4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche dringend einen Ratschlag

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7 Treffen

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen ect.

5. Beschreibung des Problems

Also ich hab sie auf ner Feier kenen gelernt, wir haben uns unterhalten, Nummern getausch ect.

Eine Woche später haben wir uns dann Abends zufällig getroffen, sie war mit ein paar Freundinnen unterwegs, sie hatten ein bisschen was getrunken und ich hab sie schließlich heimgefahren.

Wir sind dann noch, "kurz" sagte sie, mit ihrer freundin zu ihr nach oben, und nach ner Zeit C&F usw. lagen wird dann auf der Couch und sie hat meinen Hals, Ohrläppchen ect. geküsst usw. Weiter ging es aber nicht wegen ihrer Freundin, welche auch ne gute Freundin von mir ist.

Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und mittlerweile wusste ich auch das sie einen Freund hat: Das Problem...

Mittlerweile mag ich sie mehr als ich eigentlich will ..

Es kam dann bei ein paar Treffen, zum Teil war ihr Freund auch da,nur in den Momenten nicht, zu viel Körperkontakt, C&F halt und zum KC.

Sie meldet sich oft, schreibt, ruft nachts an wenn sie von ner Party kommt ect.

Nur erwähnt sie auch oft ihren Freund, ich hab bisher immer das Thema gewechselt.

Letztens wollten wir dann zusammen schwimmen gehen und ihr Freund, mittlerweile sehr sauer :D, hat es verboten..

Sie meinte ich könnte ja so mitkommen mit noch n paar anderen leute, habs aber dann gelassenw eil ich was besseres zu tun hatte...

Nun meinte sie letztens sie müsse dauernd üebr mich nachdenken und das sie mit ihrer besten Freundin über mich reden wolle blabla..

Nun ist sie erstmal mit Freundinnen und ihrem Freund im Urlaub ..

Hab gestern noch was mit ihr unternommen und verabschiedet.

Soo hoffe das wahr ausführlich genug :)

6. Frage/n

Ich mag sie mittlerweile wie gesagt mehr als ich will, und hätte nix gegen eine Beziehung mit ihr..

Sooo nun meine Fragen..

Wie verhalte ich mich nun am besten wenn ich die beiden trennen will?

Was habe ich bisher falsch gemacht?

Wie schaffe ich es "sie zu bekommen xD"?

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich und jemand opfert seine Zeit :)

Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhalte ich mich nun am besten wenn ich die beiden trennen will?

Ganz einfach, dich interessiert es nicht ob sie ein Freund hat oder nicht. Du findest sie toll und das allein zählt. Lass den Freund ihr Problem sein & mach da weiter wo du aufgehört hast.

Was habe ich bisher falsch gemacht?

Isolieren & Eskalieren! Freunde dich mit ihrer besten Freundin an, sie könnte gefährlich werden. Mädls in dem Alter sind leicht zu beeinflussen, gerade von ihrer "besten" Freundin.

Wie schaffe ich es "sie zu bekommen xD"?

Indem du nicht needy bist und dein Leben weiter lebst. Das Thema Beziehung wird von dir nicht angesprochen! Du brauchst keine Frau um glücklich zu sein, Sie wird dich aber brauchen... Dir muss es gelingen, ein Verlangen bei ihr, nach dir zu erzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden