Kurzer Chatverlauf auf Facebook, was haltet Ihr davon

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe gerade mit ner HB mit der ich zusammen Salsa tanze auf Facebook gechattet und würde gerne mal eure

Meinung zum Chatverlauf hören, vor allem wrde mich interessieren wie Ihr meine Antworten/Aussagen bewertet.

Stephanie:

hi Johannes

11:48Ich

ja guten morgen steffi

11:48Stephanie

guten morgen? es ist scho mittag

11:48Ich

bei mir ist es morgen ;-)

11:48Stephanie

bist wohl eben erst wach geworden...

dachte ich mir

mei dein leben hätt ich gern

11:49Ich

morgens geht so bis 14 uhr

11:49Stephanie

:-)

11:50Ich

ich höre gerade schon salsa musik und stimme mich auf heute abend ein ;-) (zur Info, heute Abend bin ich mit Ihr auf ner Salsa Party)

11:51Stephanie

wunderbar

dann üb schonmal fleißig!

damit du die damen dann richtig führen kannst ;-)

11:52Ich

du bist die einzige die sich immer beschwert, madame

:-D

11:52Stephanie

ich beschwer mich?

nur über deinen charme

11:53Ich

mein charme ist ausgezeichnet 8-)

11:54Stephanie

:-)

aus deiner sicht, oder?

da ist das eine oder andere noch ausbaufähig!

das darfst du mir gerne glauben ;-)

11:56Ich

wir können ja mal ne umffrage machen ;-)

11:56Stephanie

wan geht es heute abend denn los?

11:57Ich

8 oder 9 galube ich

ich schicke dir mal nen cooles lied

11:57Stephanie

mach das

11:57Ich

http://www.youtube.com/watch?v=xZYO6geOab0

11:59Stephanie

ohja das kenn ich ist. echt schön

da bekomm ich ja gleich lust

(hier wirds langsam interessant, ich interpertiere Ihre Aussage nun auf eine sexuelle Art)

12:02Ich

lust also...so so :-p

12:02Stephanie

mensch johannes

ja?

ja lust!

ja?

12:03Ich

kann ich ja nichts für wenn du hier die ganze zeit doppeldeutige anspielungen machst :-p:

12:04Stephanie

nee nee nee. du verstehst das nur so

war doch wohl eindeutig

12:04Ich

und jetzt kommen die ausreden 8-)

12:05Stephanie

;-)

12:05Ich

was ist deine lieblingsfarbe?

(Hab ich mal von Craig gehört, fande ich eigtl ganz cool und wollte das an dieser Stelle mal testen; egal was die Frau sagt, man sagt immer

die Antwort muss rot sein -> sie versucht einen zu verführen, deshalb rot)

mh. schwierig. ich denke blau oder rot

oder lila

mh

12:06Ich

rot ist richtig

12:06Stephanie

türkis ist auch recht schön

wieso ist rot richtig

du versuchst die ganze zeit mit mir zu flirten - also kann es nur ot sein :-p

12:07Stephanie

ich versuche also zu flirten

interessant

12:08Ich

klar - mit deinen andeutungen die ganze zeit :-)

12:08Stephanie

du bist echt ne wucht.

vielleicht hättest du das gern? ;-)

(Achtung Shittest, wie findet Ihr meine Antwort?)

12:09Ich

nein, ich bin schüchtern :-p

12:10Stephanie

nein du hättest es nicht gern?

12:11Ich

ich weiß ja gar nicht wie man fliretet ;-)

12:11Stephanie

ach johannes

das kann ich dir ja kaum glauben!

12:12Ich

musste ja auch nicht :-p

12:12Stephanie

na also

12:12Ich

so mademoiselle, ich muss jetzt frühstücken...kaffee wartet so früh am morgen

12:13Stephanie

wir sehen uns ja heute abend. freu mich. bis dann

du schüchterner! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, ist ganz in ordnung

mit der farbe würde ich weglassen, finde ich etwas albern (oder seid ihr unter 16?)

PS:

Das mit dem Salsa habe ich auch mal gemacht.

Irgendwann stand ich dann auf einer Salsa-Party und guckte mir die ca. 40 Paare an, die da rumtanzten.

Mir wurde plötzlich folgendes bewusst:

Da sind 40 Männer. Die wollen ficken.

Da sind 40 Frauen. Die wollen tanzen.

Und was ist das Ergebnis? 40 Männer leisten Führungsarbeit und 40 Frauen kommen auf ihre Kosten.

Ich habe dann mein Glas weggestellt und bin gegangen, Seit dem war ich nie wieder Salsa tanzen.

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch okay. Das mit der Lieblingsfarbe kam nicht locker rüber, eher auswendig gelernt.

Mir fällt auf, dass Sie ziemlich oft deinen Namen sagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ganz richtig.

Das ist in dieser Situation meist ein äusserst subtiler Frameangriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz richtig.

Mitunter hilfts seinen eigenen Namen via CF wegzuwischen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz richtig.

Ja und er packt den meiner Meinung nach gar nicht.

11:59Stephanie

ohja das kenn ich ist. echt schön

da bekomm ich ja gleich lust

(hier wirds langsam interessant, ich interpertiere Ihre Aussage nun auf eine sexuelle Art)

lust also...so so :-D

mensch johannes

ja?

ja lust!

ja?

12:03Ich

kann ich ja nichts für wenn du hier die ganze zeit doppeldeutige anspielungen machst :-p:

12:04Stephanie

nee nee nee. du verstehst das nur so

war doch wohl eindeutig

12:04Ich

und jetzt kommen die ausreden :-)

:-p[...]

du versuchst die ganze zeit mit mir zu flirten - also kann es nur ot sein :-p

12:07Stephanie

ich versuche also zu flirten

interessant

12:08Ich

klar - mit deinen andeutungen die ganze zeit :-p

12:08Stephanie

du bist echt ne wucht.

vielleicht hättest du das gern? :-p

Also ich bin der Ansicht sexuelle Andeutungen sind was ganz großartiges, aber - du stellst dich dabei (sorry) wie ein Trottel in meinen Augen an!

Das ist dieser typische Ich-bin-unerfahren-hab-mir-aber-etwas-Wissen-angelesen-Stil.

Und ich seh ihre Shittests auch eher nicht als IOI, sondern mehr so, dass sie ein klein bisschen amüsiert über dein Game ist.

Ich mein das ist nichts Schlimmes - es ist normal diese Schritte der Entwicklung durchzugehen aber du solltest dich echt nicht auf online Game/eine Frau beschränken. Denn dann lernst du den Unterschied nicht zu erkennen.

Der Fehler den du mit deinen sexuellen Anspielungen machst ist dass du wie ein Vollidiot drauf rumreitest. "hahaha, siehst du, du hast mir gerade Intersse gezeigt!!! Hahaha, sexuelle Anspielung! Haha, gibs zu! ;-) "

Ne, selbst wenn die sexuelle Anspielung tatsächlich eine war - das ist ungeschickt weil du sie sofort in die Ecke drängst für etwas, dass du eigentlich belohnen solltest.

Wenn soetwas kommt wie "Da bekomm ich gleich schon wieder Lust" dann piekst du da nicht in vorher genannter Manier drauf rum und machst dich wie ein pubertärer Teenager darüber lustig. Ich mache das dann so, dass ich die Subtilität aufgreife und etwas ähnlich subtiles bringe, das ihr die Option offen lässt es auch sexuell zu verstehen (oder eben nicht). Dann schaust du, ob sie anspringt und steigerst es bis es direkter wird. In etwa so wie:

"Ja, allerdings. Ich hab heute abend auch wirklich mal wieder enorm Lust mich körperlich zu betätigen"

Dann antwortet sie vielleicht hypothetisch etwas wie "Naja, dazu wirst du dann ja wohl Gelegenheit haben ;)" und du antwortest wiederum "Ja, aber bitte nicht übertreiben, ich bin auch nicht unendlich belastbar. ;D" Und wenn sie dann versucht von dir einen offensichtlich sexuellen Kommentar rauszubekommen nimmst du die Spannung wieder etwas raus mit etwas wie: "Nachher brichst du mir den Fuß in der Hektik oder sowas, darauf kann ich verzcihten, danke." Je nachdem wieviel sie dir liefert reicht es auch einfach nur mit einem beipflichtenden ";)" still zu akzeptieren dass ihr beide sexuell seid und ihr zu demonstrieren dass du das für nichts besonderes hälst sondern es zum normalen Umgang mit Frauen für dich gehört.

Also das wäre jetzt so mein persönlicher Stil, ich finde dieses offensichtliche "du denkst an Sex" Gelaber komisch und kontraproduktiv. Und so wie du das machst ist es in meinen Augen sogar eher lächerlich weil du so stark drauf rumreitest. Nimm da ein bisschen was raus, das ist nicht gut kalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fehler den du mit deinen sexuellen Anspielungen machst ist dass du wie ein Vollidiot drauf rumreitest. "hahaha, siehst du, du hast mir gerade Intersse gezeigt!!! Hahaha, sexuelle Anspielung! Haha, gibs zu! ^_^ "

Ne, selbst wenn die sexuelle Anspielung tatsächlich eine war - das ist ungeschickt weil du sie sofort in die Ecke drängst für etwas, dass du eigentlich belohnen solltest.

Wenn soetwas kommt wie "Da bekomm ich gleich schon wieder Lust" dann piekst du da nicht in vorher genannter Manier drauf rum und machst dich wie ein pubertärer Teenager darüber lustig. Ich mache das dann so, dass ich die Subtilität aufgreife und etwas ähnlich subtiles bringe, das ihr die Option offen lässt es auch sexuell zu verstehen (oder eben nicht). Dann schaust du, ob sie anspringt und steigerst es bis es direkter wird. In etwa so wie:

"Ja, allerdings. Ich hab heute abend auch wirklich mal wieder enorm Lust mich körperlich zu betätigen"

Dann antwortet sie vielleicht hypothetisch etwas wie "Naja, dazu wirst du dann ja wohl Gelegenheit haben ;)" und du antwortest wiederum "Ja, aber bitte nicht übertreiben, ich bin auch nicht unendlich belastbar. ;D" Und wenn sie dann versucht von dir einen offensichtlich sexuellen Kommentar rauszubekommen nimmst du die Spannung wieder etwas raus mit etwas wie: "Nachher brichst du mir den Fuß in der Hektik oder sowas, darauf kann ich verzcihten, danke." Je nachdem wieviel sie dir liefert reicht es auch einfach nur mit einem beipflichtenden ";)" still zu akzeptieren dass ihr beide sexuell seid und ihr zu demonstrieren dass du das für nichts besonderes hälst sondern es zum normalen Umgang mit Frauen für dich gehört.

Also das wäre jetzt so mein persönlicher Stil, ich finde dieses offensichtliche "du denkst an Sex" Gelaber komisch und kontraproduktiv. Und so wie du das machst ist es in meinen Augen sogar eher lächerlich weil du so stark drauf rumreitest. Nimm da ein bisschen was raus, das ist nicht gut kalibriert.

Vielen Dank, das ist wirklich eine super Kritik, genau wonach ich gesucht habe. Ich werde versuchen deine Tipps zu verinnerlichen und weiter an mir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

Das mit dem Salsa habe ich auch mal gemacht.

Irgendwann stand ich dann auf einer Salsa-Party und guckte mir die ca. 40 Paare an, die da rumtanzten.

Mir wurde plötzlich folgendes bewusst:

Da sind 40 Männer. Die wollen ficken.

Da sind 40 Frauen. Die wollen tanzen.

Und was ist das Ergebnis? 40 Männer leisten Führungsarbeit und 40 Frauen kommen auf ihre Kosten.

Ich habe dann mein Glas weggestellt und bin gegangen, Seit dem war ich nie wieder Salsa tanzen.

Ich habe mir lange überlegt ob ich zu diesem Beitrag noch was schreibe, aber da ich 1. heute meinen Philosophischen Tag habe und 2. mein Beitrag einen Mehrwert für

die Community darstellen könnte, mich entschlossen hierauf zu antworten.

Zuerst fange ich damit an, warum meiner Meinung nach Tanzen lernen ein unglaublichen Benefit für die Entwicklung im PU haben kann:

Tanzen ist nichts anderes als Flirten, vorausgesetzt man stellt sich richtig an. Es geht darum, Spannung aufzubauen und sie wieder loszulassen (P&P), eine Frau zu führen (Alpha)

und um Antizipation (wann tanze ich welche Figur und zu welchem Rhytmus der Musik). Außerdem lernt man innerhalb kürzester Zeit viele neue Leute kennen

und kann seine kommunikativen Fähigkeiten schulen.

Die Gründe warum Frauen zum Salsa gehen sind sicherlich unterschiedlich, aber die Erfahrungen die ich nach 7 Monaten Salsa tanzen gemacht habe sehen

wie folgt aus: Frauen gehen zum Salsa weil Sie sich einreden, dass sie tanzen lernen wollen. Viele sind meiner Meinung nach aber auf der Suche nach einem

richtigen Mann. Es gibt unglaublich viele Single Frauen die anfangen, Salsa zu tanzen. Ein Mann der tanzen kann, ist definitiv attraktiver für die Frau als einer

der es nicht kann. Deshalb hoffen Sie in der Tanzschule "den Richtigen" zu finden.

Die Gründe warum Männer zum Salsa gehen sind simpel: Sie wollen Frauen kennen lernen und wissen das dies beim Tanzen relativ leicht geht. Außerdem

ist es Ihnen bewusst, dass Frauen auf Männer stehen die tanzen können (spätestens seid Dirty Dancing sollte dies jedem Mann klar sein.)

Beim tanzen ist es allerdings nicht anders als auf der Straße oder im Club. Von 40 Männern, gibt es ca 36 AFC's. Nur weil man die Schritte und Figuren kann

heißt das halt noch lange nicht das man dadurch Frauen rumkriegt. Viele Männer lassen sich von den Frauen auf die Tanzfläche ziehen, geben Ihnen

Getränke aus und labern Sie mit Ihrem Alltagsquatsch zu tode. Letztendlich kann Tanzen beim PU als Tool gesehen werden, ähnlich wie Hand reading und Co

das einem helfen kann den Umgang mit Frauen zu verbessern.

Zum Abschluss will ich noch anmerken, das Tanzen letztendlich ne Sportart ist für die man mindestens 2 Jahre braucht um sie zu beherschen. Natürlich

macht man schon vorher Fortschritte, aber nur weil man mal den Ball ins Tor schießt heißt das noch lange nicht das man ein guter Fußballer ist. Aber genau

so wie bei jeder anderen Sportart muss es einem auch Spaß machen. Wenn es das nicht tut, wird man nie ein guter Tänzer. Ich persönlich kann es

allerdings jedem nur empfehlen tanzen mal auszuprobieren, denn es macht wirklich unglaublich viel Spaß wenn man es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja zu herrlich hier, geradezu bewundernswert wie viel ihr in die ~80 Wörter die das arme Mädel geschrieben hat versucht reinzuinterpretieren...

Mein letzter Anruf bei der Telekom war quasi genauso spannend und ergiebig wie das hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja zu herrlich hier, geradezu bewundernswert wie viel ihr in die ~80 Wörter die das arme Mädel geschrieben hat versucht reinzuinterpretieren...

Mein letzter Anruf bei der Telekom war quasi genauso spannend und ergiebig wie das hier...

Haste eigentlich schonmal mit ner Frau geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.