_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs und Cats brauche Ratschlag hier bei einer heißen LOW DRIVE Frau...1. Mein Alter212. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5 Dates, Dauer insgesamt ca. 15h4. Etappe der VerführungHändchen halten, jederzeit KCs, sexuelle Berührungen (Hände an Hintern, an Brust, überall Streicheln kein Problem, Pussy jedoch nicht gemacht)5. Beschreibung des ProblemsAlso die Dame ist eine sehr heiße HB8 mit einem ultra Körper. Sie ist sich ihres Wertes bewusst und ist manipulativ bezüglich Männern. Sie ist undurchschaubar und bleibt unabhängig. Sie benutzt ihre Pussy, um Männer zu kontrollieren, so scheint es mir. Also ganz klar eine Frau mit Low Drive. Ich habe im Lob des Sexismus gelesen, dass dies oft durch Probleme in der Kindheit/Jugend zB durch den Vater ausgelöst werden kann und tatsächlich gab sie dies vorher im Subtext zu. Situation war so: Sie lag im Bikini im Bett nachdem wir schwimmen waren. Ich habe sie überall geküsst und immer mehr gesteigert. Aber ich konnte dann nur soweit gehen, dass ich den BH bissl nach unten zog und ihre Brüste lecken konnte. Das Bikini-Top ausziehen war aber nicht mehr drin. LMR! Hab Freeze-Out versucht. 2. Versuch hat auch nicht funktioniert. Werde sie wahrscheinlich aber wiedersehen.6. Frage/nWie bringe ich eine HSC-LD Girl dazu mit mir zu schlafen, wenn ihr das sexuelle Verlangen aufgrund von negativen Kindheitserfahrungen fehlt? Ihr Verlangen auf KCs und Berührungen ist groß dagegen. Letzteres irritiert mich auch ein wenig...Danke ! Juli 18, 2010 bearbeitet von _impulse_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Dieser Akürz- und Anglizismenwahn treibt mich in den Wahnsinn. Und dann auch noch falsch angewendet.Weshalb hast Du Deinen Freezeout unterbrochen und wie sah dieser aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber das ist Pickup-Sprache. Benutze ich im Alltag auch nicht, aber bei Leuten, die sich auskennen, hilft es auf den Punkt zu kommen. Ich denke definitiv nicht, dass ich hier die Terminologie falsch angewendet habe.Der Freezeout war schlecht. Das gebe ich zu. Als ich ihren BH öffnen wollte, sagte sie etwas verlegen "Nein." und zog mich hoch und wollte mich weiter intensiv küssen. Ich meinte "Okay dann lass uns das nicht überstürzen." und hab mich abgewendet von ihr und lag einfach neben ihr. Dann wollte sie mich wieder küssen und ich hab sie bisschen zurückgewiesen. Dann ging das Rumgemache aber wieder los und ich versuchte dann ein zweites Mal ihren BH auszuziehen. Mit dem gleichen Ergebnis wie beim ersten Versuch.Die Frage war aber ob und wie man Frauen mit einem geringen bzw. nicht intakten Sexualtrieb zum Sex bewegen kann ohne hinter ihr her zu rennen, weil das ist nicht meine Art. Das Küssen, Lecken und Streicheln, all das, genießt sie, aber sie geht den Weg nicht logisch weiter bis zum Sex. Juli 17, 2010 bearbeitet von _impulse_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet LMR beim ersten!! Versuch, ein nicht ganz bilderbuchreifer Vater (wo gibt es den schon) und ein schlechter Freezeout und schon verpasst unser angehender Meisterverführer der Dame eine Diagnose bzgl. psychischem Zustand & Sexualtrieb. Weitertreffen, weiterversuchen! Attraction, Rapport, Comfort & ordentlich eskalieren!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Ich werde diesen ganzen Freezeout-Müll nie verstehen in dem Zusammenhang.Ich meine, was soll das? Sie ist ein Mensch mit einer sexuellen Selbstbestimmung, wenn sie dich abblockt ist es ihr gutes Recht.Da macht ein Freeze out auch null Sinn (sie hat ja nichts falsches gemacht). Das sieht dann eher beleidigt aus, als das es was bingt.Wenn du ihre Brüste leckst, ihr dann den BH ausziehen willst und sie blockt, dann mach halt woanders weiter (Küsse sie zbsp.) und versuche es dann später noch einmal.Aber sie nicht wie ein Stück Fleisch da liegen lassen nur weil sie dich nicht gleich durch eskalieren lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Okay die Ratschläge sind gut gemeint, aber..@LadyIch kann Menschen ziemlich gut einschätzen und bin da auch nicht voreilig. Sie hat zB Probleme ihre positiven Gefühle/ihr Interesse für mich auszudrücken. Sie macht dies NIE, was ich für ungewöhnlich halte, da wir beide ja nicht mehr Fremde sind und nach 5 Dates kann ich ja ein verbales entgegenkommen erwarten oder? Es gibt noch ein paar andere wesentliche Dinge, die mir deutlich machen, dass da unter der Fassade etwas nicht 100% stimmt. Ansonsten hast du Recht mit deinen Tipps.@alandheroDer Freezeout war jetzt nicht einen auf beleidigt oder so, und sie wie ein Stück Fleisch daliegen lassen, habe ich auch mitnichten. Der Freezeout war kurz und nicht effektiv, weil ich auch im Prinzip nicht wiederstehen konnte. Nach dem ersten Block habe ich ja auch woanders weitergemacht und bin irgendwann wieder bei den Brüsten gelandet Ich denke, dass ich mich jetzt erstmal auf meine Angelegenheiten konzentriere und mich deshalb nicht melde. Falls wir uns wiedertreffen sollten, werde ich wieder eskalieren. Wenn es dann nicht klappt, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr, da ich gemerkt habe, dass sie auch zuwenig Persönlichkeit hat und unsere Gemeinsamkeiten sehr gering sind. Außerdem: Die Befriedigung durch KCs sinkt bei mir gegen 0 und ich brauche/erwarte mehr Leidenschaft von einer Frau.Aber das LD-Problem ist nicht geklärt. Ich denke, dass man LD-Frauen Zeit geben muss ohne dabei sich selbst von ihrer Pussy abhängig zu machen. Und natürlich keine Beziehung mit solchen Mädels eingehen sollte, was auf pure Manipulation ihrerseits hinauslaufen würde, was ich bei Frauen nicht leiden kann. Zum Glück habe ich Ausweichmöglichkeiten bei zwei anderen HBs. In diesem Sinne: Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich werde diesen ganzen Freezeout-Müll nie verstehen in dem Zusammenhang.Ich meine, was soll das? Sie ist ein Mensch mit einer sexuellen Selbstbestimmung, wenn sie dich abblockt ist es ihr gutes Recht.Da macht ein Freeze out auch null Sinn (sie hat ja nichts falsches gemacht). Das sieht dann eher beleidigt aus, als das es was bingt.Wenn du ihre Brüste leckst, ihr dann den BH ausziehen willst und sie blockt, dann mach halt woanders weiter (Küsse sie zbsp.) und versuche es dann später noch einmal.Aber sie nicht wie ein Stück Fleisch da liegen lassen nur weil sie dich nicht gleich durch eskalieren lässt.Dann verstehst du das Spiel nicht!Hier mal ein übertriebenes Beispiel:Mutti backt vormittags einen Kuchen nur für dich.Sie ist sich durchaus bewußt, dass du ihn essen darfst und sollst.Du willst den Kuchen natürlich unbedingt und das weiß sie. Um deine Lust darauf zu steigern gibt sie dir ein winziges Stück zu naschen.Muttis Vorstellungen besagen aber folgendes:Der Kuchen wird nicht vor nachmittags um 4 gegessen. Das war schon immer so und das wird so bleiben. Du hast aber genau jetzt Hunger und willst nicht bis nachmittags warten.Also gilt es Mutti zu überzeugen damit du bekommst was du willst.Darum betteln zieht nicht und gibst du ihrem Willen nach hat sie dich an den Eiern und weiß das es immer funktioniert. Also machst du folgendes. Du gibst deiner Mum nen Kuss auf die Wange, verlässt das Haus und verbringst die nächsten Stunden mit Sport oder besser beim Bäcker nebenan mit der leckeren Schokoladentorte.Derweilen fällt Muttis Kuchen im Kühlschrank zusammen.Mutti macht dir nun entweder nie wieder Kuchen (was dich nicht stört, du weißt ja wo es leckere Schokoladentorte gibt) oder du darfst den nächsten Kuchen sofort vernaschen. Was dich und Mutti freut. Denn Mutti wollte unbedingt, dass du ihren Kuchen isst. Nur wollte sie den Zeitpunkt bestimmen weil sie es eben von Ihrer Mutter so kennt, dass es Kuchen nur nachmittags gibt. Der Freezout dient also als Hilfsmittel dass zu erreichen was DU gerade willst, ohne dabei bockig zu wirken/zu sein.Auf die Situation übertragen bedeutet das:Du führst sie. Und bringst sie dazu, dass sie eben doch am ersten Abend mit dir schläft ohne das sie sich wie eine Schlampe fühlt. Du bist der Mann. Du willst Sex -JETZT und nicht übermorgen!PS:Ich kenne keine Frau, die mit mir im Bett gelegen hätte, ihre Brüste ausgepackt hat und keinen Bock auf Sex hat. Juli 17, 2010 bearbeitet von Franker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet PS:Ich kenne keine Frau, die mit mir im Bett gelegen hätte, ihre Brüste ausgepackt hat und keinen Bock auf Sex hat.Das davor hättest dir sparen können, der PS: bringst auf den Punkt.Sie küßt, läßt dich an ihre Brüste, und will dann nicht? No.Auf ihr Nein passt gut ein: Doch. Auf jemand manipulatives ist ein harter Alpha Frame wie koks. Sie will jemanden, der ihr zeigt wie der Hase läuft.Ein double blind passt in der Situation auch gut. Du hast ihn ja schon im Ansatz gebracht.HB: NEIN!PUA: Du hast recht, laß uns nichts überstürzen. Küßen, Fummeln, Brüste, BH anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet PS:Ich kenne keine Frau, die mit mir im Bett gelegen hätte, ihre Brüste ausgepackt hat und keinen Bock auf Sex hat.Ich schon. Ich meine, ich hatte schon mal die gleiche Situation. Ob sie wirklich kein Bock auf Sex hatte, sei dahingestellt. Und ich bin der Meinung des TE (und entgegen Ladies Meinung) - dass, wenn eine HB ihre Muschi für Manipulationen einsetzt, sehr wohl etwas über ihren psychischen Zustand sagen kann.Ich würde ihr nur statt LD eine LSE HD attestieren. Hab das Gefühl, die steht eher auf Fesselspiele und Erniedrigung. Geh doch mal mit deiner Eskalation so weit bis sie physisch abblockt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Auf ihr Nein passt gut ein: Doch. Auf jemand manipulatives ist ein harter Alpha Frame wie koks. Sie will jemanden, der ihr zeigt wie der Hase läuft.Top Post, genau das bringt meine Gedanken auf den Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Das davor hättest dir sparen können, der PS: bringst auf den Punkt.Reine Erläuterung des Freezouts als Mittel zum Zweck, für meinen Vorposter, der den Sinn im Zusammenhang mit blocken nicht erkannt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Reine Erläuterung des Freezouts als Mittel zum Zweck, für meinen Vorposter, der den Sinn im Zusammenhang mit blocken nicht erkannt hat.oha, das ist mir neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franker 1 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Reine Erläuterung des Freezouts als Mittel zum Zweck, für meinen Vorposter, der den Sinn im Zusammenhang mit blocken nicht erkannt hat.oha, das ist mir neu. Du doch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Erstens hast Du die Eskalationsleiter nicht angewendet und wenn Deine Diagnose von ihr stimmt, wird der Sex eh öde .. zum Glück scheint sie gut auszusehen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_impulse_ 1 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Von der Eskalationsleiter habe ich vorher nie was gehört. Aber habe es nun endlich gefunden, nachdem ich Escalation Ladder eingegeben habe. Immer diese Anglizismen Habe die Eskalation aber intuitiv richtig angewendet. Hab es langsam gesteigert. Da liegt nicht das Problem. Aber, dass du den Sex mit ihr als öde einschätzt, finde ich interessant, weil, wenn ich so überlege, glaube ich, dass du damit Recht haben wirst. Ihr zu zeigen, wo der Hase langläuft, ist wohl auch richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen