Spass an Party und PU

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladys und Gentleman,

Vor einigen Monaten habe ich bereits ein ähnliches Thema eröffnet allerdings kam es dort zu einigen Mißverständnissen.

Und ich musste auch noch einiges Privates erledigen.

So also ich suche noch Leute die BOCK und ZEIT haben 1-2x Monat etwas zu unternehmen.

Damit meine ich NICHT Nonstop Sargen/Clubben bis Mystery vorbeikommt ^^

Sondern einfach mal in nen Pub/Club gehen und sich die Birne vollkippen und dann auf den Tischen mit der Bedienung dancen.

Ist auch kein Ding wenn ihr nen Kumpel mitbringt der von PUA kein Plan oder wenn ihr ne LTR habt.

Sollte nur vorher geklärt werden denn ich persönlich mag diesen PU Slang nicht und rede auch nicht so!

Also ihr da draußen wer keine Lust hat Samstag Abend vorm PC oder TV zu verschallern und tanzen will und vielleicht schöne Frauen ficken jetzt weiterlesen.

Hauptziel:

Party & Spaß und nen bischen eigeninitiative dann passt das.

Ich selbst komme aus Lünen aber Partyzone is Dortmund....Rest könnte man absprechen.

Tag wäre Samstag so ab 22/23 Uhr denn vorher is eh nix los.

Falls jetzt jemand wirklich 101% Interesse an der Sache hat soll er sich bei mir per PM melden ich werde das ganze dann übers VZ organisieren.

Das für mich selber einfacher denn hier schau ich kaum noch vorbei.Und das ganze läuft anonymer und diskreter ab.

Und so haben auch Evtl. Nachzügler die Chance zusehen wo wir grade stecken (Twitter sein Dank).

Nächste Woche Samstag bin ich auf der "Hardbase Invasion" in Oberhausen-Turbinenhalle und danach die Woche ist das "RUHRPOTT LAIR TREFFEN."

Somit fallen dieses WE´s erstmal aus aber bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt.

Stellt euch vor ihr plant nen Date bei euch zu Hause voll romantisch und dann kommt 10 Min. vorher ne Absage rein, sowas ist echt nicht schön.

Altersmässig solltet ihr euch nicht den Wodka intravenös verabreichen und danach auf den Tresen kotzen!

Deshalb sag ich mal FSK 23+ und wer meint er kann nach 20 Bier noch seine Adresse rückwärts aufsagen darf sich auch melden :-o

Fragen,Sorgen,Nöte und KRITIK bitte posten.

GreetZ

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Kritik*

Suchst du hier Freunde? Oder willst du dich einfach nur sinnlos betrinken mit Pua leuten?

*Kritik*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Kritik.

Von sinnlos betrinken war nicht die Rede und nein ich suche auch keine Freunde.

Sondern Leute die Spass am feiern und PU haben.

Um mich herrum heiraten auch noch alle und bekommen Babys und ich will auch nicht jeden von PU erzählen :-D

So hab mal das Topic editiert habs falsch geschrieben.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Kritik*

Suchst du hier Freunde? Oder willst du dich einfach nur sinnlos betrinken mit Pua leuten?

*Kritik*

Ich sehe nix verkehrtes daran Freunde zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Kritik*

*Kritik*

Sehe ich ebenso.

Habe ein sehr gute Freund durch dieses Forum kennengelernt. Auch wenn die meisten hier total verkorkst sind, durch das Pseudo- Alpha gelaber...

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

101% Interesse?

klingt verdächtig nach popoliebe :-D :-D

Ne, Spaß!

Wünsche dir viel Erfolg und schöne Abende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Kritik*

*Kritik*

Sehe ich ebenso.

Habe ein sehr gute Freund durch dieses Forum kennengelernt. Auch wenn die meisten hier total verkorkst sind, durch das Pseudo- Alpha gelaber...

Ja. Dat habe ich anfangs auch gedacht.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, die meisten Leute aus der Szene die ich getroffen habe waren ziemlich korrekte durchaus soziale Menschen.

Verkorkst sind die garantiert nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
101% Interesse?

klingt verdächtig nach popoliebe ;-):-D

Ne, Spaß!

Wünsche dir viel Erfolg und schöne Abende :)

He mein liebster wird bestimmt eifersüchtigt wenn er das liest B-) Danköööö

Bis jetzt hab ich nur korrekte Leute hier kennegelernt einige aber sind wie Numa schon beschrieb auf nen zu starken Pseudo Alpha Trip.

Allerdings haben mich zwei auch in der persönlichen Entwicklung beeinflusst wenn dann mal "live" mitbekommst was die draufhaben musst schon staunen.

Inzwischen geh ich das genauso an :)

Und was ich total klasse finde: Nach Wochen wir mal nachgefragt wie es einen geht.

Wenn dann einige besser kennst merkst das die total normal sind und mit denen kannst auch feiern.

Und dich auch ganz normal unterhalten ohne PU Slang.

Deshalb kam mir auch die Idee mit dem Posting.Wenn sich dann der Freundeskreis erweitert ist das nen toller Nebeneffekt.

Ärgerlich ist nur wenn sich jeder meldet und dann planste und kommt nix zu stande.....

Jo Leboswski dann bin ich schon mal gespannt aufs Lair Treffen scheinst auch nen korrekter zu sein :)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung sollte nicht aggressiv wirken wie es hier irgendwie gerade dargestellt wird, entschuldigt falls es etwas abrupt rüber kam.

Selbstverständlich ist nix dabei hier neue Freunde zu finden, vielleicht ist es auch meine Negativ Erfahrung mit Leute von hier.

Entweder man trifft sich und die machen dann gar nix, bzw hauen einfach ab ohne sich zu melden.

Erscheinen gar nicht oder meinen Sie wären so geil das Sie sich nie melden müssen...

Naja...vielleicht habe ich auch immer nur Pech damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Entweder man trifft sich und die machen dann gar nix, bzw hauen einfach ab ohne sich zu melden.

Erscheinen gar nicht oder meinen Sie wären so geil das Sie sich nie melden müssen...

...

...

...

Hattest du nicht fest beim EssenerLair zugesagt und bist dann gar nicht erst aufgekreuzt?

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

...

...

Hattest du nicht fest beim EssenerLair zugesagt und bist dann gar nicht erst aufgekreuzt?

Ja stimmt siehste mal wie das ist ;P

Ich habe meist immer bis 3 uhr Schule dann erst um 4 zuhause dann ist das immer alles sehr dünn...da kriegt man sich manchmal einfach nicht hoch.

Trotzallen bin ich da zuverlässig, ich haue zumindest nicht mittendrin ab ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

...

...

Ja stimmt siehste mal wie das ist ;P

Ich habe meist immer bis 3 uhr Schule dann erst um 4 zuhause dann ist das immer alles sehr dünn...da kriegt man sich manchmal einfach nicht hoch.

Trotzallen bin ich da zuverlässig, ich haue zumindest nicht mittendrin ab ;).

Dat ist jetzt aber ne lahme Ausrede ;)

Die richtig guten Jungs findest eh nur beim Lair.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wärs wenn es eine wäre...schön wärs...

Mhh, ja kann gut möglich sein, naja nächste mal..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Natürlich könnt ihr mir auch eure Handy Nummer per PM schicken so wie es grade getan wurde :)

Sicher muß auch PU Slang nen bischen sein also dann bin ich mal gespannt wer sich noch meldet :acute:

Gruß Karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.