Probleme mit Freundin!!!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß es nicht so ganz, ich glaube eher, dass ich mit meinem vernachlässigungsansatz richtig liege.

könnte ich mir eher vorstellen. man wird es sehen.

ich berichte weiterhin...

Glaub was Du willst. Hierzu ein paar Fragen: Ggf. o.g. Situation wäre zutreffend. Was denkst Du, wie verhalten sich Mädchen die vernachlässigt werden?

A.) Da sie vernachlässigt werden möchten sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen

B.) Da sie vernachlässigt werden möchten sie direkt noch weniger Aufmerkssamkeit bekommen, beantworten keine SMS und Anrufe, sind genervt, fahren mit anderen Jungs an den See

Wie würde sie sich wohl verhalten, wenn sie (rein hypothetisch) tatsächlich genervt von Dir wäre und keine Lust hätte Zeit mit Dir zu verbringen? Wie würde sowas aussehen?? Ernsthaft, was denkst Du?

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreamscape.

such die fehler doch nicht bei dir. du bist student. wenn du mal weniger zeit hast, dann weiß eine frau auch warum.

"je mehr man eine frau liebt, desto weniger ist sie an dir interessiert"

du steigerst dich da viel zu sehr rein.

lass sie gehen. schau mal in dein Inneres. Du weißt selbst das bald Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreamscape

Was hier im Forum manchmal vergessen wird: Es gibt immer Situationen, in denen du einer Frau nicht das bieten kannst, was sie gerade braucht. Als geiler Single-PU(A) kann ich die durch tolles Game natürlich an der Stange halten, aber in ner LTR gibt es nun mal Phasen, da hat man zu wenig Nerven, um immer das beste Game aufrecht zu erhalten. Und dann liegt es eben an deinen Prioritäten und der frau und der Länge der Beziehung.

Jemand in ihrem Alter hat einen kleinen "Beziehungsakku", der oft wieder aufgeladen werden muss. In 10 Jahren würde sie wahrscheinlich 1/2 Jahre aushalten, während ihr Typ die Doktorarbeit schreibt, aber in der Jugend ist das halt anders. Das kannst du nicht ändern. Also: 1. Studium 2. Freundin 3.Sie ist ein freier Mensch, klammer nicht, nicht mal im Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden