Und was jetzt?? Weiter ?????

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal bin erst seit kurzem auf die community gestossen und

Heilfroh das es sowas überhaupt gibt :angry: kenn zwar noch nicht alle kürzel und

Begriffe auswendig aber ich lerne jeden tag dazu.

Zu meinem Problem:

Da ist diese Lady(von 1-10=8) ich kenn sie erst seit kurzem da ich kürzlich erst

von Berlin nach NRW gezogen bin.

Ich hab sie auf arbeit kennengelern als sie für katalogfotos für den Onlineshop gemodelt hat(kein Berufsmodel) ich konnte mich nicht zurückhalten und hab sofort den kontakt gesucht

hab mich nett unterhalten und sie ein wenig kennengelernt.

zwei tage später war sie wieder da und diesmal musste ich sie fragen ob sie mit

mir was trinken geht.Am selben abend gingen wir noch in eine gemütliche Bar und hatten eine

Prima unterhaltung ich hab da ganz unbewusst ein par pattern eingesetzt.mit erfolg B) !!!

sie war fasziniert und der Abend nahm seinen Lauf.Nach ein paar Drinks wurde ich Lockerer und habe angefangen die Elektrizität auszuweiten indem ich ein paar wertsteigernde stories über mein

Nachtleben in Berlin erzählte.auch Prima gewesen!!

Nach dem schönen Abend habe ich sie noch Nachhause gebracht und

wir staden da vor ihrer Haustür.Wir redeten noch ein wenig und sie meinte sie wolle jetzt hochgehen sie

hätte mich noch gern auf nen Kaffe eingeladen doch sie sei viel zu müde.

Da war dann dieser Moment ich hatte die Elktrizität schon verloren gehabt nach dem satz

(ich weiss ein wenig zu viel Verlangt) und mich wollte verabschieden.

Als ich sie auf die Wange küsste merkte ich jedoch das sie bereit für den Kuss war doch ich wich unbewusst aus(ich idiot :angry: ) Tage später knisterte es noch und alles war cool.Doch seit ein paar Tagen merk ich

das sie verunsichert ist Sie hat zwar auch schon zugegeben das sie auf mich steht aber sie hat sich zurückgezogen(vielleicht liegts an den vielen SMS die ich schrieb) und hat mich am WE kaum noch beachtet als wir im Club waren.

Ich hab an dem Abend mich Gleich mit ihren Freunden angefreundet um in ihr ein Vertrauensgefühl zu geben doch ich weiss nicht ob ich damit zurecht getan habe.

Als letzten Ausweg habe ich heute Abend ihr ein Leidenschaftliches Gedicht zusammen mit einer Rose in den Briefkasten gesteckt und warte jetzt ab.Ich will die Sache nicht einfach so aufgeben nachdem ich so gute vorarbeit geleistet hab.ich muss sie Erobern mindestens einmal damit ich ruhig schlafen kann ;) .was war mein Fehler bitte helft mir.

PS:seid bitte nicht so hart mit mir ich bin noch ganz Frisch in dieser Sache

danke im Voraus für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen krassen Fehler begangen, meiner Auffassung nach: Du hast Dich nur um sie gekümmert. Mache nebenbei ein Paar andere Mädels an, dann kommst Du in den richtigen Modus. Dann bombardierst Du nicht ewig das Mädel mit SMSen, der Kontakt wird funktionell.

Also: Kontakt auf´s Nötige herabsetzen, bei Treffen intensive Arbeit leisten. Das mit der Rose und dem Gedicht hat sie 100%ig erschrocken. Das kann man machen, wenn die Gefühle am Höhepunkt sind, das sind sie hier aber nicht mehr. Die Devise für Dich heisst jetzt: Cool bleiben, abere Mädels gamen, zeigen, dass Du ein Leben ohne sie hast.

Und lies das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was auf dem Gedicht habe ich Keinen namen geschrieben hab so in die Richtung gedacht es zu verleugnen das

es von mir stammte :D das mit den SmS habe ich mir schon gedacht war ein Schwerwiegender Fehler.

wäre es richtig jetzt mich zurückzuziehen für 1-2 Wochen mein inner Game in ordnung bringe und mich dann wieder an den Kuchen schmeisse?.oder soll ich hartnäckig am Ball bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, willkommen im forum.

das wesentlich hat Eminenz schon gesagt. Warte ein paar Tage und wenn sie dann noch nicht von slebst auf die zugegangen ist, mach du es. Aber Erzeuge jealousy. Sie muss sehen, wie du mit anderen hünschen girls abhängst und am besten noch, wie du sie zum lachen bringst. du wirst sehen, wie die IoIs kommen. Du darfst ihr aber auf keinen Fall weiter hinterherlaufen, sonst tret ich dir höchst perönlich in den Arsch :angry:

Viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du auf jeden fall nicht versauen solltest, wenn du die chance bekommst deine fehler wieder gutzumachen:

wenn der richtige zeitpunkt da ist (sprich sie ist attracted), zeig ihr deine intentions!! was ist dein ziel, was willst du von ihr !?

ich denke, dass es sie extrem verunsichert hat, dass es nicht zum kissclose kam!

du mußt die sache vorantreiben und schauen, dass sie mitkommt. wenn sie gleichzieht, darfst du aber auch nicht zu lange zögern und mußt dann WEITER ESKALIEREN!! alles andere verunsichert und stellt dein selbstbewußtsein und deine authorität in frage. du bist der mann, du weißt was du willst, also mußt du es dann aber auch tun!

drück dir die daumen, dass du deinen fehler wieder gut machen kannst. ansonsten gilt obiges natürlich auch bei anderen.

ach und noch was...

glaub mir: sie weiß von wem das gedicht ist, frauen haben bei sowas den siebten sinn!

ist scheiße gelaufen, aber ich würds nicht leugnen, damit machst du es nur noch schlimmer. steh dazu, wie ein mann, aber versuch möglichst nicht draurumzureiten.

greetz

imhotep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr für eure Hilfreichen Hinweise hat mir echt geholfen sie hat sich zwar bis Heute noch nicht gemeldet aber hab durch meine innere Umstellung keine Erwartungen mehr an dieser sache

ich warte ab was kommt wenn nichts kommt kommt die nächste.werde am Freitag ein

wenig sargen gehn mal sehn was es bringt vielleicht lerne ich ja zufällig die eine oder andere nette Freundin von ihr kennen ;)

P.S.: wo kann ich mir eigentlich ein ebook besorgen (MM oder Game??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Ich hätte an deiner Stelle den Namen auf das Gedicht geschrieben da es meiner meinung überhaupt nicht von Selbstbewusstsein zeugt.

Am besten wäre es gewesen wenn du es ihr selbst gesagt hättest anstelle des Gedichtes.(ist genau da gleiche wenn man sms schreibt und nicht einfach anruft)

Ich hoffe ich konnte helfen

Yours Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden