Erfolgreich und trotzdem unzufrieden?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mal eine blöde Frage, aber ich hätte diese wirklich sehr gerne ernst beantwortet. Ich bin nun ungefähr seit einem Jahr in diesem Forum unterwegs, habe viel gelesen, LDS habe ich komplett durch und an der Praxis und Lays, ist es auch nicht gescheitert.

Mag sich jetzt sau blöd anhören, aber nach dieser Zeit stelle ich mir die Frage "Was verändert denn Pickup genau bzw. wie geht man als PickUp Profi mit Frauen um"?

Wie ich mit Frauen umgehe:

- Ich trete sehr selbstbewusst auf und zeige das in meinen Worten, in meinem Verhalten und in meiner Körperhaltung

- Auf Tests reagiere ich mit C&F

- Ich mache was ich will bzw. nehme mir was ich will. Will ich eine Frau küssen, eskaliere ich. Wenn eine Frau frech ist, versohle ich ihr den Hintern. Habe ich Lust, eine Frau mit Wasser nass zu spritzen, mache ich das ebenfalls

- Ich eskaliere schon beim ersten Treffen

- Ich eskaliere und zeige ihr somit, dass ich ein sexuelles Wesen bin und nicht ihr bester Freund, der ihr nur ihre Wohnung renovieren will

- Ich machen mir den Konkurrenzinstinkt zu nutzen bzw. die Frauen wissen, dass ich noch andere Frauen, außer sie treffe

- Ich höre ihnen auch mal zu und wir reden über Urlaube, Sex, Eltern, Freunde, Träume, Ziele und so weiter

- Bin nicht needy oder aufdringlich

Wie ihr seht, bin ich nicht der klassische AFC. Aber irgendwie wünsche ich mir trotzdem Veränderungen. An was kann ich noch arbeiten? Ich bleibe irgendwie auf dem gleichen Punkt meiner Entwicklung stehen. Ich habe in der Woche ungefähr zwei Mal Sex und komme nicht mehr weiter. Irgendwie lerne ich nichts neues mehr!

Was würdet ihr mir empfehlen? NLP? Gibt es sonstige Werkzeuge des Verführers, wo ich noch lernen könnte?

Grüße und vielen Dank, für alle Antworten die hoffentlich kommen werden!

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind 96 frauen im jahr !? Übertreibt hier jemand?

104?

Wenn es immer unterschiedliche Frauen wären und sein Kommentar war schätze ich nicht aufs ganze Jahr bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, falsch ausgedrückt. Nein, so viele Frauen habe ich nicht!!! Zwei Mal Sex, in der Woche ungefähr! Kann auch mal weniger oder mehr sein, wenn ich eine feste Freundin habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden