Osterhase 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 erstellt Schalom und Marhaba liebe Community,1) Ich 212) Sie 193) 2 Dates4) sexuelle Berührungen, intensiver KC und mehrich bin neu hier und mache gerade meinen Zivildienst in Israel. Ich führe seit zwei Jahren eine sehr gute Beziehung, bin aber trotzdem fasziniert von PU und will lernen. Ich habe meine ersten Versuche in einer Disco gestartet und dabei eine HB7 kennen gelernt: C&F eine Menge Kino, KC und ich bekomme ihre Nummer. Zwei Tage später rufe ich sie an und vereinbare ein Treffen in meiner WG, wobei bis auf ein bisschen rumgeknutschte und kuscheln nicht viel passiert, da sie sich offenbar gehemmt fühlte (kein Wunder wir waren nicht die einzigen vor Ort). Ein zweites Treffen endete schließlich nachts in einem Park. Insgesamt eine sehr emotionale Atmosphäre: Sternenhimmel, ein kleiner See, eine Wiese die gerade dazu einlud sich auf ihr zu Vergnügen und zum Glück war keine Menschenseele vor Ort. Sie sagte, dass sie sich ein wenig fürchte und kuschelt sich ganz eng an mich, während wir durch den Park liefen. Ich mache mich ein bisschen darüber lustig, ließ es aber zu. Nach einer Weile schmiss ich sie spielerisch auf die Wiese legte mich auf sie und wir fingen an uns sehr intensiv zu küssen. Später hinderte ich die kleine immer wieder mal daran mich zu küssen, was sie richtig wild machte. Ich konnte förmlich spüren, dass sie von Sekunde zu Sekunde Lust auf mehr bekam. Ich befummelte sie an ihren Brüsten rutschte mit meiner Hand unter ihr Sommerkleid und befriedigte sie. Nachdem sie gekommen war fragte sie mich, wie sie sich revangieren (wie schreibt man das) könnte. Ich nahm ihr Hand führt sie zu meiner Beule in der Hose und sagt sie solle ihn rausholen, was sie auch sofort machte und anfing zu blasen. Während dessen passierte jedoch etwas Seltsames. Sie brach plötzlich ab stand auf und sagte sie wolle gehen. Ich packte mein Teil ein sagte nur „ok“ und wir gingen. Auf dem Heimweg wirkte sie seltsam geknickt und reagierte auf mein C&F und Kino eher abweisend und redete kaum noch mit mir. Wir verabschiedeten uns schließlich mit einer flüchtigen Umarmung und einem „bye“.Ich frage mich was den Stimmungswandel in ihr vorgerufen hat. Waren es Schuldgefühle, ein Shit Test oder was ganz anderes??? Ich bin echt Ratlos… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet nächstes mal waschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Ich bezweifel das dir hier jemand helfen kann. Wir sind keine Hellseher. Die erste "Diagnose" wäre eigentlich zuwenig Comfort usw., aber dann hätte sie auch deine intimen Berührungen abgelehnt.Probiere es beim nächsten Mal einfach wieder und sprech die Situation nicht an. Wenn sie wieder mitten drin aufhört NEXT (). Nein Spaß, dann solltest du echt mal mit ihr über "euer" Problem reden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet tja, wer kann das wissen. "hey, was ist los?" kann man in der situation durchaus fragen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet nächstes mal waschen true story!Nein, keine Ahnung. Ich hätte sie auch gefragt was los ist. Schließlich ist das wirklich nicht normal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) nächstes mal waschen true story!Nein, keine Ahnung. Ich hätte sie auch gefragt was los ist. Schließlich ist das wirklich nicht normal :)Selbst schuld, wenn er ihren Kopf nicht festhält und rhytmisch mitbewegt Interessant wäre noch wann sie ungefähr abgebriochen hat. Ziemlich am Anfang oder eher in der Mitte?Beim ersteren, kann es einfach sein, dass sie sich dabei mies fühlte und nicht mit der Vorstellung klar kam ein Schwanz im Mund zu habenoder das du ihr da reinspritzen wirst. Ist aber alles nur eine Mutmaßung, denn wissen tut nur sie es, also versuche es beim nächsten Date nochmal und spreche sie dann darauf an,falls es wieder nicht klappt. Juli 17, 2010 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Vielleicht:-zu behaart-beißender Geruch-zu kerniger Geschmackich denke es wird etwas banales gewesen sein wie der plötzliche Gedanke "Es ist schäbig was ich hier tue!"k.a. es wird dir hier niemand beantworten können.Es ist einfach Frauenlogik.Auf alle Fälle war deine Reaktion falsch.Du hättest ihn einpacken sollen, sitzen bleiben, kurzen freeze (jemanden anrufen oder sonstwas) bis sie sich wieder setzt.Dann hättest du einfach mal nachfragen können was war (sagt sie es dir ist es gut, wenn nicht ebenso).Dann Themawechsel.Dann beginnst du wieder von vorn. Küssen, fummeln etc. irgendwann zack in den Mund oder sonstwohin.Bricht sie wieder ab gibst du ihr nen Kuss und gehst! (ACHTUNG! Du gehst, nicht sie!)Etwas anstrengen mußt du dich schon um deine Ziele zu erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) vielleicht weil du als deutsche kartoffel eine vorhaut hast und jüdische männer normalerweise nicht???-> also irgendeine glaubenssache Juli 18, 2010 bearbeitet von pua87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet vielleicht weil du als deutsche kartoffel eine vorhaut hast und jüdische männer normalerweise nicht???-> also irgendeine glaubenssacheQuatsch,da hätte es sie ja schon angekotzt als sie ihn aus der halskrause pellen mußte.Darauf herumgekaut hätte sie dann sowieso nicht.Ich denke es ging klick, ihr Kopf war wieder online und plötzlich ging alles viel zu schnell.Muß man(n) nicht verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) DAS! Ist wieder so eine Sache wo ich mir an die Birne packe! Gut das sich Mr. Satana himself hier mal verewigt hat und euch hoffentlich allen ein für alle Mal zeigt, dass sich viele mit Theorie das Hirn zerficken. Danke „ee“ , danke, danke, danke ;)@ Te - Ich bin vorgestern nach zuviel Sekt und überschwenglichem Umgang mit Gleitgel bei meiner FB im anderen Eingang gelandet, ohne Vorwarnung - BÄM! Sie legte sich auch sofort auf den Rücken - war das auch ein SHIT Test? Mal ehrlich, komm mal runter... Juli 23, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen