Schlechte Gedankengänge wegräumen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlechte Gedankengänge wegräumen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich möchte mal Informativ mein Gedankengut euch m mitteilen vllt. kommt dadurch jemand weiter =)

Ich Zuge dessen hoffe ich dadurch selber dadurch meinen letzten Stein aus dem Weg zu räumen.

Denkweise (unterbewusst HD-Frau)

1) Alphamann suchen:

Vor allem durch Shittest ermittelt sie den Rang des Mannes

Wie erkenne ich Sie:

Immer wenn du dich herausgefordert eingeengt fühlst oder etwas gegen deinen willen tun sollst.

Reaktion des Mannes:

unbeeindruckt zeigen nicht beweisen wollen. z.b verarsche sie der doch bzw. ignorieren und grinsen

2) Mit ihm Sex haben:

dazu brauche ich nichts sagen.

3) An sich binden:

Durch Manipulationsversuche will sie dich einfangen um den Beistand zu sichern

Wie erkenne ich Sie:

Sie gibt dir was zu denken. Sprich ich denke mir dabei dann .... häää was soll das jetzt? Wieso

Reaktion des Mannes:

Hier fehlt mir noch meine richtige Verhaltensweise!!!! Deshalb benötige ich Hilfe.

Mir ist klar ich darf nicht darüber nachdenken, weil ich sonst reagiere ich als wäre ich abhängig

z.b. durch nach spionieren und dann wird alles noch schlimmer.

Hier liegt aber die Krux und zwar ist es so, dass ich das aber irgendwie unterbewusst damit verbinde ja liebt sie mich dann oder nicht verarscht sie mich nur.

Wenn ich wüsste das sie mich wirklich liebt z.b. durch eine gelesene SMS an eine Freundin ... würde ich gar keine Abhängigkeit zeigen, weil ich weis das sie nur manipuliert und mich liebt

So ich muss versuchen die beiden Gedankengänge zu trennen, d.h.

a) Ich erkenne Manipulation , jedoch fehlt mir noch wie ich korrekt darauf reagieren soll. sprich der Gedanke . Dabei verweise ich auf Punkt 1 so etwas einfaches wie ... unbeeindruckt zeigen nichts beweisen wollen.

b) So der Test ist bestanden , jedoch weis ich immer noch nicht ob sie mich mag, weil Frauen so hab ich es durchgemacht manipulieren auch indem sie dann einfach nicht mehr verliebt schreiben ... keine Schatz mehr .... kein ich liebe dich mehr.... usw.

Hier brauche ich ein einfach Merkmal an dem ich erkenne ob die Frau mich liebt oder nicht.

Ich habe z.b beim Ansprechen den Gedankengang ... ja will sie jetzt was oder nicht ...abgelegt warum weil ich sie nicht einschätzen kann. Deshalb sage ich ok sie ist ZUGÄNGLICH also ist das die Einladung und ab. Sprich ich spekuliere nicht sondern suche TATSACHEN.

Mit dem ob sie mich liebt ist es genau so... Ich kann mir auch nicht sicher sein was sie will. Jedoch brauche ich so einen Simplen gedankengang wie beim ansprechen, weil dann habe ich meine letzten Steine aus dem Weg räume.

Ich hoffe ich kann jemanden damit weiterhelfen bzw.. freue mich über jede Hilfe

Danke

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier liegt aber die Krux und zwar ist es so, dass ich das aber irgendwie unterbewusst damit verbinde ja liebt sie mich dann oder nicht verarscht sie mich nur.

Wenn ich wüsste das sie mich wirklich liebt z.b. durch eine gelesene SMS an eine Freundin ... würde ich gar keine Abhängigkeit zeigen, weil ich weis das sie nur manipuliert und mich liebt

So ich muss versuchen die beiden Gedankengänge zu trennen, d.h.

a) Ich erkenne Manipulation , jedoch fehlt mir noch wie ich korrekt darauf reagieren soll. sprich der Gedanke . Dabei verweise ich auf Punkt 1 so etwas einfaches wie ... unbeeindruckt zeigen nichts beweisen wollen.

b) So der Test ist bestanden , jedoch weis ich immer noch nicht ob sie mich mag, weil Frauen so hab ich es durchgemacht manipulieren auch indem sie dann einfach nicht mehr verliebt schreiben ... keine Schatz mehr .... kein ich liebe dich mehr.... usw.

Hier brauche ich ein einfach Merkmal an dem ich erkenne ob die Frau mich liebt oder nicht.

Hi,

normalerweise sieht man es an ihrem Verhalten wie sie zu dir steht:

- sie meldet sich bei dir

- sie will Zeit mit dir verbringen

- sie überrascht dich mit etwas Schönem für dich / euch (Abendessen, sexy Unterwäsche, etc.)

Ich denke herausfinden kannst du es, in dem du etwas weniger Energie / Zeit / Geld in die Beziehung investierst und schaust was passiert. Liebt sich dich wird es ihr nicht egal sein was mit eurer Beziehung passiert und sie wird investieren. Der vorherige Erfolg ihrer Manipulationsversuch (Betaisierung) spielt hier auch eine Rolle.

Auf Manipulation reagierst du meiner Meinung nach am Besten wenn du deinen Frame hältst und nicht auf ihre Versuche eingehst, eventuell gewürzt mit C&F.

Frauen haben leider keine serienmäßige Verliebtheitsanzeige :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden