16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (22) brauche unbedingt euere Hilfe.

Ich war vor kurzem mit Freunden im Urlaub. Ich kannte alle aus unserer Gruppe auBer die Schwester (19) einer Freundin.

Während des Urlaubs war sie in einer Beziehung, trotzdem sind wir uns näher gekommen. Es gab Körperkontakt, aber nicht mehr.

Als wir zurück waren, hab ich ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich bei mir gemeldet und hab später ein Date ausgemacht.

Vor 2 Tagen waren wir dann schwimmen und anschlieBend noch was essen. Es gab wieder viel Körperkontakt. Wir waren von 14Uhr bis 21 Uhr zusammen.

Am gleichen Abend hat sie mir geschrieben, dass der Tag super war und sie sich gut amüsiert hätte.

Jetzt ist sie seit gestern Singel. Ich hab mich gefreut und dachte mir, dass nichts mehr im Wege steht...

Jetzt seh ich auf Facebook, dass ihr ein anderer Kerl geschrieben hat und sie eingeladen hat etwas mit ihr trinken zu gehen.

Ich habe jetzt Angst, dass ich kurz vor dem Ziel alles verspiele. Ich weiB nicht was ich machen soll.

Sie ist echt toll und würde mir schon eine Beziehung mit ihr wünschen.

Soll ich mich melden und zweites Date ausmachen? Soll ich warten, dass sie sich meldet??

Falls ihr noch Infos benötigt, sagt bescheid

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eskalieren, anstatt einen angeblichen Typen zum Gegner zu machen. Fick die Tussi anstatt Dir das Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Ernst oder!?

Was fällt den anderen Typen bloß ein die Frau geil zu finden die du toll findest!

Mal im Ernst, ich wette da sind mindestens noch 30 andere Typen die jetzt in den Startlöchern stehn. Nur hast du zur Zeit nur einen bemerkt.

Die werden einfach konsequent ignoriert!

Einfach weitermachen...der bessere gewinnt! Also sei der bessere!

Und arbeite mal an deinem InnerGame. Das wird die Hölle mit jeder Frau mit der du irgendwas startest. Willst du sie dann einschließen? Du wirst immer Nebenbuhler haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Tagen waren wir dann schwimmen und anschlieBend noch was essen. Es gab wieder viel Körperkontakt. Wir waren von 14Uhr bis 21 Uhr zusammen.

Am gleichen Abend hat sie mir geschrieben, dass der Tag super war und sie sich gut amüsiert hätte.

Wie lief es ab beim schwimmen? Wie hast du Körperkontakt hergestellt? Hast Du sie geküsst?

Ich denke, der Satz: "Ich hab mich gut amüsiert" bedeutet, dass sie nicht unhöflich sein will - sich aber mehr erhofft hat.

Jetzt seh ich auf Facebook, dass ihr ein anderer Kerl geschrieben hat und sie eingeladen hat etwas mit ihr trinken zu gehen.

Textkommunikation via Facebook wird unterlassen und auf solche Nachrichten wird ge*** ! Du bist ein toller Mann mit einem tollen Leben, all das Interessiert dich nicht. Also hör auf jeden Tag auf ihr Profil zu klicken & Eifersucht zu zeigen!

Sie ist echt toll und würde mir schon eine Beziehung mit ihr wünschen.

Lerne Sie erstmal kennen, küsse sie, schlaf mit ihr und das nicht nur einmal. Über "Beziehungen" spricht man nicht, sie entwickeln sich. Sie wird von allein mit dem Thema ankommen sobald sie sich von dir Angezogen fühlt wie eine Raumkapsel von einem Schwarzen Loch.

Soll ich mich melden und zweites Date ausmachen? Soll ich warten, dass sie sich meldet??

Du bist der Mann, Du musst die Frau führen & verführen. Von alleine wird sie nichts machen.

Hör auf das ganze ein "Date" zu nennen, das klingt zu ernst! Ihr wollt doch Spaß haben oder?

Geht doch ein Eis essen bei guten Wetter und macht ne kleine Sauerei daraus! Wenn ihr dann ganz klebrig seit, kannst du Sie mit zu dir nach Hause nehmen, weil Du dich so nicht mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen willst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!

Niemals warten, dass Frau sich meldet, außer du hast auf Ihre Mailbox gesprochen und ihr einen Köder ausgeworfen, damit sie anruft.

Für dich gilt: Ruf an! Sag dass du an dem Tag x, shoppen/kaffe trinken gehen willst in der Location x und ob sie nicht Lust hätte dir Gesellschaft zu leisten. ;D

Die Beziehung kommt insofern von selbst, dass du mit ihr mind. 2 mal schläfst und weiterhin Vertrauen aufbaust.

bearbeitet von johnny87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie grade angerufen und ihr was vorgeschlagen.

Sie hat nich sofort zugesagt, da sie bald auf Lager geht und viel vorbereiten muss...

Sie sagt mir morgen bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Nicht dein Ernst oder!?

Was fällt den anderen Typen bloß ein die Frau geil zu finden die du toll findest!

Mal im Ernst, ich wette da sind mindestens noch 30 andere Typen die jetzt in den Startlöchern stehn. Nur hast du zur Zeit nur einen bemerkt.

So is es...

Zieh's durch und letztendlich wird sie sich für den Besten entscheiden, vielleicht bist es dann du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte mir Montag bescheid sagen...Jetzt ist Dienstag Nachmittag und hab noch immer nichts gehört...

Kommt oft vor,...aussversehen oder weil sie viel zu tun haben oder evtl. aus berechnung.

Sprich Ködern und Warten.

Der größte fehler den angehende Verführer machen ist das sie Stalken und hinterher rennen.

Schreib nicht über Facebook, schreib ihr keine Sms und telefonier da auch nicht hinterher wenn sie sich jetzt nicht von allein meldet.

Wenn sie sich nicht meldet lass einige Zeit vergehen und kümmer dich um weitere Spielplätze für dich(Frauen)

Lebe dein Leben und have Fun.

Sie wird sich melden'! Ansonsten ruf mal irgendwann an..erzähl ne lustige Story das du gerade an sie gedacht hast weil......und mach ein Date aus.

Grüße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir Dienstag um 23Uhr eine Sms geschickt. Sie hat sich entschuldigt, dass sie so spät antwortet, hatte aber viel zu tun. Sie schrieb, dass es am Mittwoch nicht geht und würde es aber gerne verschieben.

Hab ihr dann 2 andere Tage vorgeschlagen...Hab noch immer keine Antwort bekommen.

Naja, mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Bei mir hat sie sich noch immer nicht gemeldet.

Jetzt schrieb sie gestern jedoch an alle aus unserer "Ibiza Gruppe" eine Mail und schlug vor sich am 30. Juli zu treffen.

Ich würde sie also dort wiedersehen, wir wären jedoch nicht alleine.

Wie würdet ihr euch bei diesem Treffen verhalten? Freeze out und warten, dass sie kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr euch bei diesem Treffen verhalten? Freeze out und warten, dass sie kommt?

Du willst dich hier ja mit Freunden treffen, also hast du keine Zeit für verzogene Gören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden