Augenkontakt was dann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben und ich wette irgendwo gibt es schon eine an twort auf meine frage aber ich komme einfach nicht mit der suchfunktion zurecht bitte habt rücksicht...

Gestern hatte ich die Situation dass ich mit einem mädchen sehr lange augenkontakt gehalten hab als sie an mir vorbeigegangen ist. also ich ging nach norden sie ging nach süden.. als sie fast neben mir stand hatte sie immernoch nicht weggeguckt und mich angelächt. Ich wusste dass das ne chance war aber hatte keine ahnung wie ich die situation am besten meistern sollte weil sie ja schon bereits hinter mit in die andere richtung weiter ging und ich nicht alleine untwewegs war. Was hättet ihr getan? =)

Bzw was tut man vllt schon bevor sie verschwunden ist? Vermutlich hätt ich hinterher gehen sollen und sie anlabern ....was auch sonst =)

Danke, TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bzw was tut man vllt schon bevor sie verschwunden ist? Vermutlich hätt ich hinterher gehen sollen und sie anlabern ....was auch sonst =)

Kurz bevor sie direkt neben dir ist, mit der hand andeuten, dass sie stehen bleiben soll und dann in ein Gespräch verwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach klasse wie schnell die antworten kommen :)

ja, danke ich denke in so situationen wo man gartkeine zeit hat zu denken ist es ganz gut wenn man son gewissen plan hat

Ich versuche mir das mal zu merken und nächstes mal anzuwenden danke !

themachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Zwinkern,

Zunge Zeigen,

Stinkefinger zeigen,

lächeln,

dreimal fieldtested und überdurchschnittlich positiv; "Du guckst mich so an, als ob du seine Größe durch Kleidung erkennen kannst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach klasse wie schnell die antworten kommen :)

ja, danke ich denke in so situationen wo man gartkeine zeit hat zu denken ist es ganz gut wenn man son gewissen plan hat

Ich versuche mir das mal zu merken und nächstes mal anzuwenden danke !

themachine

Dafür ist das Forum da, du kannst aus deinen und den Fehlern der anderen lernen - nichts anderes passiert hier.

Wenn du also das nächste mal in dieser Situation bist erinnerst du dich daran was hier gesagt wurde und setz es ein,

dann kannst du dir den Thread sparen, oder du gibst der community was mit einem positiven FR wieder.

Das schlimmste was passieren kann ist das sie sagt du sollst dich verpissen,

dann grinst du sie an und fragst sie ob ihre Eltern ihr kein Benehmen beigebracht haben und gehst weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwinkern,

Zunge Zeigen,

Stinkefinger zeigen,

lächeln,

dreimal fieldtested und überdurchschnittlich positiv; "Du guckst mich so an, als ob du seine Größe durch Kleidung erkennen kannst"

Du hast noch vergessen ihr ins Gesicht zu spucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem stinkefinger zeigen find ich auch nen doofen tipp

mag sein dass es funktioniert, aber eben auch nur wenn man nach dem man das getan hat seinen frame beibehält und da würd ich lieber sagen schon bei der begrüßung sich seinem frame entsprechend verhalten.

trozdem danke ;)

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke dir grundsätzlich eines.

sollte dir einmal eine schönheit entgehen, dann denkst du in dem moment, nachdem sie 1 sec hinter dir ist --> scheiße <--

sobald du in dir deinen geist 'scheiße' sagen hörst drehst du sofort um ohne nachzudenken und fängst mir irgend einem mist das gespräch an.

denke aber daran, schieß nicht knapp an ihr vorbei, sondern lauf am besten einen riesen bogen um sie herum.

zusätzlich kommt dies C&F.

was mir dann oft aus meinem mund rutscht ist sowas wie: "hei hei hei. einen moment mal du hast mich eben so angeschaut, als wärst du die frau, die mir heute aus der patsche helfen kann. es ist so, ich habe eine wette verloren und muss heute abend noch 5 körbe kassieren. beweis mir dass du kreativ bist geb mir einen den du noch niemanden gesagt hast" ;)

selbstverständlich kannst du auch sagen: hei stop, (hebst die hände dabei auf brusthöhe neben deinen schultern) sagmal hast du mcih gerade angelach oder ausgelacht?

lg coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden