Gute und modische Chinos

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe noch keine einzige Chino in meinem Kleiderschrank und bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, dass Chinos ja eigentlich ganz bequem sind und dazu noch super aussehen können :-o

So jetzt bin ich auf der Suche nach guten (Qualität und PLV) Chinos und da ich mich noch nicht so gut auskenne, wollte ich mal hier fragen, wo ich mir für den Anfang am besten welche besorgen kann? Gerne auch Onlineshops...

Gruß Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwör ja auf Uniqlo für solche basics, da günstig und gut. Aber sonst gibts auch H&M, Zara und quasi jede dieser Ketten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

hab mir letztens eine von jack&jones gekauft. top schnitt, qualität stimmt auch. 50 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin mit Docker's ganz zufrieden

Absolut! Auch über Groupshopping für die Hälfte? :)

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin mit Docker's ganz zufrieden

Absolut! Auch über Groupshopping für die Hälfte? :)

nein, ist nicht mein Ding (bin eher der Ladenkäufer)

@Is_Gut:

woher beziehst du die uniqlo-Sachen?

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansons -> Paul Rosen ( Pima Cotton ) für 90 € diese bringst du dann zum Schneider deines Vertrauens, und lässt sie für 10 € kürzen und enger schneidern!

So mache ich es immer.

Und für 100 € fährst du damit ziemlich steil!

ps. bei hosen die du noch nie anprobiert hast niemals übers internet bestellen!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Sonst eine Idee, wo man Uniqlo herbekommt?

@LouisVui: Bin im Oktober drüben, da dann auf jeden Fall bei RL im Sale/Outlet Chinos/Shorts abgreifen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst eine Idee, wo man Uniqlo herbekommt?

@LouisVui: Bin im Oktober drüben, da dann auf jeden Fall bei RL im Sale/Outlet Chinos/Shorts abgreifen, oder? :)

würd ich eher lassen.

die us-amerikanischen schnitte sind eher für die tonne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Hast du das nicht letztens in einem anderen Thread empfohlen, wo es auch um Levis 501'er ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps. bei hosen die du noch nie anprobiert hast niemals übers internet bestellen!

Wieso? Es hat wie fast immer geklappt... Ich habe bei geschätzten 200 Käufen übers Internet ganze drei Mal völlig daneben gelegen. Einmal ging es um Schuhe und der RÜckversand + Nummer größer war sogar kostenlos. Und ich habe wie geschätzte 200 Mal wieder extrem viel gespart. In diesem Fall habe ich glaub ich 40€ bezahlt statt 99,95. Die ziehen sich die Maße "34/34" ja nicht aus der Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für nen gerücht, dass man aus den anderen bestellungen nicht mind. 150 hätte zurückgehen oder zumindest ändern lassen müssen.

naja wem preis bzw. bequemlichkeit or passform geht, why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so wie Musashi! Ich shop auch das meiste übers Internet, außer Jeans, die hab ich bisher immer noch ausm Laden, da ich die Passform nur im Laden richtig einschätzen kann :huh: Aber sonst lag ich bisher auch immer richtig. Und Umtauschen bzw zurückschicken is auch immer kostenlos, aber ich musste bisher auch so gut wie nie etwas umtauschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir eine von Hackett geholt, schön eng geschnitten und ein sehr pralles Taschenfutter!

Preis: 150 €

Hab in Berlin im McNeal Flagship aufm Kudamm auch ganz geile gesehen, unter anderem in lila...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halte ich für nen gerücht, dass man aus den anderen bestellungen nicht mind. 150 hätte zurückgehen oder zumindest ändern lassen müssen.

Mir fiel gerade noch eine Jans ein.... Okay, ich habe übertrieben, wenn ich jetzt wirklich mal nachdenken würde, würden mir bestimmt noch ein paar Dinge einfallen. Aber definitiv komme ich NICHT auf 10%.

Und meine Ersparnis übersteigt 10% bei Weitem! Ich habe beispielsweise noch nie eine Diesel Safado (Auktion) für über 60€ ausgehen sehen. Normalerweise ca. 50 und im Laden zahlt man 150.

Ich weiß auch gar nicht wieso das so verwunderlich ist. Ich kenne doch meine Größen. Und dass die Sachen wirklich "anders" ausfallen ist, wie man an mir ja sieht, eher selten. Paradebeispiel Schuhe: Ich habe seit MINDESTENS 3 Jahren keinen Schuh mehr getragen, der eine andere Größe als 44 hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ich habe beispielsweise noch nie eine Diesel Safado (Auktion) für über 60€ ausgehen sehen. Normalerweise ca. 50 und im Laden zahlt man 150.

eBay? Der geringe Preis mag daran liegen, dass bei eBay massig Fakes von Diesel Jeans verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe beispielsweise noch nie eine Diesel Safado (Auktion) für über 60€ ausgehen sehen. Normalerweise ca. 50 und im Laden zahlt man 150.

eBay? Der geringe Preis mag daran liegen, dass bei eBay massig Fakes von Diesel Jeans verkauft werden...

naja bei ebay gibts eigentlich kaum mehr fakes da die firmen sehr viele testkäufe machen und wenn der verkäufer dann beim versteigern eines gefälschten produkts erwischt wird, wird das richtig unangenehm teuer. und wenn auch nur ein käufer meldet, dass das produkt ein fake sei, reagiert ebay auch sehr schnell und greift hart durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
naja bei ebay gibts eigentlich kaum mehr fakes da die firmen sehr viele testkäufe machen und wenn der verkäufer dann beim versteigern eines gefälschten produkts erwischt wird, wird das richtig unangenehm teuer. und wenn auch nur ein käufer meldet, dass das produkt ein fake sei, reagiert ebay auch sehr schnell und greift hart durch.

Du verschließt vor der Wirklichkeit die Augen. Das ist wie Schönsaufen, nur ohne Alk.

Wer es nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde meine kleidung niemals über ebay kaufen....

bevor ich ein kleidungsstück kaufe, will ich es doch schonmal angefasst, getragen und näher betrachtet haben.

ausserdem ist es etwas ganz anderes die sachen per ebay usw. zu kaufen und die sachen persönlich im laden zu begutachten.

ps. wir sollten mal wieder b2t kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verschließt vor der Wirklichkeit die Augen. Das ist wie Schönsaufen, nur ohne Alk.

Wer es nötig hat.

Völliger Bullshit. Ich rede hier nicht von Abercrombie aus Taiwan, sondern von Dieseljeans von Händlern. Du hast von ebay ganz offensichtlich keine Ahnung. Abgesehen davon kann ich jedes Kleidungsstück zurückschicken wenn ich es für eine Fälschung halte. Ich biete dir an mich zu besuchen und meine Jeans zu begutachten. Solltest du feststellen, dass ich eine Fälschung habe gehen wir zum Dieselstore. Sind die deiner Meinung zahle ich dir 200€ in Bar aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragt ihr euch eigentlich auch ab und zu wieso Diesel Jeans ab und zu nur 1/3 des UVPs kosten?

kleiner Tipp: Es gibt 3 Antworten, leider spricht keine spricht für das Produkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Völliger Bullshit. Ich rede hier nicht von Abercrombie aus Taiwan, sondern von Dieseljeans von Händlern. Du hast von ebay ganz offensichtlich keine Ahnung. Abgesehen davon kann ich jedes Kleidungsstück zurückschicken wenn ich es für eine Fälschung halte. Ich biete dir an mich zu besuchen und meine Jeans zu begutachten. Solltest du feststellen, dass ich eine Fälschung habe gehen wir zum Dieselstore. Sind die deiner Meinung zahle ich dir 200€ in Bar aus.

Ich bin leider nicht in Deutschland zur Zeit...

Ich gehe aber mal davon aus, dass Du einen "guten" Fake gar nicht vom Original unterscheiden kannst. Sonst würdest Du anders reden.

In der Theorie könnte ich mir jetzt die Mühe machen und Auszüge aus Fake?/No-Fake?-Threads aus anderen Modeforen posten - in der Praxis ist es mir aber egal, ob Du in möglichen Fakes rumläufst oder nicht.

Back²Topic:

Ich find' die Chinos von Filipa K und Dr. Denim recht gut, weil beide sehr schmal geschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden