20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde im Club von einer blonden Schönheit an der bar angesprochen.

Wir hatten bisschen Smalltalk und irgendwann meinte sie wo die Toilletten sind, weil sie hier noch nicht war, also hab ich gesagt ich zeig sie ihr.

Sie geht vorraus und ich lang ihr mit einer hand um die Hüfte weil sie in die falsche Richtung ging, da flippt sie voll aus und meinte: fass mich nicht an!

Ich dachte mir nur was soll das denn jetzt, ich wollte sie wirklich nicht begrapschen oder so!

Wie hätte man hier am besten reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir nur was soll das denn jetzt, ich wollte sie wirklich nicht begrapschen oder so!

Glück gehabt, dass du nicht ausm Club geschmissen wurdest. Ich wurde mal deswegen rausgeschmissen. Entweder eine LSE Dame oder eines von den arroganten HBs, über die J. sein vorletztes Video gemacht hat.

Mach dir kein Kopf drüber, die hat sich disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt, dass du nicht ausm Club geschmissen wurdest. Ich wurde mal deswegen rausgeschmissen. Entweder eine LSE Dame oder eines von den arroganten HBs, über die J. sein vorletztes Video gemacht hat.

Mach dir kein Kopf drüber, die hat sich disqualifiziert.

Wär ist J. und hast du nen Link zum Video? gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht vorraus und ich lang ihr mit einer hand um die Hüfte weil sie in die falsche Richtung ging, da flippt sie voll aus und meinte: fass mich nicht an!

Doch, Du wolltest sie begrapschen und das ist gut so! Es ist nichts schlimmes. Entweder hattest Du es echt mit einer frigiden Zicke zu tun, oder aber -und das ist wahrscheinlicher- Du hast sie erschreckt und überrumpelt, da Du sie unvorbereitet und ohne jedes vorherige Kino von hinten angepackt hattest, ohne dass genügen Attraction da war. Wenn vorher Kino gelaufen ist und Anziehung gegeben war, macht eine Frau sowas nicht. Wenn doch, guck sie verständnislos an, lass sie stehen und sprich auf der Stelle die nächstbeste Schönheit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär ist J. und hast du nen Link zum Video? gruß

"Frag Arrogante Weiber" bei Youtube eingeben.

Entweder hattest Du es echt mit einer frigiden Zicke zu tun, oder aber -und das ist wahrscheinlicher- Du hast sie erschreckt und überrumpelt, da Du sie unvorbereitet und ohne jedes vorherige Kino von hinten angepackt hattest, ohne dass genügen Attraction da war. Wenn vorher Kino gelaufen ist und Anziehung gegeben war, macht eine Frau sowas nicht. Wenn doch, guck sie verständnislos an, lass sie stehen und sprich auf der Stelle die nächstbeste Schönheit an.

Selbst wenn der TE kein Kino vorher eingeleitet hat, ist es von ihr eine übertriebene Reaktion. NDT ist plötzliches Kino schlecht fürs Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Du wolltest sie begrapschen und das ist gut so! Es ist nichts schlimmes. Entweder hattest Du es echt mit einer frigiden Zicke zu tun, oder aber -und das ist wahrscheinlicher- Du hast sie erschreckt und überrumpelt, da Du sie unvorbereitet und ohne jedes vorherige Kino von hinten angepackt hattest, ohne dass genügen Attraction da war. Wenn vorher Kino gelaufen ist und Anziehung gegeben war, macht eine Frau sowas nicht. Wenn doch, guck sie verständnislos an, lass sie stehen und sprich auf der Stelle die nächstbeste Schönheit an.

Bin am Ende zu ner anderen hin und hab ihr an den Hintern gekniffen, sie dreht sich um und meint: Stell dich wenigstens vor , wenn du mich schon begrapscht!

Irgendwie sind die Reaktionen bei jeder Frau anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn du sie an die Schulter gefasst und so in die richtige Richtung geschoben hättest, dann hätte sie nicht so einen Aufstand gemacht. Hüfte von hinten ist zu intim für kaum Bekannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja das hatte ich auch mal ;-). hab sie dann einfach verwirrt angeguckt und bin dann weg gegangen. danach hab ich sie nochmal gesehen und ihr dann mit dem zeigefinger auf die schulter getippt. sie hat sich umgedreht, ich sie angegrinst und "hab dich wieder voll begrabscht" gesagt. danach wurde sie von ihrer freundin ausgelacht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einfach hingegangen und kneifst ihr in den Arsch ?

ja aber ich hatte schon was getrunken. War aber trotzdem ein lustiger abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einfach hingegangen und kneifst ihr in den Arsch ?

ja aber ich hatte schon was getrunken. War aber trotzdem ein lustiger abend!

eine haut ihrer freundin dauernd auf den hintern ich halte ihre hand fest und haue mit miener auf ihren hintern und dann beiden gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so ! Nimm dir, dass recht alles anzufassen was du willst - Ein Alpha macht das :D

(okay es gibt aber auch Intime Bereiche :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaHa, das hatte ich auch mal bei ner Tuss in nem Club.

War auf der Tanzfläche und dann kommt die an und tanzt mich an,

also geh ich einen Schritt auf sie zu greif nach ihrer Hand und sie schlägt die weg

und hält mir den Finger vors Gesicht, als ob sie meine Mutter sei.

Hab dann auch nur leicht dumm geschaut, mich umgedreht und mit ner Freundin getanzz.

Heute würde ich auch anders drauf reagieren, aber war auch das erste mal, dass mir das passiert ist :-D

Gibt halt total kranke Tussen, mit denen will man auch nichts zu tun haben.

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten bisschen Smalltalk und irgendwann meinte sie wo die Toilletten sind, weil sie hier noch nicht war, also hab ich gesagt ich zeig sie ihr.

Im Boden versinken, nach Hause gehen und weinen. Wird hier wegen jeder Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg gehen...

Es gibt durchaus Frauen sie etwas... nun.... "Dumm" sind.

Vergiss es, nicht alle Frauen sind Göttinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Nächstes Mal besser gleich auf den Arsch hauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon das es ein legitimer und respektabler wunsch ist wenn man nicht angefasst werden will.

Hab vor ewigen zeiten mal in ner Kneipe gekellnert. Samstags war Big Party angesagt und ich war eingeteilt. Wenn man dann also gerade verzweifelt mit vollen Händen durch die menge tapert, und man wird auf nem 30 meter weg von 5 Frauen an der Hüfte, hintern usw. angefingert, das IST unangenehm.

Nach dem 5 ten mal ist man echt geneigt nur noch zu sagen:"Fass mich verdammt nochmal nicht an".

Das hat in meinen Augen nichts mit "Dumm" oder "Krank" zu tun. Eher was mit Freundlich und Unfreundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt komische Frauen!

Ich hab mit nem girl geredet und ein Paar kumpels von ihr. Alles war locker und lustig.

Aufeinmal kommt eine andere Freundin von ihr her, schaut mich sauer an, und meint trocken: "Verschwinde! wenn dus nicht tust, sag ich dem Türsteher, dass dú mich befummelt hast"

ist auch ne dumme sache, aber naja....sowas kommt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden