wie du willst und es kommt bei ihr trotzdem nichts ordentliches bei raus.

Lege deinen Focus beim Liebe machen nicht auf den Orgasmus ... konzentriere dich auf eine sinnliche und genußvolle Zeit, die ihr zusammen verbringen wollt. Egal wie das letztendlich aussieht. Die Frau hat auch ohne Orgasmus ihren Spass (sie kennt es ja ohnehin nicht anders).

Noch eines: Die größte erogene Zone einer Frau sitzt zwischen ihren Ohren ... schön scharf machen vorher. Die Leidenschaft muß in ihr brennen ...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Orgasmen laufen ohnehin im Kopf ab, also musst du dich mehr auf die psychische anstatt auf die pysische Stimulation konzentrien. Ist bei meiner Süssen nicht anders. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das nennt man Anorgasmie, darunter leiden schätzungsweise 5-10% der Frauen.

Muss sie in der Regel selber was gegen machen. Entweder selbst aktiv drum kümmern oder über Sexualtherapeuten regeln.

Hat normalerweise rein psychische Ursachen. Körperlich ist praktisch jede Frau in der Lage zu kommen, mit sehr wenigen Ausnahmen, die aber auch zu regeln sind. Meist sind das irgendwelche Ängste in dem Moment, unbewusste Störprozesse oder ganz einfach, weil es ungewohnt ist zB, weil sie es sich nie selbst macht.

Da kann man selber als Mann vergleichsweise wenig tun, das ist halt schon ihre Sache. Auch wenn man natürlich unterstützend sein kann. Keinen Druck machen, nicht auf Orgasmus fixieren, Vertrauen aufbauen, dafür sorgen, dass sie sich ruhig gehen lassen kann etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erst 19. Wie alt ist sie bitte? Falls sie nicht älter ist als Du hat sie kein mentales Sex-Problem, sondern schlicht zu wenig Erfahrung. Wichtigstes Hilfsmittel auf dem Weg zu regelmäßigen Orgasmen: der Vibrator. Bitte stärk Du ihr dabei den Rücken, damit sie ohne schlechtes Gewissen ihre Lust zukünftig genießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Du bist erst 19. Wie alt ist sie bitte? Falls sie nicht älter ist als Du hat sie kein mentales Sex-Problem, sondern schlicht zu wenig Erfahrung. Wichtigstes Hilfsmittel auf dem Weg zu regelmäßigen Orgasmen: der Vibrator. Bitte stärk Du ihr dabei den Rücken, damit sie ohne schlechtes Gewissen ihre Lust zukünftig genießen kann.

Das mentale Problem entsteht ja durch die mangelnde Erfahrung, das sind meist dann eben unbegründete Ängste. Die verschwinden aber meist tatsächlich, sofern das Mädel noch jung ist, von alleine mit der Zeit.

Beim Mann gibt's das auch, nur kriegen die dann regelmäßig keinen hoch oder kommen nach wenigen Minuten, ist im Prinzip das gleiche von der Ursache her. Geht in den meisten Fällen alles weg, wenn man genug guten Sex hat. Hat man nur halt selbst wie gesagt nicht so in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank.

War mit ihr im Urlaub und habe das Thema offen angesprochen.

Letztendlich war ich über ihre Vorlieben genaustens informiert und dementsprechend klappte es auch mit dem Orgasmus.

Das Problem war Psychischen Ursprungs.

Dank an euch,

Skirmish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mentale Problem entsteht ja durch die mangelnde Erfahrung, das sind meist dann eben unbegründete Ängste. Die verschwinden aber meist tatsächlich, sofern das Mädel noch jung ist, von alleine mit der Zeit.

Beim Mann gibt's das auch, nur kriegen die dann regelmäßig keinen hoch oder kommen nach wenigen Minuten, ist im Prinzip das gleiche von der Ursache her. Geht in den meisten Fällen alles weg, wenn man genug guten Sex hat. Hat man nur halt selbst wie gesagt nicht so in der Hand.

Ist das frühe kommen beim Mann wirklich nur eine Kopfsache?

Kann man, außer Erfahrung sammeln, noch etwas gegen zu frühes kommen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PC-Muskel-Training: Beim Urinieren Strahl 5 sek ganz unterbrechen, zwei Sek laufen lassen, wieder unterbrechen, etc.

Ansonsten beim Wichsen einfach üben: Ganz langsam angehen, man braucht nicht immer vollgas rammeln/wichsen. Sich zeitlich und mental einfach Zeit lassen, es gaaanz langsam angehen lassen. Ganz tief atmen, tief in den Bauch hinein und sich einfach beruhigen. Vitalwerte niedrig halten (die gehen bei Erregung nach oben und wenn man ein bisschen den ruhigen schiebt gehen die nicht so schnell nach oben), d.h. man kommt nicht so früh. Man muss sich dran gewöhnen, dass man eben nicht nur 2-5 min wichst, sondern 20-30 Minuten. Das ist kein Problem. Und dann kann man auch so lange, bzw. noch länger (da wichsen intensiver) ficken.

Gibt ganze Bücher darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Problem hab ich auch, aber ich kann den schaden meist eingrenzen, sprich es hinauszögern.

Ich rate dir deshalb dich auf deinen Atemrythmus zu konzentieren und den runterzufahren (nicht ganz aufhören versteht sich)

aber dennoch halt langsamer werden. Außerdem musst du diesen "Ich muss um jeden Preis das frühe Abspritzen" Gedanken abwenden und dich vielleicht auf anderes konzentrieren. Ich löse manchmal Mathe aufgaben die ich mir selber stelle oder denk an was anderes. Aber auch davon sollte man sich irgendwann nach einigem Training loslösen, was ich auch schon versuche :wacko:

ich hoffe das hilft dir nen bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Beim Urinieren Strahl 5 sek ganz unterbrechen, zwei Sek laufen lassen, wieder unterbrechen, etc.

*LOL*! :wacko:

Lasst sowas dann doch bitte sein.

Wenn man Probleme hat, mit zu frühem Kommen, würde ich vorschlagen:

- Beckenboden trainieren, dazu gehört auch der PC Muskel. Aber dann nicht solche komischen Pinkelübungen machen, sondern gezielt den Muskel einfach anspannen und entspannen.

- Lernen, beim Sex zu entspannen, das gilt für Kopf und Körper; oft sind Muskeln unnötig angespannt oder man atmet extrem schnell

- Häufig Sex haben

Wird nur jetzt sehr Offtopic und ist so ein oft behandeltes Thema, also sucht euch einfach ein paar Threads dazu raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer Freundin steht und fällt der Orgasmus einer Frau zu 90% mit der Kontraktion der Vagina.

Die Tipps von Psy Doc sind schon sehr gut.

Ansonsten kannst du es ja mal mit einer tantrischen Yoni Massage probieren. Da wird der Kopf dann

auch entsprechend frei.

Wichtig: Niemals Druck aufbauen à la .. ich bring dich jetzt zum Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden