nach 4 Dates inkl. KC ins LJBF-Land

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 4

4. über Händchen halten, zu vielen KC zu sexuellen Berührungen

5. Hab vor ca. 2 Monaten eine HB 6,5 in der Disco kennengelernt. Haben uns daraufhin zu mehreren Dates getroffen, die eigentlich alle sehr schön locker, lustig und angenehm waren. Eskalation hatte ich (meiner Meinung nach) kein Problem. Sind zum 2. Date ins Kino, da dann halt Arm um sie gelegt und gestreichelt, auf dem Heimweg Händchen halten anschließend dann 1. KC. Waren auch einmal zusammen beim Public Viewing und schließlich zusammen auf einem Fest bei mir um die Ecke. Nach dem Fest (wo wir beide doch etwas alk getrunken hatten) sind wir dann zu mir, wo wir schließlich wild knutschend übereinander her gefallen sind. Jedoch hat sie immer wieder abgeblockt wenn ich weiter gehen wollte. War ne klassische LMR, was mir in dem Moment leider nicht so klar war -.- Hab dann auch dummerweise aufgehört und sie nach hause gefahren. Dann war ne Woche Sendepause. Hab ihr dann zum Geburtstag ne SMS geschickt, dass sie sich melden soll wenn sie mal wieder Zeit hat. (Sie ist beruflich stark eingespannt). Heute kam dann ne SMS von ihr das sie doch nur freundschaft von mir will. Ich mein an sich stört mich das wenig, ist ja nur ne HB6,5 und garantiert nich die liebe meines lebens ^^ Geantwortet hab ich (noch) nich auf ihre sms.

6. Kann ich das ruder noch irgendwie rum reißen? Hätte gerne einen Stilvollen abgang bei ihr, falls es wirklich aussichtslos ist. Hat dafür jemand passende Ideen? Wie sollte eine passende Antwort auf ihre SMS sein? Hat sie evtl. die Annahme das ich gleich ne feste Beziehung will? Hab mich da eigentlich nie klar geäußert, getreu dem Motto "nix muss alles kann..."

Danke schonmal,

Grüße DEUZ

bearbeitet von Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich habe ne Menge Ideen, allein dein Nick, du wohl kein Gott zu sein.

Da du offenbar auch nicht besser als ne HB 6,5 bist, solltest du dich nicht beschweren.

Achja das hier ist kein Racheforum, wie zeige ich ner Frau das sie scheisse ist, wenn sie nicht mit mir bumsen will, sondern eigentlich das Gegenteil.

1. Folgerung aus deinem " Report": Sie steht nicht auf dich

2. " du hast es nicht hingekriegt und ich würde sagen, du warst zu krampfhaft.

Und jetzt das Wichtigste: Werde verdammt nochmal zum Mann: Sie hat dir ne SMS geschrieben mit einer Entscheidung ( jeder sollte sich das Recht vorbehalten mit wem er befreundet ist und mit wem nicht) und du solltest das respektieren.

Also deine Antwort wird sein: " Cool"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ich habe ne Menge Ideen, allein dein Nick, du wohl kein Gott zu sein.

Was hat mein Nick damit zu tun?? Den hab ich seit jahren, finde ihn gut.

Da du offenbar auch nicht besser als ne HB 6,5 bist, solltest du dich nicht beschweren.

Vielleicht hab ich auch einfach nur die Eier zuzugeben das sie nur ne HB6,5 ist. Viele andere würden übertreiben und sagen sie ist ne 9,5 oder so... Ich schätze mich höher als sie ein, wo ist das Problem??

Achja das hier ist kein Racheforum, wie zeige ich ner Frau das sie scheisse ist, wenn sie nicht mit mir bumsen will, sondern eigentlich das Gegenteil.

1. Folgerung aus deinem " Report": Sie steht nicht auf dich

2. " du hast es nicht hingekriegt und ich würde sagen, du warst zu krampfhaft.

Und jetzt das Wichtigste: Werde verdammt nochmal zum Mann: Sie hat dir ne SMS geschrieben mit einer Entscheidung ( jeder sollte sich das Recht vorbehalten mit wem er befreundet ist und mit wem nicht) und du solltest das respektieren.

Rache ist viel zu viel! Ich habe keine Gefühle für sie, ausser sympathie. Will sie doch nich bestrafen, aber ihr unterbewußt klar machen was sie verpasst hat. Ist vielleicht falsch rüber gekommen...

Also deine Antwort wird sein: " Cool"

Kurz und knapp. Hat was :)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich ich bin gut.

Warum rechtfertigst du dich? Es war ne Frau der du gerne deinen Levrierten reingeschoben hättest, also einfach nur ein HB, wieso skalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden