jimboo 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 erstellt 1. Mein Alter172. Alter der Frau 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenmehrere, die meißten nicht alleine4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")leichte berührungen, flüchiger Kuss5. Beschreibung des ProblemsAlso, hatte vor ca. einem Jahr ziemlich viel mit einem Mädchen zu tun was mit sehr gefällt. WIr habend uns öfters getroffen, jedoch meißtens mit noch nem Kumpel der auch mit ihr befreundet ist. Damals warn wir wirklich kurz davor was zu haben (weiß von ihrem Interesse aus ICQ/SMS), jedoch hatte ich nicht den Mut zu eskalieren, da sie wirklich sehr sehr gut aussieht und ich sie "auf einen Podest gestellt hab" und nicht das nötige Selbstbewusstsein besaß die initiative zu ergreifen. Nach einer Zeit galt ich für sie einfach nurnoch als sehr guter Freund. Nachdem wir jezz so ein halbes Jahr garkein Kontakt mehr hatten, hat sie mich letztens wieder gefragt ob wir was zsm machen wolln (sie will was kochen und evtl. dvds schaun). 6. Frage/nHab mich die letzte Zeit viel mit dem Pick-Up Thema beschäftigt und wollte euch fragen was ihr davon haltet und ob ich mich mit ihr treffen soll, ich noch chancen hab und wie ich meine Angst vor ihrem Aussehen verliere.Und kann ich meinen Freundestatus bei ihr noch verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vulkan 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Reinkommen... als neuer Mensch auftreten... fertigWeiß nicht wie du das siehst aber wenn ich ein halbes Jahr zu einem MEnschen keinen Kontakt hatte ist das nicht mehr unbedingt mein "Freund" in dem Sinne. Also fängst du wieder fast ganz von vorne an und hast wieder alle Chance.Also erzähl ihr von deinem tollen Leben im letzten halben Jahr. Setz Kino richtig ein. Eskaliere bis zum Ende durch und mach sie klar.Angst vor der Schönheit verliehrst nur durch Übung... anders gehts ned....Mach dir halt klar dass es auch ne knappe Unendlichkeit an schönen Frauen da draußen gibt und es deswegen nix besonderes ist. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Ich stimme Vulkan so weit zu!Ich möchte nur noch hinzufügen ein kleinen Tipp wegen der Schönheit.Wenn du sie wieder siehst, guck sie dir ganz genau an und such einen kleinen optischen Makel. Immer wenn du mit ihr redest achtest du auf diesen Makel und nach nicht mal 1h verspreche ich dir wird dich ihre Schönheit im gespräch nicht mehr beeindrucken.Selbst wenn der Makel nur ein Pickel ist, sollte es funktionieren.Ansonsten halt dir klar machen, dass auch schöne Frauen nur mit Wasser kochen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jimboo 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) schonma danke für die Tipps;)hab halt auch eher angst, dass sie mich eher noch so als freund wahrnimmt und dann iwi verstört is wenn ich sie auf einmal anfage zu berühren, zumal ich auch meine probs bei so Frauen hab dominant zu sein... Juli 17, 2010 bearbeitet von jimboo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen